Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 21:17
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Rattinho

Wenn Du öfterst nicht mitspielen kannst dann bekommst Du beruflich einen TOP JOB wenn das so ist viel Glück am Montag....

Heide und meine Wenigkeit nach der zweiten Runde raus!! Ehrlich ich war fuchtbar schlecht...

@Gurki

na ja du kommst von der 2 kkl deswegen nehmen wir deinen Einlauf mal nicht so ernst oder doch???
Alt 18.06.2007, 06:10
Rattinho
unregistriert

Wundert mich, dass der Jüngling trotz der viele Vorschusslorbeeren Lohe II als Absteiger tippt. Kein Wunder, dass er zur Strafe grottenschlecht spielt, oder vielleicht kam er nur mit Heidis Stil nicht klar?
Ohne gross zu überlegen, wer wo wie spielen könnte tippe ich mal:

1. Werste
2. Schökkelhagen
3. TTuuuuuhhhhh5
4. Veltheim2
5. Hahlen
6. TTuuuhhhhhhh4
7. Rehme
8. TuS Ananas (damit ginge der Titel nach Oeyni)
9. Lohe2
10. U-lübbe
11. Veltheim3
12. Windheim2
13. PSV

P.S.: ich muss ja so tippen, dass keine Loher Mannschaft absteigt!
Alt 18.06.2007, 09:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Da nur 2 absteigen habe ich Lohe II nicht als Absteiger getippt sondern Post Minden und Unterlübbe!! Am Mittwoch ist ja Staffeltag da wissen wir ob eine Mannschaft in die andere Staffel wechselt! Wenn ja gibt es ja einen neuen Tabelleneinlauf

Wenn heute alles geklappt hat kannste mir ja ne PN schreiben!
Alt 18.06.2007, 14:37
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhu , auch ich habe endlich den Weg in das Forum gefunden.

Hier ist der Tunier-Junkie von der Lohe. Ich hoffe dass das Forum jetzt nicht zu Lohe lastig wird. Wir sind ja jetzt schon zu dritt hier. Ab Heute werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Hier eine kurze Info zum Tunier in Spenge, wo der Jüngling und ich Doppel gespielt haben.
Das der Jünglin im Doppel nicht viel getroffen hat stimmt, aber ich denke auch mit einer guten treffer quote wäre es sehr schwer geworden das Spiel zu gewinnen. Die beiden waren eindeutig besser. Aber es war auch unser erster Doppel-Versuch.
Im Einzel bin ich bis ins 1/4 Finale gekommen. Da bin ich in einem spannenden Spiel gegen Maarten von Rödinghausen in 4 Sätzen ausgeschieden. Er war klar der stärkere Spieler. Mit ein wenig mehr Erfahrung gegen gute Spieler die gerade spielen, wär es vielleicht anders ausgegangen. Mich hat gefreut das Maarten nach dem Spiel gesagt hat, dass er hat alles zeigen müssen was so drauf hatte.

Nach so einem kompliment möchte ich mal eine Kampfansage an die 1 KK richten: Ich werde nicht mehr als 5 Spiele in der Hinserie im oberen Paarkreuz verlieren
Bei den Spielern wird das wohl kaum möglich sein, aber man muss sich mal Ziele vor einer neuen Saison setzten. Außerdem möchte ich damit den Grundstein für den Nicht-Abstieg von Lohe II legen.

Bis die Tage mal

der Tunier-Junkie
Alt 18.06.2007, 15:47
Rattinho
unregistriert

Uuuupsss, Heidi scheint auch mehrere Spiele aussetzen zu wollen/müssen!

Da hat das Tunier mittem Jüngling geholfen, seine Doppelpartner tauchen hier langsam alle auf. Um Gerüchten vorzubeugen: Ich habe nieeeee mit dem Jüngling zusammen Doppel gespielt (nur gegen ihn).
Alt 18.06.2007, 17:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Super wieder einer mehr!!! wo seinen Senf dazu gibt!! Na ja das es hier nicht zu Lohe lastig wird AUUFRUF anmelden um seinen Senf dazugeben zu können

@Tunier-Junkie

habe ebenfalls gegen einen aus Rödinghausen verloren im fünften 12:10 (habe da 10:9 geführt) War das auch Maarten?? Schlefi wenn Du das liest bitte um Aufklärung!!

Ich traue Dir zu nur 5 Spiele zu verlieren...jeder sollte ein Ziel vor Augen haben auch wenn es schwer wird!!
Bei mir sieht die Kampfansage so aus 5 Spiele na ja vielleicht mit dem TT Gott 6-7 Spiele in der Mitte zu gewinnen um den sechsten Platz in der sehr starken 1 KKL zu erreichen, muß ja immer gleich gegen die 3 ran Bei meinem Kollege in der Mitte sehe ich das völlig anderst der dürfte nur 2 verlieren

@Rattinho

kann ich bestätigen wir haben nie zusammen Doppel oder so gespielt aber gegeneinander und das war schlimm genug

Und ist der Montag nach Deinem Wunsch gelaufen????
Alt 18.06.2007, 17:09
200%Talentfrei 200%Talentfrei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

200%Talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kennt einer die Aufstellung von Rehme ??
Alt 18.06.2007, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja
Alt 19.06.2007, 07:48
Rattinho
unregistriert

Ich auch!
Nen paar Seiten weiter vorher !! *verweis*
Alt 19.06.2007, 08:34
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Jetzt wo Du es schreibts fällt es mir ein. Es war der gleiche gegen den Du auch verloren hast. Schade das Du nicht gewonnen hast, dann hätten wir zwei uns wieder ein hartes Duell liefern können über 5 Sätze.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »