Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 14:12
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

das Krebs-Reinbold Spiel war's,hm...?
aber die letzten Spiele waren ja ganz nett anzusehen
Alt 13.10.2007, 22:50
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Ey, der ist doch verletzt ....
Sag mal tt-amateur, was hat er denn? Habe mir jetzt mal die Tabelle angeschaut und bin echt überrascht, dass ihr nicht ganz vorne steht.
Muss ja doch was ernsteres sein, wenn Sven noch nicht gespielt hat. Und er ist auf jeden Fall für ne ausgeglichene Bilanz in der Mitte gut.
Von mir aus mal gute Besserung, wenn er sich noch an mich erinnern kann

Gruss Heisi
Alt 13.10.2007, 22:54
backhand-master backhand-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

backhand-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinheim - Bernbach 9:6

Punkte für Steinheim:

Doppel 3 O. Bohländer/Reinbold + F. Bohländer/Hoffmann + Schlett/Fleischer
Vorne 4 Oli und Frank
Hinten 2, Schlehe 1, Fleischer 1

Die meisten Spiele in der Mitte sind knapp ausgegangen.

Gruß
backhand-master
Alt 14.10.2007, 08:06
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
Sag mal tt-amateur, was hat er denn? Habe mir jetzt mal die Tabelle angeschaut und bin echt überrascht, dass ihr nicht ganz vorne steht.
Muss ja doch was ernsteres sein, wenn Sven noch nicht gespielt hat. Und er ist auf jeden Fall für ne ausgeglichene Bilanz in der Mitte gut.
Von mir aus mal gute Besserung, wenn er sich noch an mich erinnern kann

Gruss Heisi

Vielen Dank für die guten Wünsche, werde sie weitergeben. Sven hat sich zwei Tage vor dem ersten Spiel einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Deshalb die Pause. Gestern hat er seine ersten Spielversuche unternommen, nach einer Woche Training. Hoffe, daß er es gut überstanden hat und in 14 Tagen beim nächsten Spiel wieder dabei sein kann.

Gruß
tt-amateur

PS: Dein Trainingsbesuch bei uns steht noch offen. Wir hoffen, daß du es dir mal einrichten kannst.
Alt 14.10.2007, 16:07
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen
Sven hat sich zwei Tage vor dem ersten Spiel einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.

PS: Dein Trainingsbesuch bei uns steht noch offen. Wir hoffen, daß du es dir mal einrichten kannst.
Autsch... das ist nicht gut! Aber schön zu hören, dass er wieder spielen kann.

Danke nochmal für die Einladung für den Trainingsbesuch, aber das wird dieses Jahr wahrscheinlich schwer einzulösen. Habe am 24. meine Prüfung und werde vorher nicht trainieren und danach habe ich auch schon mein Projekt bis Mitte Nov. und am 21. nov gehts dann erstmal bis Januar nach Indien. Habe im Moment echt volles Programm und verschwende wenig Zeit an Tischtennis. Die Einträge im Forum sind schon das Maximum.
Aber trotzdem nochmal danke!

Gruß Heisi
Alt 15.10.2007, 11:02
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen
spannende Spiele teilweise von sehr hoher Qualität in einer sehr fairen und freundschaftlichen Begegnung
ein gerechtes Ergebnis.

Das kann ich nur bestätigen. Aufgrund der Brisanz des Spiels war es von Anfang an extrem emotional, aber jederzeit fair. Das Spiel hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Das war sicherlich eines der besten Spiele das auf unserem Berg je stattgefunden hat.
Bis auf 2-3 Spiele waren alle sehr umkämpft und auf tollem Niveau, und auch während der Nachlese haben sich die Steinheimer nicht lumpen lassen und sind noch einige Zeit geblieben.

Alles in allem ein gelungener Tischtennisabend.
Alt 15.10.2007, 12:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht nur das Ergebnis, sondern sogar die Doppelaufstellung richtig geraten habe ....

Übrigens, Glückwunsch an den TFC zum Sieg am Tag darauf ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.10.2007, 14:26
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mal die bilanzen durchgestöbert,hat der stettner tischtennisspielen gelernt oder ist die klasse so schlecht
Alt 16.10.2007, 14:40
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
hab mal die bilanzen durchgestöbert,hat der stettner tischtennisspielen gelernt oder ist die klasse so schlecht
Du müsstest doch wissen, dass er es sogar mal noch etwas besser konnte.
Ansonsten, Antwort: beides ;sieht man z.B. daran, was Lanzingen da mit der Mannschaft noch reißt und mit welcher Aufstellung sie früher gegen den Abstieg gespielt haben..
Würde aber auch nich sagen, dass es um eure BL besser gestellt ist; war ja auch noch nie so..
Und; der Jens Stettner scheint wohl nich nur noch bei den Spielen den Schläger in die Hand zu nehmen, denk ich mir mal. Find ich gut, dass so jemand weiter den Sport macht. Für mich eh einer der angenehmsten Zeitgenossen, die mir bisher beim TT begegnet sind.
Alt 16.10.2007, 15:35
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Du müsstest doch wissen, dass er es sogar mal noch etwas besser konnte.
Ansonsten, Antwort: beides ;sieht man z.B. daran, was Lanzingen da mit der Mannschaft noch reißt und mit welcher Aufstellung sie früher gegen den Abstieg gespielt haben..
Würde aber auch nich sagen, dass es um eure BL besser gestellt ist; war ja auch noch nie so..
Und; der Jens Stettner scheint wohl nich nur noch bei den Spielen den Schläger in die Hand zu nehmen, denk ich mir mal. Find ich gut, dass so jemand weiter den Sport macht. Für mich eh einer der angenehmsten Zeitgenossen, die mir bisher beim TT begegnet sind.
mir gehts nicht darum welche klasse besser ist oder so,will nur den jensi bissi ärgern
lass dich mal wieder im training blicken prinz knall(jens)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »