Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 13:28
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
hab in der ganzen serie noch nicht einen topspin gespielt!
Gespielt schon
Alt 14.11.2007, 13:40
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also einen Vorsatz möchte ich mir nicht unterstellen lasse. Wenn ich das machen würde, fände ich das ziemlich unfair der Mannschaft gegegenüber.

Aber heulen werde ich nicht, nicht wegen einem Hobby. Ist doch zum Spass haben gedacht, nicht war?
Alt 14.11.2007, 18:09
Doppelt Nopper Doppelt Nopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelt Nopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Andy könnte mir höchstens vorstellen , das Du in der Rückserie von hinten das Feld aufrollen möchtest
Alt 15.11.2007, 07:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee nee, ich würde lieber weiter Mitte spielen, da fühle ich mich eigentlich voll wohl, aber ich glaube ich komme nicht drum herum die Rückrunde von hinten zu bestreiten. So lange wir weiter immer so knapp spielen ist es ja auch nicht so schlimm, dann kommt man ja immer 2 mal dran.
Alt 15.11.2007, 09:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, hier meine Tipps für das kommende WE.
Da es nur ein Spiel ist, tippe ich den Dienstag gleich mit.

SV 1945 Nothfelden II - Tuspo Grebenstein 9:6
Ich weiß es glaubt keiner ausser mir an einen Sieg für Nothfelden, aber ich bin wirklich überzeugt davon. Das ist kein Scherz.
Ich finde die Grebensteiner liegen uns einfach. Da hat keiner ein krummes Spiel und deshalb denke ich können wir ganz gut mitspielen.

SV Espenau 1896/1946 II - VfL 1897 Veckerhagen II 5:9
Ich finde Veckerhagen wird hier total unterschätzt. Meiner Meinung nach haben die sich total unter Wert verkauft. Ich denke da wird Espenau 2 nichts holen können.

TTC Calden-Westuffeln II - TSV 1906 Niederelsungen 9:2
Ich habe zwar leider gegen Calden nicht mit gespielt, aber ich denke schon dass sie gegen Niederelsungen keine großen Probleme haben werden.

Mal sehen wie es kommt.
Gruß
Andy
Alt 15.11.2007, 10:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nothfelden 2 - Grebenstein

Das wird ein ganz enges Spiel, hat man ja letzte Saison bereits gesehen. Auch wenn ich denke das die Gastgeber durch die Rotation mit ihrer 1. Mannschaft nicht stärker geworden sind wären wir mit nem Punkt sehr zufrieden. Daher tippe ich mal optimistisch 8:8

Espenau 2 - Veckerhagen 2

Espenau hat nen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt getan, sie können eigentlich fast befreit aufspielen. Wenn die Gäste wieder mit ner Fast-Optimal-Aufstellung spielen ist es ne glasklare Sache - da man aber nie weiß wie sie auftreten tipp ich mal auf ein knappes 6:9.

Calden 2 - Niederelsungen

So leid es mir für die Gäste tut, aber das ist nicht das richtige Spiel um Punkte für den Klassenerhalt zu holen - 9:1
Alt 15.11.2007, 11:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich habe gerade gesehen, dass es ja bei dem Spiel morgen zu ganz neuen begegnungen kommt.
Vorne ist alles neu, aufgrund unseres Wechsels mit der Ersten.
In der Mitte Bleibt es bei Marco, aber Sportskammerad Kellner ist unklar.
Und Hinten wird es auch 2 neue Paarungen geben.
Von daher kann das Spiel der letzten Saison eigentlich nicht als Grundlage einer Prognose verwendet werden.
Naja, die Spannung steigt.
Noch einmal schlafen.

@PsychoDad: Wir haben auch ein Gehacktes Brötchen für dich. Und wenn du nicht 12stk alleine isst, können deine Teamkollegen auch welche bekommen ;-)
Alt 15.11.2007, 11:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
@PsychoDad: Wir haben auch ein Gehacktes Brötchen für dich. Und wenn du nicht 12stk alleine isst, können deine Teamkollegen auch welche bekommen ;-)
Was??? Nur 2 Brötchen für jeden?

Nur ein Scherz, finde es klasse das zwischen unseren Vereinen sowas wie ne Freundschaft ranwächst die hoffentlich über Jahre besteht. Denn ein Verein mehr mit dem man nach dem Spiel noch ein wenig zusammensitzt ist ein guter Verein
Alt 15.11.2007, 11:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ganz genau,
so sehe ich das nämlich auch. Wenn es nach mir geht können wir Platz 4 und 6 fest buchen. Dann können wir das gerne über Jahre so machen. Ansonsten müssen wir sehen dass wir in einer Klasse bleiben. Nicht das wir aufeinmal absteigen, oder was viel naheliegender ist, dass ihr aufeinmal aufsteigt.
Wenn du ein drittes oder 4tes Brötchen möchtest, dann kannst du gerne eins von mir bekommen. Aber das musst du dann während unseres Spiels essen.
Also in der linken Hand das Brötchen und in der rechten den Schläger, vielleicht habe ich ja dann eine Chance.
Alt 15.11.2007, 11:51
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da will ich mich doch auch nochmal kurz einmischen. Als erstes zu deinem Statement Andy: Veckerhagen wird meiner Meinnung nach nicht unterschätzt. Wenn sie immer mit der optimalen Aufstellung (Gerhold, Roggenthien, Wilhelmy, Frey, Schütz, Summa) spielen würden, hätten sie gar nicht in die Bk zurückziehen brauchen. Mittlerweile kann man bei denen ja von Glück reden, dass eigtl. nur der Gerhold früher oder später definitiv wegfällt. Wie sich Frey (wollte nur 3 Spiele machen) entwickelt, wird sich zeigen. Kalkuliert man ohne die beiden, wird es schwer. Da Gerhold jetzt erst zum Studieren weg ist, konnte er zu Beginn noch Spiele machen. Da er nach Freiburg geht/gegangen ist, werden sich evtl. Einsätze sowieso in Grenzen halten...

Zum Thema Gehacktesbrötchen: Da wird ja jetzt Espenau ein wenig neidisch..na ja, vielleicht habe ich sie nur nicht gesehen, weil ich früher weg bin...
Aber ein kleiner Tipp: Wenn der Herr Müller zu Gast ist, kalkuliert nicht zu knapp. Meiner Meinung nach hat er sowohl in diesem als auch im letzten Spiel gegen uns das Ranking der meistgegessenen Pizzastücke angeführt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »