|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Bleibt zu hoffen, dass Timo Boll keine Angst bekommt, wenn er auf der anderen Netzseite einen gebürtigen Chinesen sieht - mit denen hat er ja in den letzten Monaten keine so guten Erfahrungen gemacht.
Ansonsten komme ich dann mal zu den wichtigen Wettbewerben: den Damen! Bislang überzeugt da vor allem Tanja Hain-Hofmann, die ihre gute Form der letzten Monate erneut unter Beweis gestellt hat und bereits zwei Medaillen sicher hat (hoffentlich zumindest im Doppel eine goldene ). Das riecht irgendwie nach baldigem Comeback in der Nationalmannschaft! Dann noch ein Wunsch an den Ausrichter: Bitte die Ergebnisraster mit den einzelnen Satzergebnissen versehen und nicht nur 4:1 oder 4:0 - danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte schon Sorgen das er morgen an die Platte geht und den Yang fragt ob er wüsste wo sein Gegner ist
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-bundesliga.de/de/histo...ails.php?id=65 Beim Hinspiel damals war Boll nicht dabei; da spielte Yang im vorderen PK, schlug Tasaki ganz knapp und verlor 1:3 gegen Rosskopf - wofür er sich ja nun revanchiert hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Aber der Knaller kam noch am späten Nachmittag als mir Jörg Bitzigeio und Dirk Schimmelpfennig mitteilten, dass ich nicht mehr für den Kader vorgesehen bin. Ein großer Schock für mich, da wir noch vor zirka vier Wochen ein Gespräch hatten, bei dem die beiden Herren nichts in diese Richtung angedeutet haben." http://tanjahain-hofmann.de/ (News - Januar 2008) Geändert von Tackiness (30.03.2008 um 02:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gleich müsste das Viertelfinale beginnen (der Herren) bin schon ganz gespannt ob Timo ins Finale einziehen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber einzig, weil ich nen Zehner auf den Chinesen gesetzt hab'. Fürchte allerdings, das war ne Fehlinvestition... |
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir mal sagen wo ihr die Wetten abschließt?
|
|
|||
|
|||
Ich hab von meinem gestrigen Gewinn (540) 150 auf Hielscher gegen Wosik gesetzt. Quote ist mit 2,4 sehr gut. Beim Gewinn erhalte ich 360 Euro.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die weltweite Bankenkrise hat ja auch mal irgendwie erst klein angefangen, also hör auf, schon jetzt bereits so weit im Vorfeld zu jammern... (Das kann dann doch noch jahrelang gutgehen!) Geändert von spinball (30.03.2008 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|