|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Wo waren wir denn mit euch essen? Ich weiss es nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hast Du früher schon mehr dein Organ als deine TT-Fähigkeiten trainiert. Aber keine Angst, wir werden alle Ohrenstöpsel einpacken. Die Nummer mit Goronzy beim letzten Pokalspiel bei euch ging mir aber zu weit, und das habe ich Dir auch hinterher gesagt. Ich hoffe, dass es etwas gemäßigter zugeht (Die von mir sehr geschätzten Kollegen Weick, Kolb, Beschorner sen., etc. werden schon dafür sorgen). Ob ich dabei bin, ist aber noch nicht sicher... |
|
|||
|
|||
War glaube ich das "Fischerheim" oder so ähnlich (von der Essensrichtung "Cevapcici" und Co.)- Glaube nicht das man da reservieren muss. Mit der Aufstellung kann es euch eher passieren, dass das Restaurant zeitlich noch kein Mittagessen serviert ...
Komme wahrsch. am Sonntag vorbei... Gruß, Willi P.S.: Marco Porcu sonntags morgens am Start? Da bin ich aber mal gespannt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten findet sich schon was, auch spontan. Reserviert haben wir noch nie und das wäre auch nur nötig, wenn irgendwelche Kommunions- oder Konfirmations-Sonntage sind. Bis am Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nummer mit bzw. gegen Goronzy ist bereits Jahrzehnte her und in der Zwischenzeit verjährt. Außerdem verhalte ich mich altersbedingt auch schon viel gemäßigter, was Dir mission2b gerne auf seine bekannte Art mit vielen Zitaten aus dem unendlichen Fundus des world wide web gerne und für jeden Dappschädel bestens verständlich verdeutlicht.
|
||||
|
||||
Ladenburg - Brühl 9:7
Ich tippe mal auf den vermeintlichen Außenseiter . Bitte hinterher nicht meinen mangelnden TT Sachverstand kritisieren , aber irgendjemand muss ja Mut im nicht vorhandenen Tippspiel beweisen! Ketsch - Vogelstang 9:1 Wenn Vogelstang wirklich in der von bastifantasti geposteten Aufstellung antritt, .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hintere PK is am so in normalform nich zu verachten. unsere polnischen und italienischen legionäre sinn heiß wie nie zu vor. der rest spielt wie immer. lol |
|
|||
|
|||
hi leute,das spiel heute gegen ladenburg war zum teil sehr spannend.ladenburg hat meiner meinung nach heute gegen uns verdient gewonnen.glückwunsch nochmal an ladenburg,die heute sehr stark gespielt haben.so ists aussgegeangen:
2:1 doppel für uns brühler vorne 1:3 mitte 1:3 hinten 1:2 Geändert von shaman29 (25.10.2008 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hätte nochmal eine Frage zur Ligeneinteilung (nein, ich rufe A.E. nicht an weil er meine Zwischenfragen schon auf der Sitzung nicht verstanden hat).
Der momentane Stand ist ja so dass die Verbandsklassen für uns sehr gut laufen (nur 1 Absteiger insgesamt) und die BL Mitte sehr schlecht (alle 5 "Nord"-Mannschaften zwischen Platz 2 und 8). Die BL Nord 09 sehe momentan doch so aus. 1) Sandhofen (Absteiger VKl) 2) Hemsbach (2.BL N) 3) Wiesloch (3. BL M) 4) Viernheim (3. BL N) 5) Eppelheim (4. BL M) 6) Brühl (4. BL N) 7) Viernheim 2 (BKL A) 8) Weinheim 4 (BKL B) 9) Schatthausen (BKL HD) Meine Frage ist jetzt folgende: Würden jetzt Ladenburg, Vogelstang und Käfertal (5.-7. BL N) sowie Waldorf und Waldhilsbach (6.-7. BL M) zu fünft um 3 Plätze die Relegation spielen, oder wären beide Fünftplatzierten direkt gesichert (in diesem Fall Ladenburg) und man würde zu viert um 2 Plätze spielen? Oder kämen evtl. sogar die beiden Achtplatzierten mit in eine 6er Relegation um 2 Plätze? Wenn das jemand zufällig weiß wäre es toll, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. lG Dominik |
Lesezeichen |
|
|