Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 13:38
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
p.s.: Muß man da wo wir mit euch schonmal essen waren einen Tisch reservieren???
Wo waren wir denn mit euch essen? Ich weiss es nicht mehr.
Alt 24.10.2008, 13:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Die nächsten Tage werden sehr bitter für frogger:

Zuerst bekommt er von bastifantasti die Leviten gelesen und am Dienstag gibt's im Pokal von den "Plänkschda Gängschdarn" auf den Sack.

...und wenn auch noch der nervenstarke Goronzy zum Pokaleinsatz kommt, dann steht's für uns bevor's eigentlich losgeht bereits 2:0. Ich komme zwar nicht zum Einsatz, bin aber selbstverständlich im Training, trainiere aber nicht!
Naja, wenn Du an der Platte im Einsatz wärst, würdest Du ja auch nicht ernsthaft an einen Plankstädter Sieg glauben Schon gar nicht, wenn wir unseren Dododdler auspacken.
Außerdem hast Du früher schon mehr dein Organ als deine TT-Fähigkeiten trainiert. Aber keine Angst, wir werden alle Ohrenstöpsel einpacken.

Die Nummer mit Goronzy beim letzten Pokalspiel bei euch ging mir aber zu weit, und das habe ich Dir auch hinterher gesagt. Ich hoffe, dass es etwas gemäßigter zugeht (Die von mir sehr geschätzten Kollegen Weick, Kolb, Beschorner sen., etc. werden schon dafür sorgen). Ob ich dabei bin, ist aber noch nicht sicher...
Alt 24.10.2008, 14:21
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wo waren wir denn mit euch essen? Ich weiss es nicht mehr.
War glaube ich das "Fischerheim" oder so ähnlich (von der Essensrichtung "Cevapcici" und Co.)- Glaube nicht das man da reservieren muss. Mit der Aufstellung kann es euch eher passieren, dass das Restaurant zeitlich noch kein Mittagessen serviert ...

Komme wahrsch. am Sonntag vorbei...

Gruß,

Willi

P.S.: Marco Porcu sonntags morgens am Start? Da bin ich aber mal gespannt ...
Alt 24.10.2008, 16:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
War glaube ich das "Fischerheim" oder so ähnlich (von der Essensrichtung "Cevapcici" und Co.)- Glaube nicht das man da reservieren muss.
Komme wahrsch. am Sonntag vorbei...
das gute alte Fischerheim... da haben sich kürzlich die alten Pächter nach über 20 Jahren oder so leider in den Ruhestand verabschiedet, und ich weiß nicht, ob da schon wieder jemand "drauf" ist. Wäre natürlich eine Gelegenheit, es zu testen. Willi, darfst gerne mitkommen...

Ansonsten findet sich schon was, auch spontan. Reserviert haben wir noch nie und das wäre auch nur nötig, wenn irgendwelche Kommunions- oder Konfirmations-Sonntage sind.

Bis am Sonntag
Alt 24.10.2008, 17:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du an der Platte im Einsatz wärst, würdest Du ja auch nicht ernsthaft an einen Plankstädter Sieg glauben Schon gar nicht, wenn wir unseren Dododdler auspacken.
Außerdem hast Du früher schon mehr dein Organ als deine TT-Fähigkeiten trainiert. Aber keine Angst, wir werden alle Ohrenstöpsel einpacken.

Die Nummer mit Goronzy beim letzten Pokalspiel bei euch ging mir aber zu weit, und das habe ich Dir auch hinterher gesagt. Ich hoffe, dass es etwas gemäßigter zugeht (Die von mir sehr geschätzten Kollegen Weick, Kolb, Beschorner sen., etc. werden schon dafür sorgen). Ob ich dabei bin, ist aber noch nicht sicher...
Lass' den Doddoddler lieber zu Hause, damit er dort gegen eine Gummiwand trainiert um sein filigranes Doddoddler-Spiel noch doddelweicher zu machen. Außerdem gäbe es gegen die Angriffskanonen Kolb und Weick sowieso nur einen gnadenlosen Abschuss.

Die Nummer mit bzw. gegen Goronzy ist bereits Jahrzehnte her und in der Zwischenzeit verjährt. Außerdem verhalte ich mich altersbedingt auch schon viel gemäßigter, was Dir mission2b gerne auf seine bekannte Art mit vielen Zitaten aus dem unendlichen Fundus des world wide web gerne und für jeden Dappschädel bestens verständlich verdeutlicht.
Alt 24.10.2008, 23:32
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladenburg - Brühl 9:7
Ich tippe mal auf den vermeintlichen Außenseiter . Bitte hinterher nicht meinen mangelnden TT Sachverstand kritisieren , aber irgendjemand muss ja Mut im nicht vorhandenen Tippspiel beweisen!

Ketsch - Vogelstang 9:1
Wenn Vogelstang wirklich in der von bastifantasti geposteten Aufstellung antritt, ....
Alt 25.10.2008, 00:55
KOPF KOPF ist offline
reine Kopfsache
Junior-Forenmitglied

KOPF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Ladenburg - Brühl 9:7
Ich tippe mal auf den vermeintlichen Außenseiter . Bitte hinterher nicht meinen mangelnden TT Sachverstand kritisieren , aber irgendjemand muss ja Mut im nicht vorhandenen Tippspiel beweisen!

Ketsch - Vogelstang 9:1
Wenn Vogelstang wirklich in der von bastifantasti geposteten Aufstellung antritt, ....
basti stapelt diesmal nich tief.
das hintere PK is am so in normalform
nich zu verachten. unsere polnischen und italienischen
legionäre sinn heiß wie nie zu vor.
der rest spielt wie immer. lol
Alt 25.10.2008, 23:26
shaman29 shaman29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shaman29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute,das spiel heute gegen ladenburg war zum teil sehr spannend.ladenburg hat meiner meinung nach heute gegen uns verdient gewonnen.glückwunsch nochmal an ladenburg,die heute sehr stark gespielt haben.so ists aussgegeangen:
2:1 doppel für uns brühler
vorne 1:3
mitte 1:3
hinten 1:2

Geändert von shaman29 (25.10.2008 um 23:29 Uhr)
Alt 26.10.2008, 07:25
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shaman29 Beitrag anzeigen
hi leute,das spiel heute gegen ladenburg war zum teil sehr spannend.ladenburg hat meiner meinung nach heute gegen uns verdient gewonnen.glückwunsch nochmal an ladenburg,die heute sehr stark gespielt haben.so ists aussgegeangen:
2:1 doppel für uns brühler
vorne 1:3
mitte 1:3
hinten 1:2
Kann ich so unterschreiben- starke Ladenburger, die verdient gewonnen haben!
Alt 26.10.2008, 11:23
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte nochmal eine Frage zur Ligeneinteilung (nein, ich rufe A.E. nicht an weil er meine Zwischenfragen schon auf der Sitzung nicht verstanden hat).

Der momentane Stand ist ja so dass die Verbandsklassen für uns sehr gut laufen (nur 1 Absteiger insgesamt) und die BL Mitte sehr schlecht (alle 5 "Nord"-Mannschaften zwischen Platz 2 und 8).

Die BL Nord 09 sehe momentan doch so aus.

1) Sandhofen (Absteiger VKl)
2) Hemsbach (2.BL N)
3) Wiesloch (3. BL M)
4) Viernheim (3. BL N)
5) Eppelheim (4. BL M)
6) Brühl (4. BL N)
7) Viernheim 2 (BKL A)
8) Weinheim 4 (BKL B)
9) Schatthausen (BKL HD)

Meine Frage ist jetzt folgende:
Würden jetzt Ladenburg, Vogelstang und Käfertal (5.-7. BL N) sowie Waldorf und Waldhilsbach (6.-7. BL M) zu fünft um 3 Plätze die Relegation spielen, oder wären beide Fünftplatzierten direkt gesichert (in diesem Fall Ladenburg) und man würde zu viert um 2 Plätze spielen? Oder kämen evtl. sogar die beiden Achtplatzierten mit in eine 6er Relegation um 2 Plätze?

Wenn das jemand zufällig weiß wäre es toll, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

lG
Dominik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »