|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verträgt sich tenergy mit belagschutzfolien?
Zitat:
Jedenfalls ist damit Schluss, seit ich die "Hafties" nutze. Ach und interessanter Weise habe ich die (Acryl-Kleber)-Folien auch schon ewig benutzt, mit Andro, Donic und auch einigen chinesischen Belägen und noch nie Probleme gehabt! Erst mit den Boost bekam ich Probleme! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Florry : So hat mir mein Dealer das auch verklickern wollen, mag wohl vielleicht auch stimmen, jedoch habe ich eben KEINE negativen sondern nur positive Folgen mit den Schutzfolien gehabt, weshalb ich weiterhin welche verweden.
Aber gut, meine jetzigen neuen Expres-One-Beläge sind ohne Schutzfolie in der Tasche, wollte mal gucken, ob das die Haltbarkeit wirklich beeinflusst. Bis jetzt (2 Wochen alt) sehen die Beläge noch gut aus. Mir erzählte der Händler übrigens, die Klebe-Schutzfolien sein nur für die Tensorgeneration Nimbus "gedacht" und geeignet, denn die neuere Generation (Express One bspw.) neigt seiner Meinung nach nicht mehr so zum "Zusammenziehen". |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal im ernst: Sind Folien für Beläge(vorallen die ganzen Spannungs-High-tech Monster) notwendig?? Ich war auch abergläubisch und hab mir Folien für meine :O Klassiker :O besorgt
![]() ![]() ![]() ![]() (war meine eigene entscheidung)...
|
||||
|
||||
|
Butterfly Tenergy Beläge allgemein
Hi Leutz ,
Tenergy liegt ja bei vielen Leuten hoch im Trend jetzt wollt ich wissen welchen ihr bevorzugt ? mfG cram
|
||||
|
||||
|
AW: Welchen Tenergy ?
ich mag tenergy`s irgendwie nicht...
hab aber auch nur ganz kurz getestet |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem ich vor 4 Monaten vom Nimbus/Nimbus Soft auf den T64 1.9 (beidseitig) gewechselt war, hab ich jetzt den T05 2.1 auf der VH getestet und bin anch wie vor begeistert...
Für die RH find ich den T64 allerdings sehr gut (da der passive Block einfacher ist), wobei dort der T05 in 1.9mm evtl. noch eine Alternative wäre, die ich evtl. mal teste...in 2.1 ist mir dort der T05 auf Dauer zu fix. Müsste ich mich auf einen Belag festlegen: Tenergy 05
|
||||
|
||||
|
Ich spiel momentan den 64er, aber der 05er ist denk ich besser für mich...Spiel das Primo Off-, da hamoniert der 05er besser, denke ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
habe den 05 er gespielt fand ich gut und den 64 mal bei nem vereinskollegen getestet finde den 05 besser. 25 hab ich noch nich gespielt.
mfg.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal den Tenergy 05 kurz getestet, ist mir etwas zu Kopflastig^^
Habe zwar die anderen noch nicht getestet, habe aber von meinem Freund sagen bekommen, dass der Tenergy 05 sein Favourit ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
An sich sind beides gute Beläge, also 05 und 64, wobei für mich lediglich nur der 64 in Frage kommen würde, allerdings doch zu teuer ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|