|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: schnellstes holz
Zitat:
NaNaNa Volkmar, du weisst doch !!! Keine Werbung erlaubt. GrussHolgi Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)
Frage zum Re-Impact-Holz Future 2A:
Auf meinen 1.Beitrag ist leider keine Antwort gekommen, daher stelle ich nochmals folgende Frage: Auf der Seite mit dem am Griff eingesetzten Firmenzeichen ist am unteren rechten Teil des Schlägerblatts der Buchstabe "R" aufgemalt, auf der anderen Blattseite links die Ziffer "2". Haben diese unterschiedlichen Kennungen eine Bedeutung für die Frage, auf welcher Seite des Holzes der Vor- bzw. Rückhandbelag aufgeklebt sein muß ?? Wenn ja: welcher Belag gehört auf welche Seite ?? |
|
|||
|
|||
Re: Re: schnellstes holz
Zitat:
Worin besteht denn der Unterschied zu folgendem: Schau' mal in das Profil vom Mitglied A. Rendler, da findest Du auch einen Link zur Homepage. Wenn Du schon in meinen Beiträgen rumpfuschst, dann bitte richtig. Dann hättest Du auch "re-impact-Site" rausnehmen müssen, denn das ist ein direkter Bezug zum Hersteller. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)
Zitat:
Vorläufersystem (vor 06/02 gebaut) ist nach dem KSLS-L-Griffsystem gefertigt; das neue (10/02) nach dem R-System. KSLS - L 1. Variante mit R auf VH gekennzeichnet (Einschnitte im Griff liegen in der Innenhand) => schnelle Variante auf VH u. RH; 2. Variante mit 2 auf VH gekennzeichnet (Einschnitte weisen zu den Fingern) => langsame Variante auf VH u. RH neues System KSLS-R 10/02 // keine Blatt-Kennzeichnung der Spielflächen 1. Variante (Einschnitte oben in Innenhand) => langsame Variante auf VH u. RH. 2. Variante (Einschnitte weisen zu den Fingern) => schnelle Variante auf VH u. RH http://www.achim@re-impact.de/ |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: schnellstes holz
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Re: Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)
Zitat:
das bedeutet, dass System von jetzt an umgekehrt ist ?!? Einschnitte im Griff liegen in der Innenhand x Einschnitte weisen zu den Fingern Gruss Petr |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: schnellstes holz
Zitat:
Viele Grüße, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: schnellstes holz
Zitat:
zum Thema: Spiele das MA 1 G jetzt beidseitig mit Sriver FX 1,9 nicht frischgeklebt in der Variante Schlitz nach aussen. Das ist der Hammer. Es ist unglaublich wieviel Druck man in die Schläge bekommt. Ich selber denke immer, hm, viel war da nicht drin beim Schlag. Bekomme aber dann vom Gegner bestätigt: Mörderspin und Spiel mal ein wenig langsamer. Was ich damit sagen will, ohne viel Kraftaufwand bekommt man sehr viel Power, wenn man den Ball möglichst in der aufsteiegnden Phase spielt. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: schnellstes holz
Zitat:
|