|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Also, ich habe eine Mail an den Bezirkssportwart Schott dazu geschrieben. R. Lenges war im Verteiler und hat mir geantwortet, wie das auf dem letzten Bezirkstag von den Vereinen abgelehnt worden war. Hauptargument: Der Drittletzte muss in die Relegation, bisher war er immer gerettet. Also muss man Angst haben, abzusteigen, wo man vorher sicher gerettet war.
|
|
|||
|
|||
was ist das denn für ein argument ?! ... wenn mal wieder eine anspacher jugend oder so zu den herren kommt, steigen in der BL auch 4 Mannschaften ab. Außerdem müssten sie ja besser sein, um drin zu bleiben. wenn sie das nicht sind, sind sie auch nicht zurecht oben, auch wenns vorher sicher war.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ober-Erlenbach2 zieht mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit zurück in die Bezirksliga, da keine Spieler mehr da sind.
Nur mal so............
|
|||
|
|||
Wieso ? Mit S.S. kommt doch ein starker und äußerst zuverlässiger und verantwortungsvoller Spieler zurück
|
|||
|
|||
Oh Gott, das wäre unser Aufstieg in die BOL. Na das kann lustig werden .
|
|
|||
|
|||
SS habe ich bis jetzt immer mit etwas Anderem in Verbindung gebracht....
Geändert von ich war es nicht (20.05.2010 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiss jemand wenn Ober-Erlenbach II zurückzieht ob Wallau dann den BOL Platz als Sieger der Relegation wahrnimmt oder nicht.
Ist es dann so wenn Wallau den Platz in der BOL nicht will das dann Klarenthal II gefragt wird? |
|
||||
|
||||
wenn beide ein häkchen gesetzt haben wird erst wallau gefragt bei Ablehnung dann Klarenthal...denke ich
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Info ist sehr sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.