|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Gräfelfing - Buxheim 7:9
TSV komplett SVB mit Kaufmann und Gesslein für Weinzierl und Gierlich |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Buxheim, damit dürfte nach hinten endgültig nichts mehr anbrennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
kurz und schmerzvoll
murnau verabschiedet sich leider nach zwei mal 2 zu 9 gegen puchheim und graefelfing als vorletzter aus der obb.liga, |
|
|
||||
|
||||
|
Freimann - Forstenried 4:9
Verdienter Sieg für die Gastgeber, nur Yuki und Sascha halten aus Forstenrieder Sicht dagegen - schöne Ballwechsel und gute Stimmung. Schade, dass die Freimänner nächste Saison wohl in der Landesliga aufschlagen.
2:1 - Yuki und Ralf gewinnen gegen Eric und Heiko den ersten Satz, danach aber vergleichsweise deutliche Niederlage. Mischa und ich wehrten uns dafür erfolgreich gegen Thomas, Viktor und einige Netz- u. Kantenbälle . Im 3er-Doppel haderten Tom u. Sascha vielleicht ein wenig zu sehr mit sich, Klaus u. Sven behalten in vier Sätzen die Oberhand.6:3 - Vorne Punkteteilung: Ich im Prinzip chancenlos gegen Eric, nur im ersten Satz war mehr möglich. Yuki dafür mit starker Leistung gegen Thomas, ließ sich zwar den dritten Satz klauen, aber am Ende verdient gewonnen. In der Mitte konnten sich die Eisenbahner leider beide Punkte sichern. Tom kämpfte eher gegen sich, als gegen seinen Gegner - aber das wird schon wieder für unser Laufwunder, Kopf hoch! Mischa ordentlich im Spiel, aber Heiko spielte in den entscheidenden Phasen tolle Blockbälle. Da war kaum ein Durchkommen.Im Spiel Sven gegen Ralf kamen die Zuschauer bei zahlreichen Topspin-Duellen auf ihre Kosten, am Ende konnte Sven sein Spielsystem besser durchbringen. Erfreulich der Auftritt von Sascha, der gut kämpfte und am Ende das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite hatte. 9:4 - Yuki bestätigte im Spitzeneinzel seine tolle Form, hatte im dritten Satz schon Matchball und variierte schlau schnelle Topspins und sichere Blocks. Schönes Spiel auch zwischen Thomas und mir, ging oft hin und her und oft brachte er den Ball einmal mehr als ich auf die Platte zurück - hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Dann schlug wieder die starke Freimanner Mitte zu. Hier stand Mischa etwas neben sich, Tom im ersten Satz mit viel Pech - aber das Ergebnis geht, auch in dieser Höhe, in Ordnung. Fazit: Sehr starke Gastgeber, ich habe mich schon nach dem Spiel in der Vorrunde gefragt, wie Eric & Co. überhaupt Punkte abgeben konnten . Wir haben uns tapfer gewehrt, ein, zwei Punkte wären vielleicht noch drin gewesen, aber mehr - heute - auch nicht.Hinterher saßen wir noch nett zusammen und wünschen dem ESV natürlich alles Gute für den Rest der Saison.
|
|||
|
|||
|
Rechnerisch dürfte doch noch was gehen ... also alles geben bis zum Schluss !
|
|
|
|||
|
|||
|
schade für murnau.
aber vermutlich wurde der klassenerhalt nicht erst heute verspielt. gute besserung an alle kranken und verletzten! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe Pirat geht es heute wieder besser
Zitat:
![]() hey, ihr könnt immer hin, noch 6 Punkte holen.Sa. 17.03.2012 14:00 78 TSV Murnau II TSV Oberalting-Seefeld 18:00 81 TSV Murnau II SV Buxheim So. 18.03.2012 17:00 89 ESV München-Freimann TSV Murnau II Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern weiter kämpfen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann auch einen tag spaeter dem gestrigen tag nichts gutes abgewinnen.
am wichtigsten natuerlich das es dem piraten bald wieder besser geht. da ist tischtennis wirklich nicht mehr wichtig. aus sportlicher sicht einfach nur frustierend mit blick auf die mannschaft und auch ganz persoenlich. am besten so schnell wie moeglich vergessen. die noetigen punkte gegen den direkten abstieg einzufahren haben wir schon viel eher vergeben gestern war nichts drin und darueberhinaus wirklich nicht unser tag. und das tischtennis zu mind. 50 % reine kopfsache ist durfte ich gestern auch mal wieder erfahren, herzlichen dank auch lieber christian... grau ist alle theorie und ganz ehrlich unsere theoretischen chancen auf den releplatz sind deutlich geringer als die von euch hpglern nicht aufzusteigen! aber wie heisst es so schoen aus fehlern und verlorenen spielen lernt man am meisten. |
|
|
|||
|
|||
|
Also SirHenry, wenn ich deinen Bericht lese bekomme ich gleich Depressionen, so negativ liest sich dieser Bericht.
das nächste Spiel gewinnt ihr, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar hat sich der Pirat auch noch verletzt, daher u.a. Die trübe Stimmung... Gute Besserung , Pirat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|