|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Ich kenne in höheren und tieferen Klassen massig Spieler, die fahren schon zu "Heimspielen" sehr viel weiter
![]()
|
||||
|
||||
Trillian, deshalb hab ich was von "Abkopplung" geschrieben. Damit die Biberacher zwar (indirekt) in NRW zahlen, aber trotzdem in ihrem Bezirk spielen. Das ließe sich ja verrechnen - mit ein paar zusätzlichen GmbHs kann das bestimmt organisiert werden.
|
|||
|
|||
Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis man sich mit seinen Zugangsdaten für den geschützten Vereinsbereich die komplette click-TT-Ergebnishistorie freischalten kann und somit wieder alle Spielberichte und Statistiken seit 2005/06 einsehen kann.
|
|
||||
|
||||
Frage 1: Muss man dafür ne Freigabe vom verein haben? Denn ich habe ja auch nen ganz persönlichen vom Verein unabhängigen bereich. ZB um mich für Lehrgänge anzumelden usw
Frage 2: Kann man dann nur die Ergebnisse des vereins sehen der einen freigeschaltet hat oder auch alle anderen?
|
|||
|
|||
Du kannst die Ergebnisse von allen Vereinen sehen, auch von denen aus anderen Landesverbänden.
Mit einem personalisierten Zugang zu click-TT müsste es gehen. Ist der nicht immer auch an die Mitgliedschaft in einem Verein gebunden? Davon gehe ich zumindest aus. |
|
||||
|
||||
Ob der gebunden ist weiß ich nicht. Aber es gibt dann verschiedene Bereiche.
Einmal einen persönlichen mit dem man zb Trainerlehrgänge sehen kann die man gemacht hat und wo man sich anmelden kann usw. Und dann gibt es nen Vereinsbereich den der Admin des vereins freischalten muss damit man Vereinsaufgaben übernehmen kann. ZB Spielergebnisse eingeben oder Spielerdaten wie Geburtstage usw einsehen kann. Das ist der Vereinsbereich. Deswegen war die Frage ob der persönliche Bereich reicht oder der vereinsbereich dafür notwendig ist
|
|||
|
|||
Hat ja bisher auch nur 6 Monate gedauert.
Zitat:
Gibt es eine neue AGB, der man zustimmen muss?
|
||||
|
||||
das nicht, aber das kost' 10 Euro
![]() |
|
||||
|
||||
Tor für Peter, Assist für Mytt
![]()
|
|||
|
|||
Wie das kostet 10 Euro? Ist das sicher?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.