|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
BILD hat es als Drohung wahrgenommen; das könnten andere auch anders wahrnehmen, hieß es. Die Forderung war aber laut BILD klar eine Forderung danach, die Story gar nicht zu bringen.
So habe ich es verstanden. Das habe ich offensichtlich anders wahrgenommen als Du. ...wie CW?
|
|||
|
|||
Genau, lockt den Peter mal aus der Reserve
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/media/vw-popup-pd...oad/2.bild.pdf
Der hält uns für so blöd wie wir sind Widerspruch aber von einem der nicht ganz so doof ist, Pro. Dr. von Arnim sieht klare Rechtsverstöße ... der Bub ist Staatsrechtler .... die Sache läuft ... CW wird definitiv gehen ... Die Presse gegen sich, das hält nienmand aus http://www.bild.de/politik/inland/ch...2226.bild.html Bei jedem Finger in der Nase wirste beobachtet, wenn die Gabel mal links statt rechts liegt wirds eine Debatte ... fast tut er mir jetzt leid ... das kann auf Dauer nie gutgehen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.01.2012 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und der Präsi hält sich an seine Zusagen! hier! klingt für mich - bei erstem kursorischen Lesen - absolut plausibel und in allen Teilen glaubhaft. |
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/r...view-1.1251177
war klar ... die Roten werden nicht aufhören ehe auch die BuKain nen Treffer mitbekommt, Hr. Gabriel gehts nicht um CW er will Angie eins reindrücken, das bringt Stimmen ..... Politik ist wie TT spielen gegen einen der pro Satz 4 Ratzen hat und grinst dazu ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Passend zur Großwetterlage: Ein Sturm im Wasserglas Wulff benötigt nicht mal nen lucky punch nur ein nachgewiesener! Rechtsverstoß könnte ihn noch zu Fall bringen sieh's doch endlich ein!!! |
|
|||
|
|||
Ich finde die ganze Diskussion reichlich seltsam. Ein hoher Politiker hat gegenüber einem Normalbürger Vorteile? Oh Gott, Skandal, wer hätte das wohl vermutet? Am Ende erhält der vielleicht auch sogar noch mehr Gehalt als ich.
Wahrscheinlich passieren jeden Tag einige hunderttausend Deals in Deutschland die schlimmer sind als der Kredit unseres Bundespräsidenten. Wenn wir sonst keine Probleme haben muss es uns schon ziemlich gut gehen in Deutschland. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
im Gegenteil, das Vertrauen in die CDU wird gestärkt werden, nach dem Motto "jetzt erst recht" |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde das Gehalt, dass die Politiker sich selbst genehmigen 100 mal skandalöser als einen Privatkredit eines Bundespräsidenten. Wenn ich bei OBI eine 0% Finanzierung annehme, muss ich dann auch meinen Job schmeißen?
|
Lesezeichen |
|
|