|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
Hallo Popinho, die Teilnehmer stehen jetzt ja alle fest: Hutbergen Spaden Bremervörde III Wiedau Gespielt wird am Wochenende 07./08. Mai. Unser Mannschaftführer müsste mittlerweile alle Mannschaften per Mail angeschrieben haben,zwecks Klärung der Spielaufteilung. Gespielt wird bei uns in Bothel(der Eingangsbereich wird wohl exclusiv für Popinho mit Folie ausgelegt,sicher ist sicher.Die genauen Getränkemodalitäten müssen wir dann wohl noch per PN klären.) Genaueres wird dann wohl unser Staffelleiter schreiben. Ich weis auch nicht ob alle Mannschaften teilnehmen wollen. In welchen Aufstellungen die Mannschaften antreten bleibt abzuwarten,von Euch(Spaden) hört man ja das Ihr u.U. ohne Eure Nummer 2 auflauft. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Turnier des TSV Farge-Rekum
Da Ihr hier schon alle über die Reli sprecht, habe ich hier die optimale Vorbereitung. An diesem Wochenende findet wiedereinmal das Turnier des TSV Farge Rekum statt. Einfach mal auf unsere Homepage schauen. Oder Meldungen per PN an mich.
|
|
||||
|
||||
@ frawa....
also laut unserem kenntnisstand spielen sowohl bremervörde III als auch hutbergen..... somit dürfte es sich auf die beiden tag belaufen.... bei uns steht es tatsächlich noch in der schwebe oder der zweier mitbolzt....sollte er nicht, müsst ihr wohl tatsächlich etwas vorbeugen, um eure halle zu schützen... wie sieht es denn aus mit imbiss ? organisiert ihr was ? waren letztesmal ja in rastede....da war für alles bestens gesorgt....bis auf hallennahe duschen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also gibt es in Wiedau wieder Möwenpick |
|
|||
|
|||
rastede??? da war doch was, oder???
wie geil bitte war es in rastede incl. fahrten, busmoderation vom wohl grössten küken,..... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reli-Termin paßt mir (Numero Due Spaden) superschlecht, werde aber nach aktuellem Wissensstand spielen können. |
|
||||
|
||||
@ frawa:
bestätigt ihr den spielplan vom staffelleiter so oder gibt es wieder änderungen ? gruß und prost popinho |
|
|||
|
|||
Mit welcher Erwartung oder Einschätzung der Erfolgsaussichten fährt den Alfstedt zur Reli nach Celle? Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und den Aufstieg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Popinho, ich habe den Spielplan des Staffelleiter z.Z. nicht vorliegen. Was schlägt er denn vor? Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass wir ohne Druck frei aufspielen können, schließlich ist die Teilnahme an der Relegation für uns schon der Hammer. Allerdings glaube ich nicht, dass wir völlig chancenlos sind: Celle spielt ohne den 1er (Offcz... ), der sich in der Ersten festgespielt hat. Bei Winsen sind die ersten 3 bärenstark, die anderen 3 eher durchschnittlich. Erinnert mich an Cuxhaven... Werden bestimmt 2 enge Kisten! Wir geben unser Bestes. Wenns nicht reicht spielen wir halt mit euch wieder in einer Liga. |
Lesezeichen |
|
|