|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi at Carsten,
na, klar, ich scheiterte am halbfinale, d. h. ich scheiterte am einzug in das halbfinale, also im viertelfinale. hat trotzdem spaß gemacht. sag mal carsten, wer spielt in eurer 4. Ciao trumpet |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
also gut wie gesagt noch ist nichts entschieden, geplant ist Chico, Andreas Klare als Mannschaftsleiter, Andreas Blume, Denny (mein Sohn) und Thomas Fiebig dazu sind ja noch Maik Cromann und Andreas Schulze die aber vorraussichtlich erstmal in der 5. spielen werden aber als Ersatz sicherlich nicht schlechter sind. Einiges hängt wie bereits schon erwähnt von Skauni ab, ob er von uns überhaupt in einer Mannschaft gemeldet wird, da er noch einige Außenstände im Verein hat, wenn Skauni nicht spielt wird wohl Chico wieder in der 3. Mannschaft spielen
so nun für Jan noch die wahrscheinliche Aufstellung der 2. und 3. 2. Mannschaft: Carsten, Steffen, Ronny, Roland 3. Mannschaft: Skauni ???????????????????????, Sör`n, Martin, Danny aber wie gesagt alles noch ohne Gewähr |
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch mal ein wort carsten, so ungefähr hätte ich mir das auch gedacht, im übrigen kenne ich diese jungs alle aus meiner langen zeit in der 3. lk, außer deinem sohn und den spieler chromann, wird schon!
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ich den herrn ksionsek doch vergessen!
dann müsst ihr euch ja warm anziehen, falls skauni in eurer dritten mitmacht...schade eigentlich um so ein talent...aber solche geschichten hat wohl jeder verein mal ...ich denke trotz dieser aufstellung das die vierte eher unten spielt...sicher nicht ganz unten, aber der klassenerhalt muss erstmal geschafft werden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|