|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
Bokel - TSR 9:1 sehe ich genua so Rastede - Metjendorf 8:8 würde ich gerne so sehen, aber realistisch ist 9:3 WSSV - Ekern 7:9 wird klarer für Ekern 4:9 Jeddeloh - Jever 9:6 wird ein 8:8 WSSV - Dangastermoor 5:9 sehe ich enger 7:9 Mal sehen wie es ausgeht. |
|
||||
|
||||
WSSV - Ekern 3:9
Zurück aus Wilhelmshaven! Trotz geänderter Doppelaufstellung haben wir einen klaren Sieg eingefahren:
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:2 Unten 0:2 WSSV ohne Stolz, Ersatz aus der Vierten. Das war an und neben der Platte eine (teilweise) desolate Leistung vom WSSV . Es waren eigentlich durchgehend mehr Ekerner als WSSV'ler in der Halle, den Spielberichtsbogen haben wir größtenteils selbst ausgefüllt. Ganz ehrlich, so wird das nix .... Gruß Kai Ach ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe: Rastede - Metjendorf 9:4 |
|
|||
|
|||
AW: WSSV - Ekern 3:9
Zitat:
Doppel 2:1 Nur Eilers/Weber Oben 3:1 Hahnemann gg. L.Fischer Mitte 3:1 Eilers - A.Fischer Unten 1:1 Schneider - Kuhn viel mehr war nicht drin, mehr Bericht derzeit ebenso nicht ![]() |
|
|||
|
|||
FC Rastede - TV Metjendorf 9:4
Der SMS-Ergebnisdienst Ekern/Rastede klappt ja großartig !!
Wir hatten es im Rückspiel erwartungsgemäß etwas schwerer als im Hinspiel (9:2). Metjendorf trat ohne Duwe an. Weiterhin war Hoffhenke im weiteren Spielverlauf etwas gehandicapt, da er sich im ersten Doppel eine leichte Zerrung zuzog. Hier nun die Punkteverteilung aus Rasteder Sicht: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Lars Fischer verliert gegen Hahnemann) Mitte: 3:1 (Arne Fischer verliert gegen Dirk Eilers) Unten: 1:1 (Kuhn verliert gegen Schneider im fünften Satz) Gruß André |
|
|||
|
|||
sag ich doch...
![]() |
|
||||
|
||||
@ Dirk Musst du nicht schon im Bett sein?
|
|||
|
|||
So, dann nochmal etwas ausführlicher.
Es gab wie zu erwarten wenig zu holen für uns im Ammerland-Derby, das war uns aber vorher klar. Gravierend ist derzeit die Schwäche unseres Doppel 1, wenngleich Tammo gestern wirklich leicht angeschlagen war. Da müssen wir nochmals drüber nachdenken... ![]() Es herrschte übrigens gestern eine sehr entspannte Atmosphäre in der Rasteder Halle (wer weiß warum? ![]() @DMiN: Hast ja recht... @Brunnenhof Ob dies beim WSSV nun doch die ersten Auflösungserscheinungen sind? @Allrounder Sollte mich doch noch an der Sportlerwahl beteiligen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weitere Info aus WHV: Angeblich verlässt Sokolowski zum 30.06.2006 den WSSV und hängt den Schläger an den Nagel. Da brodelt die Gerüchteküche ... |
|
||||
|
||||
Gerüchteküche? Naja, es ist ja für jeden Offensichtlich, dass dieses Team wohl keine Lust/ Interesse hat, um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen. So weit ich weiß, hört neben Sokolowski auch Tschann auf und Stolz geht meines Wissens nach Hamburg. Werle wird wohl nächstes Jahr auch nicht mehr auf dem Papier erscheinen (Studium). Und über Knof hört man auch schon Wechselgerüchte (selbst von WSSV Seiten). Wohin das aber angeblich geht, mh, keine Ahnung. Bleiben also Lütke und Sondermann, wobei Lütke ja beim Bund ist, wer weiß wohin es ihn noch so verschlägt. Und Sondermann schreibt dieses Jahr Abi. Wenn er nicht zum Bund muss, geht er wohl studieren, wäre dann also wohl auch weg.
Aber wie immer, ist ja nicht aller Tage Abend und es wurde schon häufig so viel während der Saison diskutiert, am Ende entscheidet, was Ende Mai auf dem Papier steht. Fakt ist allerdings und das trau ich mich zu sagen, auch wenn der ein oder andere vom WSSV dies mitließt. Diese Mannschaft ist nicht das Aushängeschild, wie es eine 1. Herrenmannschaft für einen Verein sein sollte. Hab mich des öfteren mit Leuten vom WSSV unterhalten und dort spiegelte sich dieses Bild auch wieder. Aber wer soll so was vor beginn der Saison wissen? Vielleicht wäre es besser, ein homogenes Team zu bilden, in dem ältere und jüngere Spieler gemischt antreten, dann klappts vielleicht auch mit der Motivation.
|
|||
|
|||
WSSV - D'moor ??
@DMiN
Schöner Bericht, vermutlich haben wir dann das Glück, Ende April zum letzten Punktspiel nochmal gegen die komplette Mannschaft vom WSSV antreten zu dürfen, die sich dann ja letztmalig sehen können. Die Motivation der WSSVer zeigt sich ja auch in der Übermittlung der Spielergebnisse, oder schlampt der Wolfteich auf einmal rum... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.