Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 09:56
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Andreas Hain
Von einem der aus Offenbach kommt, und mitverantwortlich für den verpassten Aufstieg aus der Oberliga sein wird, ist das schon ziemlich starker Tobak.

Aber wer auch nur ein bißchen Ahnung vom TT hat, der sollte sich einfach mal unsere Doppelbilanz aus der Vorrunde und die aus der Rückrunde ansehen, dann kann man sehr schnell erkennen warum wer auf welcher Position spielt. Und wenn man sich dann auch noch die Einzelergebnisse von Stefan Heussel und mir anschaut (Heussel hat fast gegen alle 3er gewonnen und gegen viele 4er verloren, ich habe gegen die 4er gewonnen (leider immer ohne Wertung) und gegen die 3er verloren, dann macht unsere Aufstellung nicht nur Sinn, sie ist geradezu genial (im übrigen, kam der Vorschlag für diese Aufstellung von Mattihas Bomsdorf, der sich so bei mir eingeschleimt hat und sofort eine Vertragsverlängerung mit doppelten Bezügen von mir erhalten hat).

Und überhaupt; wer sechsmal in Folge von der Kreisliga bis in die Oberliga aufgestiegen ist, der kann nicht so viel falsch gemacht haben.

Im übrigen unser Aufstiegsmotto lautete:

... dieses war der 6. Streich und der 7. folgt zugleich!?

Soviel zur kommenden Saison.

Schön formuliert...

Glückwunsch zum Aufstieg !

... und wenn man sich die Bilanzen anschaut kann man auch nichts gegen die Mannschaftsaufstellung sagen.

Aber über solche Aussagen sollte man sich nicht ärgern. Ein kluger Mann hat mal gesagt, dass man sich Neid immer hart erarbeiten muss und Mitleid umsonst bekommt. Das trifft hier wohl zu.
Alt 13.03.2006, 10:30
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

na, das nenne ich doch endlich mal eine ansage, da wird sich der verliere von O-E gegen OB jetzt schon ärgern.
Haha, und der Richard Prause freut sich schon auf die Oberliga! Da muss er nochmal richtig beissen auf seine alten Tage...

Alt 13.03.2006, 10:42
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Und ich bin auch richtig gespannt welche Mannschaft Seligenstadt nächstes Jahr präsentiert!!!
Alt 13.03.2006, 18:36
Filigrantechniker Filigrantechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Filigrantechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain
Von einem der aus Offenbach kommt, und mitverantwortlich für den verpassten Aufstieg aus der Oberliga sein wird, ist das schon ziemlich starker Tobak.

Aber wer auch nur ein bißchen Ahnung vom TT hat, der sollte sich einfach mal unsere Doppelbilanz aus der Vorrunde und die aus der Rückrunde ansehen, dann kann man sehr schnell erkennen warum wer auf welcher Position spielt. Und wenn man sich dann auch noch die Einzelergebnisse von Stefan Heussel und mir anschaut (Heussel hat fast gegen alle 3er gewonnen und gegen viele 4er verloren, ich habe gegen die 4er gewonnen (leider immer ohne Wertung) und gegen die 3er verloren, dann macht unsere Aufstellung nicht nur Sinn, sie ist geradezu genial (im übrigen, kam der Vorschlag für diese Aufstellung von Mattihas Bomsdorf, der sich so bei mir eingeschleimt hat und sofort eine Vertragsverlängerung mit doppelten Bezügen von mir erhalten hat).

Und überhaupt; wer sechsmal in Folge von der Kreisliga bis in die Oberliga aufgestiegen ist, der kann nicht so viel falsch gemacht haben.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber ich als Aussenstehender und TT-Fachmann kann dazu nur sagen dass du normalerweise nach Spielstärke in eine Oberligamannschaft die Meister werden will nicht reingehörst. Da haben die Beiträge vorher (Frank Müller Würzburg) schon recht. Das ist meine persönliche Meinung.
Trotzdem gute Mannschaftsleistung und nochmal Glückwunsch zum Aufstieg weiter so
Gut dass es noch so geniale Momente im Tischtennis gibt
Alt 13.03.2006, 21:15
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain

Auch Gratulation von mir und zu Deiner Frage; man kann wirklich nichts gegen das glückliche Händchen bei der aquise von Neuzugängen sagen.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.03.2006, 16:39
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Hessenliga Süd/West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Haha, und der Richard Prause freut sich schon auf die Oberliga! Da muss er nochmal richtig beissen auf seine alten Tage...

Ich weiss nicht, warum er beissen nmüsste, er hat in den letzten Jahren ja noch 2. Liga vorne gespielt !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.03.2006, 17:59
Bestjulia Bestjulia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bestjulia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn Michael Berberich wirklich nach Seligenstadt geht dann ist eine supertruppe.Glückwunsch an die einkäufer
Alt 16.03.2006, 18:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich weiss nicht, warum er beissen nmüsste, er hat in den letzten Jahren ja noch 2. Liga vorne gespielt !!
Echt? Glaubst Du?

Mensch Vorhandwrack, Du hast doch überhaupt keine Ahnung...
Alt 17.03.2006, 09:20
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestjulia
Und wenn Michael Berberich wirklich nach Seligenstadt geht dann ist eine supertruppe.Glückwunsch an die einkäufer
siehe www.ttc-seligenstadt.de
Alt 17.03.2006, 13:32
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Hessenliga Süd/West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Haudruff
Echt? Glaubst Du?

Mensch Vorhandwrack, Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Sorry, hatt den Smilie übersehen

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »