Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 13:26
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Unser mittleres und hinteres Paarkreuz hatten einen Totalausfall !
naja, mal ehrlich. Da Pissarski nicht gespielt hat, war ja wohl auch kaum ein Punkt hinten für Vogelstang zu erwarten. In der Mitte schon eher. Allerdings hat Feth immer extreme Leistungsschwankungen, so dass so was bei ihm immer drin ist (das haben wir doch schon mal im Forum diskutiert, von wegen "wie kann Feth gegen Stückler verlieren...").

Dass dann auch noch Hossner alles verliert, ist natürlich schon überraschend. Allerdings sind die Heddesheimer auch in der Mitte und hinten nicht gerade schlecht...

Wer hat denn das Doppel für Heddesheim gewonnen? Ich würde mal tippen, Doppel 3, da das etatmäßige Doppel 3 Hossner/Pissarski bei Vogelstang nicht gespielt hat.

CU frogger
Alt 14.11.2005, 13:28
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja,ja.
hört sich wrklich verdächtig nach ... an,wenn schon wettquoten
für die nächste saison in der bezirksliga laufen.so was find ich einfach arm und is unsportlich.ist halt keine kunst mit dieser rückrundenmannschaft sich zu halten.ohne diese leute wärs wohl der abstieg.und dann solche sätze.sorry,
kein verständnis dafür
Alt 14.11.2005, 13:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
naja, mal ehrlich. Da Pissarski nicht gespielt hat, war ja wohl auch kaum ein Punkt hinten für Vogelstang zu erwarten. In der Mitte schon eher. Allerdings hat Feth immer extreme Leistungsschwankungen, so dass so was bei ihm immer drin ist (das haben wir doch schon mal im Forum diskutiert, von wegen "wie kann Feth gegen Stückler verlieren...").

Dass dann auch noch Hossner alles verliert, ist natürlich schon überraschend. Allerdings sind die Heddesheimer auch in der Mitte und hinten nicht gerade schlecht...

Wer hat denn das Doppel für Heddesheim gewonnen? Ich würde mal tippen, Doppel 3, da das etatmäßige Doppel 3 Hossner/Pissarski bei Vogelstang nicht gespielt hat.

CU frogger
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Das Doppel 1 Feth/Hohenadel hat gegen Ridder/Bickert verloren.
Alt 14.11.2005, 16:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Marki Mark
ja,ja.
hört sich wrklich verdächtig nach ... an,wenn schon wettquoten
für die nächste saison in der bezirksliga laufen.so was find ich einfach arm und is unsportlich.ist halt keine kunst mit dieser rückrundenmannschaft sich zu halten.ohne diese leute wärs wohl der abstieg.und dann solche sätze.sorry,
kein verständnis dafür
.....bist du an der Platte auch so zimperlich ? - kommt bei 9:9 womöglich immer die Zitterhand ? ....... etwas mehr coolness bitte......

Geändert von Rieslingrübe (14.11.2005 um 16:45 Uhr)
Alt 14.11.2005, 23:19
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
@Rieslingrübe oder wie du dich auch immer genannt hast,morgen tut sich was auf deinem konto
@all
also ich weiss ja net wie gut die Ladenburger drauf sind aber mit mir haben wir die damals Ketsch(fast gleiche aufstellung)locker im griff gehabt und ohne mich müsste immer noch ein knapper 9 zu 7 sieg drinnen sein!wenn das so klappt ist Ladenburg anwärter nummer eins weil dann Schneider wohl immer spielt und trainiert!deweiteren werden sie richtig heiss und komplett antreten,das weiss ich.
also:doppel 3 zu 1 Ladenburg
vorne 2 zu 2
mitte 3 zu 1
hinten 1 zu 3

also mal schaun
desweitern verliert Hockenheim gegen Heddesheim meiner meinung nach!
nun zur Bezirksliga!
Käfertal tut dass was sie müssen und holen schon in der Hinrunde die Punkte und können somit bei den Verstärkungen in der Rückrunde ganz lässig die Meisterschaft einfahrn.Also Birkenau is raus,bleibt der TTC,wie gut da die Schlingels sind weiss ich immo net aber eine Mannschaft bei der vorne Klump und Bürner spielen sollte man in dieser Klasse wohl eher net unterschätzen!Aber auch das wird Käfertal wohl meistern und nächstes jahr wieder zu Gast in der Dietrich Bonhoeffer Schulhalle zu sein,jetzt schon Herzlich willkommen!ach wo wir grad dabei sind,für das jahr 07/08 begrüsse ich natürlich auch Seckenheim!Grinsssssssssss!aber dann sind wir ja in der Verbandsliga oder auch nicht!

gute nacht
andy

Geändert von Bryce Fxxxx (14.11.2005 um 23:23 Uhr)
Alt 15.11.2005, 01:35
Mike.vhm Mike.vhm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike.vhm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin!!
doppel3 von heddesheim war wirklich schlecht! wir unterliegen da leider starken form schwankungen!
ich hoffe wirklich das ladenburg komplett spielt, mein tipp und meine große hoffnung: ladenburg : ketsch 9:6!!! und dann wird die rückrunde richtig spannend, denn da muss ketsch zu uns und dann werden wir nicht mit drei mann ersatz spielen!
und mein tipp gegen hockenheim: 9:5 für uns!!!!

mfg mike
Alt 15.11.2005, 08:38
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also ich weiss ja net wie gut die Ladenburger drauf sind aber mit mir haben wir die damals Ketsch(fast gleiche aufstellung)locker im griff gehabt und ohne mich müsste immer noch ein knapper 9 zu 7 sieg drinnen sein!
Also das mit der gleichen Aufstellung stimmt natürlich nicht ganz. Die Spiele von vor zwei Jahren sind ja noch im Web:

Hinrunde (9:3 für Ladenburg)
http://www.battv.de/ergebnis/03-04/H...rung/1_026.htm

Ladenburg:
1. Nickl, Harald
2. Schneider, Moritz
3. Pfeiffer, Andreas
4. Harbarth, Dr. Peter
5. Sorau, Denis
6. Bauer, Gustav

Ketsch 2:
1. Razvi, Nadim
2. Kusterer, Jan
3. Baro, Thomas
4. Härdle, Holger
5. Krieger, Raimund
6. Cischinsky, Holger

Rückrunde (9:6 für Ladenburg)
http://www.battv.de/ergebnis/03-04/H...rung/2_030.htm

Ketsch 2:
1. Razvi, Nadim
2. Kusterer, Uwe
3. Baro, Thomas
4. Kusterer, Jan
5. Cischinsky, Holger
6. Frank, Andreas

Ladenburg:
1. Schneider, Moritz
2. Pfeiffer, Andreas
3. Nickl, Harald
4. Sorau, Denis
5. Harbarth, Dr. Peter
6. Lederle, Marco

Aufstellungen diese Runde:

Ketsch 2:
1. Razvi, Nadim
2. Strugies, Björn
3. Goronzy, Michael
4. Kusterer, Jan
5. Baro, Thomas
6. Härdle, Holger

Ladenburg:
1. Nickl, Harald
2. Schneider, Moritz
3. Sorau, Dennis
4. Haja, Manfred
5. Harbarth, Dr. Peter
6. Lederle, Marco
7. Ruster, Bernd

Das mit der gleichen Aufstellung ist offensichtlich nicht korrekt. Die jetzige Nummer 2 (Strugies) und 3 (Goronzy) waren damals bei Ketsch nicht dabei:

Ladenburg ist in etwa vergleichbar (Haja für Pfeiffer).

Dennoch ist klar, dass Ladenburg komplett ein Meisterkandidat ist. Das habe ich auch vor der Runde schon gesagt. Allerdings sind 6 Minuspunkte schon etwas viel, um Meister zu machen, naja, ausschließen kann man es nie...

Ich glaube, dass Hockenheim gegen Heddesheim 8:8 spielt (habe gehört, dass Hockenheim mal wieder halbwegs komplett antritt)
Alt 15.11.2005, 09:07
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokal: DJK St. Pius 1 - DJK Vogelstang 1 4:0

Eichhorn - Becker 3:2 (12:10 im fünften)
Hammer - Hohenadel 3:0
Berse - Hossner 3:2
Eichhorn/Hammer - Hohenadel/Becker 3:2 (11:9 im fünften)

Ergebnis fiel etwas zu deutlich aus.
Alt 15.11.2005, 09:21
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
Also das mit der gleichen Aufstellung stimmt natürlich nicht ganz. Die Spiele von vor zwei Jahren sind ja noch im Web:

Hinrunde (9:3 für Ladenburg)
http://www.battv.de/ergebnis/03-04/H...rung/1_026.htm

Ladenburg:
1. Nickl, Harald
2. Schneider, Moritz
3. Pfeiffer, Andreas
4. Harbarth, Dr. Peter
5. Sorau, Denis
6. Bauer, Gustav

Ketsch 2:
1. Razvi, Nadim
2. Kusterer, Jan
3. Baro, Thomas
4. Härdle, Holger
5. Krieger, Raimund
6. Cischinsky, Holger

Rückrunde (9:6 für Ladenburg)
http://www.battv.de/ergebnis/03-04/H...rung/2_030.htm

Ketsch 2:
1. Razvi, Nadim
2. Kusterer, Uwe
3. Baro, Thomas
4. Kusterer, Jan
5. Cischinsky, Holger
6. Frank, Andreas

Ladenburg:
1. Schneider, Moritz
2. Pfeiffer, Andreas
3. Nickl, Harald
4. Sorau, Denis
5. Harbarth, Dr. Peter
6. Lederle, Marco

Aufstellungen diese Runde:

Ketsch 2:
1. Razvi, Nadim
2. Strugies, Björn
3. Goronzy, Michael
4. Kusterer, Jan
5. Baro, Thomas
6. Härdle, Holger

Ladenburg:
1. Nickl, Harald
2. Schneider, Moritz
3. Sorau, Dennis
4. Haja, Manfred
5. Harbarth, Dr. Peter
6. Lederle, Marco
7. Ruster, Bernd

Das mit der gleichen Aufstellung ist offensichtlich nicht korrekt. Die jetzige Nummer 2 (Strugies) und 3 (Goronzy) waren damals bei Ketsch nicht dabei:

Ladenburg ist in etwa vergleichbar (Haja für Pfeiffer).

Dennoch ist klar, dass Ladenburg komplett ein Meisterkandidat ist. Das habe ich auch vor der Runde schon gesagt. Allerdings sind 6 Minuspunkte schon etwas viel, um Meister zu machen, naja, ausschließen kann man es nie...

Ich glaube, dass Hockenheim gegen Heddesheim 8:8 spielt (habe gehört, dass Hockenheim mal wieder halbwegs komplett antritt)
Hi,

zum Pokal:

DJK Vogelstang verliert 0:4 bei DJK St. Pius, wobei drei Spiele sauknapp waren.

zur Meisterschaft:

Ladenburg ist meiner Meinung nach aus dem Rennen und wenn Hockenheim halbwegs komplett antritt werden Sie wohl gewinnen. Obwohl ich es mir für eine spannende Saison wünsche wird Ladenburg gegen Ketsch nicht erfolgreich sein.

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (15.11.2005 um 09:40 Uhr)
Alt 15.11.2005, 09:45
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin

also ich trau ladenburg wenn sie es wirklich schaffen komplett zu spielen auch noch einiges zu nur dafür muß die vorrunde schon so ausgehen das ladenburg gegen ketsch gewinnt und heddesheim gegen hockenheim verliert, ansonsten war es das. denke dann spielen die vorderen mannschaften lediglich um platz 2.
zum pokal, waren knappe spiele aber so ist es nun mal im pokal. wünschen den piuslern viel glück noch im pokal.

p.s.: die vogelstängler nehmen so ein pokalspiel halt auch nicht so ernst!!! hihihi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »