|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
Zitat:
meiner Meinung nach werden einige Verlegungswünsche oftmals nicht wohlwollend geprüft sondern aus Bequemlichkeit einfach abgelehnt. Für mich zählt immer noch der Spaß am Sport vor dem Erfolg und über einen Sieg der Hauptsächlich durch die Ersatzgestellung der Gegner geholt wurde kann ich mich nicht besonders freuen. Ausserdem sollte man bei jeden Sportkammeraden der verhindert ist versuchen Rücksicht zu nehmen. Zu LTV ist noch zu sagen das Sie das Hinspiel gegen uns verlegen wollten, wir aber personell wirklich keinen Ausweichtermin gefunden haben unseren Verlegungswunsch beim Rückspiel entgegengekommen sind und in der Woche gespielt haben. Dadurch ist auch ein wirklich schönes und spannendes Spiel zustande gekommen. Ihr könnt ja auch mal eure Meinung schreiben doch jetztn wird erstmal getippt TTC Kettler Werl - SSV Meschede 9:4 TV Geseke - TTC Pelkum 9:6 (kommt drauf an ob Schmitz fit ist) TTC GW Bad Hamm II- TTA BW Eickelborn 9:5 (wir mit Jugendersatz, die Punkte müssen wir wohl woanders holen) LTV Lippstadt II - TSV Berge 9:5 CVJM Hamm - TuS Ehringhausen 9:6 Allen viel Spaß am WE
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Dann tippe ich auch mal! TTC Werl- SSV Meschede (eigene Spiele tippe ich lieber nicht) TV Geseke - TTC Pelkum 9:4 (gehe davon aus das P.Schmitz fit ist) TTC GW Bad Hamm 2 - TTA BW Eickelborn 9:3 (Hamm zu stark) LTV Lippstadt 2 - TSV Berge 8:8 (Berge hat einen guten Lauf) CVJM Hamm - TuS Ehringhausen 9:6 (vorausgesetzt Hamm spielt einigermaßen komplett, sonst könnte es schwierig werden) Allen ein schönes Wochenende und bis bald Jörg Ermlich (SSV Meschede) |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
meine Vorhersagen lauten..... TTC Kettler Werl - SSV Meschede 9:3 Meschede wieder ohne Becker??? Werl in der Mitte u. Unten besser TV Geseke - TTC Pelkum 9:5 wie schon oben geschrieben wurde hängt es an Peter TTC GW Bad Hamm II - BW Eborn 9:1 GW an jedem Paarkreuz deutlich stärker u. Eborn mit Ersatz LTV Lippstadt II - TSV Berge 9:5 LTV macht 2 Doppel / oben 3-4 Pkt. / Mitte 1-2 / unten wird es entschieden CVJM Hamm - TuS Ehringhausen ?????? von 9:5 bis 5:9 alles drin Tja ganz viele Fragezeichen. Im schlechtesten Fall spielen wir ohne May,Busemann,Kreiß,Nonnen...wobei sich May/Busemann kurzfristig entscheiden wird. Kreiß/Nonnen können definitiv nicht spielen. Und bevor hier Stimmen bezüglich Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches laut werden, schreib mir lieber eine private Mail und ich erkläre euch die Situation. Vielleicht ist Freitag auch alles hinfällig geworden und May/Busemann können am WE auflaufen. Schönen Abend noch. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Hallo PPP!
In einer Tischtennissaison spielt fasst nie eine Mannschaft die ganze Spielzeit mit der gleichen Mannschaft! Und aus privaten oder gesundheitlichen Gründen muss man auch mal Ersatzspieler einsetzen!! Ich hatte das nur angefügt wegen Deiner Verletzung bzw. da May schon einige Spiele in der Rückserie gefehlt hat! Ich habe halt nur ein Tipp abgegeben und ein wenig versucht dieses Ergebnis zu rechtfertigen!! Ansonsten hoffe ich für euch und natürlich auch für alle anderen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!! In dem Sinne der besseren Mannschaft den Sieg!! Bis bald Jörg Ermlich (SSV Meschede) |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber einige Dinge müssen hier dann doch mal richtig gestellt werden. 1. Wir wollten das Spiel ja gar nicht verlegen, sondern es musste (richtiger weise) zwangsverlegt werden. 2. wir haben nicht 3 Terminvorschläge abgelehnt. An einem dieser Termine spielen wir jetzt nämlich (25.02.). An dem 2. vorgeschlagen Termin hatten wir ein reguläres Meisterschaftsspiel. Dies jetzt hier als ernsthaften Vorschlag hinzustellen ist schon sehr witzig. Der 3. Termin wäre am Freitag vor dem jetzigen Termin gewesen. 3. Das Thomas Nattke die Urlaubs-Termine nicht genau kannte, ist vielleicht peinlich, aber keineswegs spielen mit falschen Karten. Was hätten wir denn auch davon, zu sagen, Jörg käme einen Tag eher aus dem Urlaub??? 4. Die mögliche Nachverlegung auf den 17.03 wurde von Dir selber vorgeschlagen. Diese wurde dann auf unser Anfragen bei H. Sackmann genehmigt, und dann aufgrund Eurer Personalprobleme von Euch abgelehnt. Natürlich kann man nicht immer komplett spielen, aber dass wir den Eindruck haben, dass Ihr unbeding an dem Wochenende 25.02 spielen wollt und an keinem anderen, kann man vielleicht nachvollziehen. Edit: Wir gehen natürlich trotzdem von einem fairen Spiel aus. Das wir in der Sache unterschiedlicher Ansicht sind, sollte und wird darauf keinen Einfluß haben. Also bis nächsten Samstag. Geändert von Eli (16.02.2006 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
glaub mir, wir hätten verlegt, wenn es gegangen wäre. Aber genug jetzt. Keiner ist nachtragend. Auf jeden Fall wird es - wie immer mit uns - ein faires und hoffentlich auch schönes Spiel geben. Und, egal wie es ausgeht, nen Fläschchen Bier haben wir immer in der Halle. Bis denn Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich habe mein Fazit aus diesem Thema wie folgt gezogen: Klaus, wir freuen uns morgen auf das Bier bei euch in der Halle!
Allen Mannschaften großen Sport und noch mehr Spaß! Oli |
|
||||
|
||||
LTV II-Berge 9:4
|
|||
|
|||
Nabend allerseits,
Bericht vom Spiel TV Geseke - TTC Pelkum 9 : 3 Seeling / Mesche - Krause / Ersatz 3 : 1 Schmitz / Simmich - Schuster / Gudat 3 : 0 Schlepphege / Bronstering - Nattke / Michaeli 2 : 3 Schmitz - Krause 2 : 3 Selling - Schuster 3 : 2 Mesche - Nattke 3 : 2 Schlepphege - Gudat 3 : 2 Simmich - Ersatz 3 : 1 Bronstering - Michaeli 3 : 1 Schmitz - Schuster 2 : 3 Selling - Krause 3 : 1 Mesche - Gudat 3 : 1 P.Schmitz ist die Verletzung und der Trainingsrückstand noch anzumerken, aber es die Ergebnisse werden ja von Woche zu Woche enger Hätte anhand der vielen knappen Spiele auch sicher noch etwas enger ausgehen können, aber alles in allem ein sicherer Sieg. schönen Abend noch! |
Lesezeichen |
|
|