|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Ich meinte ja auch nicht aus der flachen Hand, sondern flach aus der Hand... Eieiei, dann wird einem ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt Warum bist Du eigentlich noch online? Solltet Ihr nicht schon langsam auf dem Weg nach Biblis sein? Unsere Jungs sind bereits in der Kabinenbesprechung!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir meine Meinung am Samstag gebildet. Viele andere schon viel früher . Jetzt aber Ende. Ich wünsche einen harmonischen Spieltag. |
|
|||
|
|||
Ah, ich seh schon. Die Jungs setzen bestens um, was gestern besprochen wurde. Kabinenansprache, Aufwärmen und Einspielen in Groß-Rohrheim in der Halle, dann um kurz nach sechs schnell nach Biblis gefahrn, damit ihr auch noch 2 Bälle spielen könnt.. Das nennt man höhere Macht von oben gepaart mit eiskalter, skrupelloser Taktik!
|
|||
|
|||
Rohrheim - Dorchheim: 9:6
War eigentlich ein sehr ruhiges Spiel. Punkte für Dorchheim: Groh/Bornhütter Groh Hofmann Noll 2 Teufer Wang musste in seinem 2. Einzel sogar sein Trikot in die Hose stecken (... und über 5 Sätze gehen...) MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Wirklich sehr ruhiges und faires Spiel von zwei sehr sympathischen Mannschaften. Letzte Woche scheint wohl hoffentlich die große Ausnahme gewesen zu sein. Daumen hoch für die nette Truppe aus Dorchheim Ich hoffe beim Griechen hat's Euch gemundet Der Rohrheimer Kroate ist aber besser! Hoffentlich auf ein Neues in der nächsten Saison!
|
|||
|
|||
Zitat:
Solch einen Auftritt kann man sich nicht 2x leisten . |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
Burghozhausen gegen DO/NI 9:7 Großen Dank an Nowak und Schlicht das sie eingesprungen sind. Wir muten ohne unsere 1 und 2 antreten , aber wir haben Qualität und bei einigen Zuverlässigkeit. Fischer der Überragender Mann im Ersten Paarkreuz 2 Ludwig holte einen ganz wichtigen Punkt Vorne Felder hat halt Qualität das wissen Wir. Weiss hatte seine Chancen nicht konsequent genutzt (Doppel wie Einzel ) Schlicht ist Mister Zuverlässig 1 Punkt und das ganz wichtig Doppel mit Novak, der etwas unglücklich verlor schade. So !!! Wir Leben noch und wir sind noch dabei und Unser Taunus-Waldner sollte sich die Zeit zum Auskurieren nehmen. Grüße Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hat mir eigentlich keiner Bescheid gesagt ? |
|
|||
|
|||