|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
so lief es aber nicht. ich möchte mich hiermit nochmal ganz offiziell im namen meiner mannschaft für das peinliche verhalten meines mitspielers entschuldigen. abstiegskampf hin oder her. man hat den gegner zu respektieren. und man sollte man anstand verlieren können. das war hier sicher nicht der fall. wir haben gegen eine sympathische und klar bessere mannschaft aus ramsdorf verdient verloren. und wenn man dieses (auch mit reichlich alkohol vor, während und nach dem spiel) nicht akzeptieren kann, muß ich mich trotzdem zusammenreißen können. von daher nochmals Entschuldigung an Ramsdorf. schönen sonntag noch |
|
|||
|
|||
[QUOTE=no maTh Books;780257][B]Preußen Lünen - VfL Ramsdorf 3:9[/B
Fazit: beiden Mannschaften war anzusehen, dass es heute um eine Menge ging. Wir sind froh, dass wir die beiden wichtigen (Auswärts-) Punkte mitnehmen und damit den Kontakt ans Mittelfeld aufrecht erhalten konnte. Mittelfeld?? Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Morgen geht es ja schon weiter.
TTC Hiltrop - SG Suderwich 8 : 8 (Remiskönige unter sich) SC Union Lüdinghausen - TTC Bochum Werne 9 : 6 VfL Ramsdorf - TSG Dülmen 9 : 7 TVE Barop - SV Preußen Lünen 9 : 5 Post SV Gelsenkirchen - TB Beckhausen 5 : 9 TTC Gahmen - TB Burgsteinfurt II 9 : 4 Gruß Tommes |
|
||||
|
||||
letzte woche hatte ich wieder keinen treffer...diesmal mach ich aber mindestens 5 :
TTC Hiltrop - SG Suderwich 8:8 oben und unten ausgeglichen, in der mitte vorteile für hiltrop, suderwich hält mit becker/bertels und einem anderen doppel dagegen --> ergo unentschieden SC Union Lüdinghausen - TTC Bochum Werne 9:3 ein doppel, einmal die ziege und einmal schendzielorz VfL Ramsdorf - TSG Dülmen 7:9 was weiß ich denn...glaube nicht, dass es sich dülmen weiterhin leisten kann mit einer rumpftruppe anzutreten...daher tippe ich mit tendenz zu dülmen TVE Barop - SV Preußen Lünen 9:2 nachdem was da letzte woche bei den preussen los war gibts die nächste klatsche direkt hinterher Post SV Gelsenkirchen - TB Beckhausen 6:9 dietzhold ist ja wieder auf dem aufsteigenden ast...trotzdem reicht es nicht für einen punkt TTC Gahmen - TB Burgsteinfurt II 9:7 dass am letzten spieltag der erste auf den zweiten trifft, steht seit diesem WE ja nun fest...wir wollen natürlich nur mit zwei punkten rückstand nach beckhausen fahren....die stoneforder zu schlagen wird allerdings ein hartes stück arbeit |
|
|||
|
|||
@ Burgsteinfurt:
Bitte sprecht euch doch noch mal ab, ob wir am Samstag nicht schon um 15.00 Uhr spielen könnten. Die Frau von Marc wird 30 und feiert groß. Wir - inbesondere natürlich Marc - wären gerne so früh es geht dabei. Falls bei euch Samstag keiner arbeiten muss, seid doch so nett und verlegt das Spiel gegen uns vor. Wir spielen so oder so in der gleichen Aufstellung. Nur Stress und Abhetzen trägt bestimmt nicht zu einer tollen Stimmung bei. Klar, wenn es nicht geht, geht es nicht. Aber sprecht euch doch bitte nochmals untereinander ab. Gruß Christian Schroer |
|
||||
|
||||
So, schnell noch mal das heutige Spiel getippt:
TTC Post Hiltrop - SG Suderwich 8:8 (Es soll ja schließlich keiner allzu weit davonlaufen...) Der Rest will noch wohl überlegt sein Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Tja, danke für den Hinweis.
Ich neige immer noch dazu, die Tabelle in althergebrachten Kategorien wie Spitzengruppe, Mittelfeld und Abstiegszone zu unterteilen... In unserer Gruppe ist das wohl nicht angebracht - außer man zählt die Plätze drei und vier zur mittleren Kategorie Gruß Thomas PS: immer noch davon überzeugt, dass 15 Punkte reichen werden ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte das Thema einfach nicht öffentlich an die große Glocke hängen. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Außerdem war mein Ärger im Prinzip am Sonntag morgen schon verraucht - mit zwei Punkten und einigen Fahrbier im Gepäck fällt das ja auch nicht so schwer Dass Du das Thema selber so offen aufgreifst, spricht allerdings für Dich Die Entschuldigung nehme ich gerne an und mache einen Haken an die Sache. Ich denke, da spreche ich auch für meine Kollegen. Ich wünsche euch als Mannschaft, dass ihr die nächsten Spiele in entspannterer Atmosphäre bestreiten könnt. Sich so wie wir einmal zu ärgern, ist nicht so wild. Um das jedesmal zu tun, ist die Saison noch viel zu lang. Gutes Gelingen ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Plus direkter Vergleich Gruß Tommes |
|
|||
|
|||