|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Ja genau, ihr beiden habt beide gegen den aufstrebenden Marten verloren.
Nächstes Jahr spielt er bei uns in der ersten an 6! So ich verabschiede mich jetzt erst mal für eine Woche ins Trainingslager am Ballermann! Bis Bald und immer schön artig bleiben! |
|
|||
|
|||
hallo an alle, wollte auch mal meinen senf abgeben! also die loher haben jetzt hier das sagen:-), wenn unser tunier-junkie meint, er wir nur 5 spiele in der hinserie verlieren, dann setzt ich doch eine kiste bier darauf das er das nicht schaft!!!!
|
|
|||
|
|||
hallo an alle, wollte auch mal meinen senf abgeben! also die loher haben jetzt hier das sagen:-), wenn unser tunier-junkie meint, er wir nur 5 spiele in der hinserie verlieren, dann setzt ich doch eine kiste bier darauf das er das nicht schaft!!!!
habe gerade erst gesehen das ich auf den falschen eintrag gewesen bin |
|
|||
|
|||
Wieder einer mehr super in Lohe scheint die totale Euphorie ausgebrochen zu sein!!! Hoffentlich bekommen wir bald von anderen Mannschaften Unterstützung daß nicht alles in Loher Hand bleibt!
@Seppel100 Du setzt darauf das Tunier-Junkie mehr als 5 Spiele verliert!! Gib mal die Tipps ab gegen wen? Kann ja auch erst nach dem 04,07 sein wenn die Aufstellungen stehen! Das wird ja interessant wenn Lohe I gegen Lohe II spielt wie die Kommentare ausfallen und wer zum Schluß die Nase vorn hat.. |
|
|||
|
|||
@seppel
Gut das ich kein Bier mag, sonst würde ich auf die Wette einsteigen . Wie schon Rattinho sagte, wenn ich an die grenze komme mehr als 5 Spiele zu verlieren, dann werde ich aussetzen . HA HA. Ne nur ein kleiner schlechter Scherz. Natürlich will ich voll durch spielen. @Jungling Lohe I gegen Lohe II wird ein heißer interner Kampf. Bin gespannt wer die Nase am Ende vorn hat. Bei uns kann jeder jeden schlagen, da wir uns alle schon so lange und vor allem gut kennen. @Lohe Vielleicht sollten wir aus unseren beiden Spielen ein Event machen? So wie mir das zu Ohren gekommen ist sind viele auf diese beiden Spiele sehr gespannt. Wir sollten vielleicht mal überlegen ob wir die Liga bei uns einladen und dann eine Tribüne für die vielen Zuschauer aufbauen. Wir könnten sogar Eintritt verlangen. Lohe I kümmert sich um die Getränke und Lohe II übernimmt das Essen. Ich werde auch mal mit den örtlichen medien sprechen, sowie mit DSF / Eurosport / WDR um eine neutrale Berichterstattung zu gewährleisten. Das wär doch mal ein Event auf der Lohe. Das Sportevent des Jahres. So jetzt bin ich mal auf die Loher reaktionen gespannt. Die anderen dürfen natürlich auch einen Kommentar abgeben.
|
|||
|
|||
Alle Macht den NOPPEN
Ihr bekommt das mit den Getränken schon nicht gebacken wie ist das dann mit dem Essen dies bekommt Ihr schon 2 mal nicht geregelt oder Ich nehme gleich Oropax mit in die Halle habe euch einmal gegeneinander erlebt in Rehme man das war Lautstärke 10 Wie wird das erst im Punktspiel??? Na ja aber gleich ein Event daraus machen immer schön den Ball flach halten UND NOCHMALS ALLE MACHT DEN NOPPEN |
|
|||
|
|||
Noppen? Find ich gut ! Solange sie innen sind !
Was soll sich Lohe I denn um Getränke kümmern? 5 Flaschen warmes (weil magenfreundlich), stilles Wasser (natürlich rechtsdrehend)? Die sind schnell zu besorgen, zur Not geht grad einer zum Netto gegenüber. Ich hoffe, dass Lohe II zuerst Heimrecht hat, bin gespannt ob dann überhaupt nen Termin zustande kommt. Wird bestimmt laut werden (auch wenn ich nicht mitspielen kann, dafür sorgt Manni schon ! ) und dass, wo wir doch einen dabei haben, der eigentlich nur bei Totenstille spielt. Gegen Lohe I verliert Dennis aber nur 1 Spiel, weil er bei 0:9 nur ein Einzel spielen muss. |
|
|||
|
|||
Vergessen wir mal die Noppen wichtig ist man gewinnt damit
Man der Zank geht ja schon bei den Getränken los aber bei stillem Wasser..... da vergeht einem ja der Durst oder??? 9:0 wäre ein Hammer aber ehrlich Rattinho so recht glaub ich nicht daran Nach dem Spiel trinkt Ihr B+SD und Lohe II stilles Wasser auweija... Habe ich nur das Gefühl, daß es hier zu Lohe lastig wird.... |
|
|||
|
|||
Das Gefühl habe ich auch! Was ist denn z. B. mit Veltheim los? Zuviel Doppelköpfe im Spiel? Wäre nett mal was zu hören, oder von den TTuuuuuhhhhhern, ausser dem einen Beitrag von Manni H. kam da ja nix. Auf Rehme kann man glaube ich lange warten, aber was ist mit Windheim........?
Aus Hahlen und Werste ist auch recht ruhig geworden, ist wohl der Senf alle. Oder der Reichtum ist ausgebrochen und Trainingslager sind angesagt |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Wir haben in Hahlen halt Pflichtermine, die man wahrnehmen muss und auch wahrnimmt. Heute war wieder einmal Staffeltag und welcher Verein glänzte durch Abwesenheit? Richtig: Tus Lohe. Die vermehren sich halt im Internet wie die Fliegen(ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen ), aber über den Berg trauen sie sich nicht, und samstags schon überhaupt nicht... Dafür kann ich Euch die entgültige Staffeleinteilung für die 1.KK nennen: Für die Kreisliga, die hier ja fast noch wichtiger wäre, gibt es keine Überraschungen, die haben wir eine Klasse tiefer: 1.Kreisklasse Staffel 1 SUS Veltheim 3 TuS Petershagen 3 TTU Bad Oeynhausen 5 TSV Hahlen 3 TSG Rehme TuS Lohe 2 TG Werste Tus Lohe SUS Veltheim 2 PSV Minden TuS Windheim 2 Halt! werdet Ihr jetzt sagen, das sind nur elf Teams und einige der üblich Verdächtigen fehlen noch... 1.Kreisklasse Staffel 2 SV Varl TuS Nettelstedt TuS Wehe 2 SC Blasheim 2 SV Hüllhorst 2 SC Hollwede 2 SC Hollwede 3 TV Hille TuS Unterlübbe (die Raffinierten, zum Ersten) TTC Rahden 4 SC Vehlage TTU Bad Oeynhausen 4 (die Raffinierten, zum Zweiten) Somit entgeht Unterlübbe einem harten Abstiegskampf und TTU 4 hat eine viel realistischere Chance aufzusteigen. Die Staffel 1 spielt nur mit elf Mannschaften, es wollte kein Team freiwillig rüberwechseln, und es gibt nur einen Absteiger, da hat Hahlen noch einmal Glück gehabt.(Ich wiederhole mich nur ungern: Bei uns wird der Nicht-Abstieg als Ziel ausgegeben, aber das ist auch gut so, wenn Petershagen nur sechster oder siebter wird... Ohne TTU 4 erwarte ich aber eine neue Zielsetzung: Obere Tabellenhälfte könnte für Petershagen machbar sein. Jetzt wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und ganz viele Freundschaftsspiele(Neudeutsch:Open) oder sonstige Gründe zum Trinken (Ohne WM wird das hart, ich weiß), Feiern, Quatschen. Schöne Ferien und bis bald Richie. PS: Die entgültigen und genehmigten Aufstellungen gibt es erst um den 10.August, die Spielpläne kommen schon nächste Woche auf Kreisebene, im Bezirk kann das bis nach den Ferien dauern... |
Lesezeichen |
|
|