Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2009, 13:05
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Und wieder seitenweise gelabert - aber noch immer ist niemand auf die Idee gekommen, praktikable Lösungen zu suche!

PS: Leute, die wirklich in einem gehobenen Niveau diskutieren können, können so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
friede sei auch mit dir siegmund freud
Alt 22.01.2009, 13:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Und wieder seitenweise gelabert - aber noch immer ist niemand auf die Idee gekommen, praktikable Lösungen zu suche!

PS: Leute, die wirklich in einem gehobenen Niveau diskutieren können, können so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt? Wir suchen hier praktikable Lösungen für den Nahostkonflikt? Die dann selbstredend umgesetzt oder zumindest vernommen werden?

Ich dachte, man labert hier eigentlich nur und klopft mal Leuten mit gar zu -aus eigener Perspektive - kuriosen Ansichten auf die Finger. Bzw. man wird beklopft...

Aber, wenn ich das falsch verstanden habe, hier ein Lösungsvorschlag:

Die UN und die Nato besetzen das ganze Gebiet, Ausnahmen gibt es nicht, droht Israel mit Atom, wird zurückgedroht.

Keinerlei Kampfhandlungen seitens der Kombattanden sind zu billigen, Zuwiderhandler werden abgeknallt.

Parallel wird den Palistinensern angemessener Lebensraum und ein eigener Staat garantiert und zur Verfügung gestellt.

Beide Nationen stellen eigene Regierungen sowie Polizei und Militär, unterliegen aber dem unter 1. Angedrohten.

In einem zweiten Schritt wird den Leuten Demokratie beigebracht, und sie sollen nicht mehr so doll glauben.

Das ermöglicht ein neues Verständnis von Lebensqualität, welches zuerst von Aldi, Lidl und Co. bedient wird, in der Folge aber auch den Gewinnlern (Karstadt, Vw, und Louis Vitton) gerecht wird.

Jetzt gibt es keinen Grund mehr zu Ballern, die Westmächte können sich zurückziehen und reden stolz von einer Win-Win-Situation.

Yes WE (????????????????) Can.
Alt 22.01.2009, 16:39
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Geschlossene Psychiatrie hier!

Lasst hier keinen jemals wieder raus, am allerwenigstens den Berliner Merkur.

Mache mir mittelschwere Sorgen um ihn.
Psychatrisierung von Andersdenkenden, das kennt man von den Nazis und der Soviet-Union. Sorry, solche Leute wie Du sind mit der Grund warum solche " Operationen unter flache Flagge ". Man erklärt einfach Leute die mehr wissen als die Masse für verrückt. Somit trauen sich nur wenige Leute die anders denken das auszusprechen.
Alt 22.01.2009, 16:46
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und weiter gehts, John Mearsheimer über die israelische Belagerung von Gaza vor dem Krieg :

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005487.html
Alt 22.01.2009, 16:49
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Sorry, solche Leute wie Du sind mit der Grund warum solche " Operationen unter flache Flagge ".
Sorry, aber könntest Du den Satz nochmal verständlich schreiben?
Alt 22.01.2009, 16:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Psychatrisierung von Andersdenkenden, das kennt man von den Nazis und der Soviet-Union. Sorry, solche Leute wie Du sind mit der Grund warum solche " Operationen unter flache Flagge ". Man erklärt einfach Leute die mehr wissen als die Masse für verrückt. Somit trauen sich nur wenige Leute die anders denken das auszusprechen.
Bemerkenswerter Beitrag.
Meine Sorgen werden nicht unbedingt geringer...
Alt 22.01.2009, 16:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Sorry, aber könntest Du den Satz nochmal verständlich schreiben?
Leute wie du auch!
Alt 22.01.2009, 16:55
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Leute wie du auch!
Ich bin auch der Grund, warum Operation unter flache Flagge?

Oder ich auch in die Geschlossene?
Alt 22.01.2009, 17:33
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und weiter gehts, John Mearsheimer über die israelische Belagerung von Gaza vor dem Krieg :

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005487.html
MERKUR!!!
Endlich, hab' dich schon vermisst hier. Wollte mich für den hervorragenden Filmtipp bedanken. Hab' mich selten so gut unterhalten gefühlt. Besonders krass fand ich ja den Londoner Bus, der durch ein Viertel gefahren, wo überhaupt keine Haltestelle seiner Linie ist... Unfassbar!

Grüße Kathi

Geändert von Against All Odds (22.01.2009 um 17:39 Uhr)
Alt 22.01.2009, 21:36
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heisser Thread...inhaltlich fasse ich mich kurz. Bevor ich mir einen abbreche, schließe ich mich lieber Carstens Brüderchen an und auch dem Abwehrtitan.

Ansonsten sympathisiere ich mit dem "No Name Surfer", der sich hier einen Wolf schreibt, um seinen Standpunkt klarzustellen und von dem einen oder anderen wohl bewusst falsch verstanden wird. Bewundere seine Geduld.

Auf der anderen Seite der Sympathieskala steht für mich "Max", der erschreckend eindimensional die Sache betrachtet und - obwohl rethorisch nicht ungeschickt - Sätze raushaut, die mich wünschen lassen, dass er morgen früh die Augen aufmacht und sich in solch einem Krisengebiet wiederfindet. Seine - in meinen Augen teilweise menschenverachtenden - Äusserungen sind unterste Schublade.

Betroffen macht mich in diesem Thread, dass gerade von intelligenten Usern, die sich vermutlich im Lager der Pazifisten oder Problemlöser sehen, eine dermaßen kleinkarierte Rumreiterei auf einzelnen Sätzen betrieben wird, dass sich mir die Frage stellt, wie diese Leute reagieren, wenn sie wirklich mal betroffen wären. Besonders dieser Thread bietet sich an, um Toleranz vorzuleben und einen unglücklichen Satz mal stehen zu lassen, wenn einem die Intention des Gegenübers klargeworden ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »