|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gaza
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schrieb' eingangs, dass ich kein doller Israel-Freund bin, sagte aber auch, dass deine Aussage, auch wenn du sie nicht so meinen solltest, auf eine sehr einseitige Art verstanden werden könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du hast gar nicht mal so unrecht. einigen wir uns auf glaubwürdiger ! vielen dank für diesen sachlichen beitrag , aber ich war gerade im gehobenen niveau am diskutieren und möchte nicht wieder in die niederungen hinunter ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 'Unsachlichkeit' hier begann mit diesen Sätzen: (die habe ich übrigens schon desöfteren mal wieder vorgeholt und du hast NICHT EINMAL was dazu gesagt. Warum eigentlich nicht?) das ist ja wie, wenn ein kleiner 10 jähriger junge mir tritte verpasst und ich darauf hin ihn und die ganze familie tot prügele. das maß stimmt hier gar nicht. und das schlimme, dies kümmert keinen. aber wie bereits beschrieben, vielleicht wachen so die islamisch geprägten länder endlich mal auf und vereinen sich ... Zumindest regst du nicht mit 'Halbwissen' auf...
|
|
|
||||
|
||||
|
wie bereits geschrieben, deine intention ist mir inzwischen klar. und darauf habe ich keine lust. auch wenn du dich noch so gerne fetzen möchtest.
such dir einen anderen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du nicht mit mir reden willst, dann rede auch nicht ständig ÜBER mich bzw. Von mir. Dann musst du dich auch nicht wundern, dass 'ne Bemerkung zu deinen 'Ausführungen' kommt. Dass du zu deinen Aussagen nix sagst, wundert mich allerdings nicht, ehrlich gesagt... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hihi, lustig ist er auch noch... Allerdings: durch den smiley könnte man das natürlich auch andersrum verstehen, also dass dir mein Seelenfrieden am Allerwertesten vorbeigeht. Das wär' ja schrecklich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber lassen wir das und ich gehe von einem missverständnis aus:ich wünsche dir und deiner familie das glück was ich mir und meiner familie wünsche, jetzt angekommen ???
|
||||
|
||||
|
Und wieder seitenweise gelabert - aber noch immer ist niemand auf die Idee gekommen, praktikable Lösungen zu suche!
PS: Leute, die wirklich in einem gehobenen Niveau diskutieren können, können so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

, aber ich war gerade im gehobenen niveau am diskutieren und möchte nicht wieder in die niederungen hinunter ...