|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Zitat:
Gruß CONDORMAN |
|
|||
|
|||
Super!!!
![]() |
|
||||
|
||||
MTG - Wilferdingen 2:9
eine kalkulierte Niederlage, da bei uns die Punkte 1-4 fehlten. Hier liegt aber kein Protest à la Kämpfelbach - Sandhausen vor sondern eine Verkettung von Umständen. Die Gäste sind im Großen und Ganzen locker über uns hinweg spaziert, nur unsere Jungen Wilden im hinteren Paarkreuz konnten stechen. Kudos, Jungs!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, das sind alles Infos, die von den Kämpfelbachern kommen. Mir stellt sich dabei eine Frage: Wie kann es zu solchen Unstimmigkeiten kommen, dass hier geschrieben wird, Sandhausen habe völlig zu Recht unter Protest gespielt, der Staffelleiter, der die WO wohl auch kennt, allerdings auf keinen offiziellen Verlegungsgrund entscheidet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es steht in der WO: "In begründeten Fällen kann die zuständige Stelle eine Verlegung anordnen." Weiterhin: "Ebenso sollte dem Antrag eines behinderten Spielers, der für einen A-Kader-Lehrgang, eine Nationale Deutsche Meisterschaft, einen Länderspieleinsatz oder einen sonstigen internationalen Einsatz nominiert worden ist, von der zuständigen Stelle entsprochen werden. Stets ist aber diese Entscheidung abzuwarten." Meinem Verständnis nach kann man eine Verlegung gemäß WO nicht zwingend einfordern. Interessant sind in diesem Zusammenhang aber auch die Fristen. Wenn sich das Verfahren noch hinauszögert, kommt man evtl. mit folgendem Passus der WO in Konflikt: "verlegte Spiele der Rückrunde müssen vor dem vorletzten Spieltag dieser Klasse oder Gruppe ausgetragen werden." |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand erklären, wie bei einem regulären Spiel 4 Spieler (MTG) aus einer Mannschaft fehlen können??? Ist wirklich eine absolute Frechheit, vor allem für die Mannschaft aus Wilferdingen, die am Wochenende nach Mannheim fahren musste
|
|
|||
|
|||
Großes LOL. Für die MTG war das wohl 100mal bitterer, da das vermutlich den Abstieg bedeutet, den sie mit einem Sieg (den sie in Bestbesetzung höchstwahrscheinlich errungen hätten) vielleicht noch hätten verhindern können. Außerdem wollte Mannheim das Spiel verlegen, wie hier bereits erwähnt wurde, deshalb ein
![]() |
|
|||
|
|||
Die arme Mannschaft, so weit gefahren und dann auch noch gewonnen. Sollte man also alle Spiele absagen bei denen man sich (ersatzgeschwächt oder nicht) keine Chancen ausrechnet?
Also ich finds z.B. klasse von Hettingen dass sie, obwohl auch in Stammformation vermeintlich deutlich unterlegen, mit drei Ersatzspielern durch den halben Odenwald nach Ketsch gereist sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sind wir Sch****. Bringen Wilferdingen nicht in die Verlegenheit auch noch gegen den Abstieg kämpfen zu müßen und erdreissten uns auch noch zu verlangen das die armen Wilferdinger anreisen müssen für den Klassenerhalt, anstatt doch gleich kampflos abzuschenken. ![]() Erklären könnte ich es dir, warum vier Leute gefehlt haben, aber da du deinen Post mit soviel Liebe rübergebracht hast seh ich mal netterweise davon ab. Nicht das du dieses Forum auch noch beleidigt verlassen wirst. Zitat:
Vorne sicherlich auch mindestens einer. Unser Einser Doppel steht auch mit 6:1 da... Shit happens. Glücklich waren wir auch nicht über die Situation und es ist hier niemandem ein Vorwuf zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber du brauchst mich nicht gleich persönlich angreifen und deshalb wünsche ich dir nächstes Jahr viel Glück, Spass und Spannung in der Verbandsklasse ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga (Herren) 2008/2009 | SA-VL | TTV Sachsen-Anhalt | 296 | 05.05.2009 13:22 |
Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 697 | 26.04.2009 18:12 |
Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009 | Madman | Westdeutscher TTV | 73 | 16.03.2009 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.