Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2023, 13:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die ungediente Lesbe , die in der Schweiz Doitsche Steuern hinterzieht und mit einer Unarischen Frau zusammenlebt ?
Du schreibst auch mal wieder nur Schrott. Bitte, was sind Doitsche Steuern und was ist eine Unarische Frau? Solltest Du deutsche Steuern und ungarische Frau meinen, dann stimmt beides nicht. Laut Wikipedia ist ihr Steuersitz in Deutschland, und selbst, wenn dem nicht so wäre, dann wäre das keine Steuerhinterziehung sondern legal. Muss man zwar nicht toll finden, machen aber viele Promis so. Des weiteren kommst Du bzw. irgendein Schweizer ja wohl auch nicht auf die Idee, beispielsweise Grenzgänger, die in der Schweiz arbeiten, aber auf deutschem Boden leben als Steuerhinterzieher zu bezeichnen.
Alt 24.01.2023, 13:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe es aus seiner Sicht geschrieben ;-)

Und ich genau deshalb meinte ich unarisch und "Steuerhinterziehung" .
Jedenfalls sollte man nicht im Ausland ein Steuersparmodell benutzen, wenn man ansonsten auchsoviel Wert aufs "Doitschtum" legt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

Geändert von Kyuss (24.01.2023 um 13:39 Uhr)
Alt 24.01.2023, 13:44
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Kyuss

Und warum verlinkst Du nun den Wikipedia-Artikel?
Daraus:
... Im August 2019 wurde bekannt, dass sie mit ihrer Familie in Einsiedeln im Kanton Schwyz in der Zentralschweiz wohnt.[48] Ihr Hauptwohnsitz und Steuersitz sei jedoch in Deutschland.[49]

Kannst Du mir mal bitte diese besondere Steuersparmodell erklären?
Sorry, aber wenn ich in dem wunderschönen Städtchen Einsiedeln leben würde, dann wäre mein Steuersitz definitiv nicht in Deutschland.
Alt 24.01.2023, 13:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Alice hat zu oft nen Stock im Arsch ansonsten ist sie ganz ok. Die muss etwas lockerer werden.
Manchmal sind Ironie und Sarkasmus besser als ein Frontalangriff.
Wenn man sich jeden Tag die ganzen Dumpfbacken im Bundestag anschauen muss, dann wird man so.
Schau dir mal ne Bundestagsdebatte an, erst ekelt man sich und dann macht es aggressiv ich würde das jedenfalls nicht aushalten.

Geändert von radeberger (24.01.2023 um 13:58 Uhr)
Alt 24.01.2023, 14:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wenn man sich jeden Tag die ganzen Dumpfbacken im Bundestag anschauen muss, dann wird man so.
Schau dir mal ne Bundestagsdebatte an, erst ekelt man sich und dann macht es aggressiv ich würde das jedenfalls nicht aushalten.
Aber eine der aggressivsten Rednerinnen ist schon diese Weidel. Wenn man sich ihre Rhetorik ansieht und anhört, sieht man sich schon beim Redenstil im damaligen Reichstag.
Alt 24.01.2023, 15:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die ungediente Lesbe , die in der Schweiz Doitsche Steuern hinterzieht und mit einer Unarischen Frau zusammenlebt ?
Du bist durch den Wind.

Was man wegen dieses Beitrags mit Dir machen sollte, müssen Alice und Bernd entscheiden.
Vielleicht an den harten Kern der Pegida-Demonstranten übergeben.
Wolles Keller reicht da nicht.
Alt 24.01.2023, 15:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
....im damaligen Reichstag.
Hören und Sagen ... zurück gewiesen
Alt 24.01.2023, 15:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
.....ich würde das jedenfalls nicht aushalten.
Mir hat heute morgen um 07.10 schon die Strack - Zimmermann gereicht.
Da war mein Tag gelaufen. Mehr Lobbyistin geht wirklich gar nicht mehr.

Dann habe ich ein Bild von AB im Netz gefunden.
Und mir ging es tatsächlich wieder besser.
Darauf hat sie etwas müde ausgeschaut.
War wohl nach einer kurzen Nacht in Davos aufgenommen worden. Habe mich an eine Diskussion am Stammtisch erinnert, dabei gelächelt, gut war`s.
Alt 24.01.2023, 15:42
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Aber eine der aggressivsten Rednerinnen ist schon diese Weidel. Wenn man sich ihre Rhetorik ansieht und anhört, sieht man sich schon beim Redenstil im damaligen Reichstag.
Kann ich wie gesagt voll verstehen, daß man da aggressiv wird ich könnte es nicht.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mir hat heute morgen um 07.10 schon die Strack - Zimmermann gereicht.
Da war mein Tag gelaufen.
Glaub ich dir, wobei ich nicht glaube, daß es bei ihr nur Lobbyismus ist, über ihre Eltern ist so gut wie nichts bekannt, die versteckt da etwas

Geändert von radeberger (24.01.2023 um 15:45 Uhr)
Alt 24.01.2023, 15:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich würde keine Stunde aushalten bei dem Gesabbel ohne nen Wutanfall zu kriegen.
Deswegen schaue ich auch kein politischen Talkshows ganz an sonst zerstöre ich irgendwas Oft für nen normalen Menschen völlig unerträglich.
Liegt daran dass die Politiker in diesem Land den Kompass verloren haben. Denn sie sind eigentlich dazu da denen zu dienen die sie gewählt haben und deren Leben zu verbessern und nicht dafür da die ganze Welt durchzufüttern oder sinnlos Geld aus dem Fenster zu werfen indem sie Steuergeld über diverse Wege an ihre Günstlinge und sich selbst verteilen. Klar ich beschwere mich jetzt nicht dass wir mehr Aufträge auf Grund der Weltlage bekommen aber es wäre sinnvoller wenn man eine Lösung für diesen Konflikt findet der dafür sorgt dass nicht noch weiter Menschen ums Leben kommen. Mir ist aber schon klar dass die Ukraine eben extrem wichtig ist und keiner sie aufgeben will insofern sehe ich diesen Frieden so schnell nicht kommen.

Wahrscheinlich hatten die Deutschen garnix zu melden wo die Russen und die Amis die Teilabhängigkeit von Europa von russischen Ressourcen beschlossen haben und die Russen dafür die Truppen abgezogen haben. Nur hatten man wohl durchaus die Wahl ob man diese Abhängigkeit noch vergrößert oder nicht. Die völlig unnötige, teure und asoziale Energiewende war und ist ein Fehler den die Leute die wenig Geld haben oder keine Topverdiener sind sehr teuer bezahlen müssen. Aber Hauptsache man kann sich selbstbeweihräuchern das man ja ne gute Absicht hat...

Geändert von jimih1981 (24.01.2023 um 16:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »