|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Hat eher was vom Kampf gegen die Hydra.
Die Tragik ist ja, dass man einen guten Kampf durch die Absolutheit ins negative verkehrt. Und den thread durch ständige Provonummern am laufen hält. Ich reagier ja nur. Für ein 'Ist ein Dilemma, müßten wir dran arbeiten, aber lass uns erstmal anfangen.' fehlt ja leider das Format. Zitat:
Du wirst ja niemanden finden, der diesen Teil der Arbeit von Peta nicht gut und unterstützenswert findet. Ich weiß nicht, wo man abbiegen muss, damit man von Zitat:
Zitat:
Tragisch, wie gesagt, und da sind sich ja alle außer die 2 Vögel einig. |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Du es nicht als Unsinn eingestehst, versteht sich von selbst.
Hier eine Perle für die Säue: Zitat:
![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir auch diese unsinnige Behauptung schon einige Male widerlegt wurde. Geändert von Javaguru (19.02.2021 um 20:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt mal ´ne ganz andere Frage..
wir sind hier ja in einem Unterforum vom Tischtennis...Frage : Welche Hallenschuhe bzw. Tischtennisschuhe sind denn eigentlich für Veganer empfehlenswert? Möglichst auch noch umweltschonend und ohne Ausbeutung von 3.Ländern (Kinderarbeit)?...und wo kann man die beziehen? Geändert von TT-Else (19.02.2021 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Barfuß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Laufschuhen gibt es eine Übersicht bei bevegt. Ist laut Regelwerk nicht erlaubt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Javaguru spielst du auch Tischtennis ?
In(mit) welchen Schuhen spielst du? ..Wenn ich mal Fragen darf ? |
|
|
|||
|
|||
|
Seit fast drei Jahren nicht mehr. Zuletzt irgendwelche Schuhe von Mizuno, die bereiteten mir aber Probleme, wo ich aber nicht sicher bin, ob sie die Ursache dafür waren oder das Problem nur anzeigten. Davor hatte ich Asics Hallenschuhe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verlinkt es or it didn't happen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sowieso ein logischer Fehlschluss, denn letzteres hat niemand geschrieben, entstammt also Deiner kranken Phantasie.
Es gibt allerdings einen Wunsch: Dass der abwertende Begriff Nutztiere abgeschafft bzw. nicht mehr verwendet wird. Wunschdenken, ich weiß, es würde Euch so einiges verleiden und schwer machen, am Speziesimus festzuhalten. Geändert von Javaguru (20.02.2021 um 10:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|