|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Hallo,
danke für die Besserungswünsche, heute geht es schon wieder besser. Ich bleib vorsichtshalber noch einen Tag zu Hause, ab morgen ist wieder Business as usual angesagt. Ich hatte mich während des ersten Spiels bei einer Flugball Einlage leider selbst ausge-knocked, was letztlich in einer leichten Gehirnerschütterung resultierte. Es ging dann zunächst wieder besser, darum bin ich auch im zweiten Match angetreten. Das hätte ich besser bleiben lassen sollen, der Arzt hat nur den Kopf geschüttelt, als er erfahren hat, dass ich weitergespielt habe. Zu den Ergebnissen: Tja , leider haben wir nicht unseren besten Tag erwischt, es war einfach nichts drin. Es stimmt natürlich, dass rein rechnerisch wenigstens der Relegationsplatz noch erreichbar ist, aber wirklich realistisch oder wahrscheinlich ist das eher nicht. Wir haben jetzt natürlich noch ein katastrophales Spielverhältnis als Bürde oben draufgepackt. Das heist aber nicht, dass wir es nicht wenigstens noch versuchen. Es wird auf jeden Fall darum gekämpft und wir versuchen weiterhin, in allen Spielen unser Bestes zu geben. Danach schau ma mal, wo wir stehen. Gruß Pirat |
|
||||
|
||||
Zitat:
lust und frust liegen beim tischtennis nun mal sehr nah zusammen und wenn man sich nicht mehr ärgert wenn man zwei klatschen bekommt oder z.b. 9 zu 3 im fünften führt und dann abloost tja dann sollte man es eh lassen. @pirat du nix computer - schön schonen kanapee nordwand ist angesagt !!!!! und ich freu mich heut doch tatsaechlich schon wieder aufs training am dienstag... |
|
||||
|
||||
Hey Sir Henry,
ich als "Mann vor Ort" habe das Geschehen bei Dir am Tisch verfolgt. Natürlich ist vor allem die Niederlage gegen Christian bitter gewesen, aber für mich als Puchheimer ging der Sieg von Christian dann doch in Ordnung Und Du hast es ja bereits geschrieben..., die Punkte sind vermutlich irgendwo anders verloren gegangen. Gegen Puchheim oder Freimann muss man eben nicht unbedingt punkten.
|
|||
|
|||
In Murnau ist ja ganz schön was geboten. Wann sieht man schon mal fliegende Piraten, wenn dann ja wohl nur im Kino.
Im Ernst: Auch von mir gute Besserung an Dich, Stephan. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Im Aufstiegsrennen wird doch nicht etwa schon wieder das Spielverhältnis den Ausschlag geben?? Freimann mit noch drei lösbaren Aufgaben, Puchheim hat es da etwas schwieriger, aber dafür haben sie einen großen Vorsprung im Spielverhältnis. Das wird ultraspannend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher gewinnt ihr jetzt gegen Oberalting und Buxheim. In Freimann spielt ihr unentschieden, somit dürft ihr dann in der Relegation gegen WM spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Forstenried muss sich aus meiner Sicht mit Platz 3 begnügen. |
|
||||
|
||||
Damit wären wir sehr zufrieden . Die vielen knappen Spiele gegen oft sehr sympathische Mannschaften zeigen uns, dass wir in der Liga gut aufgehoben sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So sehr ich deine Beiträge sonst schätze: das liegt einfach fernab jeglicher Realität.
|
Lesezeichen |
|
|