|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Wuerde mich wundern - lass dich von Peter nicht auf den Arm nehmen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hier gehts um Click-TT, demnach wird es nichts kosten.
|
||||
|
||||
abwarten, Klappspaten
die graben sich doch nicht selber das Wasser ab; so blöd sind die nicht.... irgendwelche "Zugangshürden" wird's da geben, jede Wette glaub' im Leben nicht, dass da "Jeder" - Registrierung vorausgesetzt - sämtliche alten Daten einsehen kann, so "wie früher" Dann kauft sich niemand mehr nen Premium-Account. Tut natürlich jetzt schon keiner mehr.... ![]() |
|
||||
|
||||
Denke da ist nen Unterschied. Premium account ist mytt und da kann man zb die aktuellen TTR werte aller spieler sehen. das kann man dann bei click tt nicht.
Es dient ja nur dazu das man nicht über suchmaschinen alles finden kann sondern dadurch dann alles im "geschützten" bereich abläuft. Die 10 Euro von peter waren nen scherz (aber nen guter) Bin mal auf SO in 14 Tagen gespannt was dann alles hier "veröffentlicht" wird ![]()
|
||||
|
||||
hör auf....
das war ein vorgeschobenes Argument mit dem "Datenschutz" man könnte auch weniger wohlwollend sagen, ne LÜGE click-tt wurde "kastriert", um mytt zu stärken aus KEINEM anderen Grunde nachdem der erwünschte bzw erhoffte Erfolg ausgeblieben ist, rudert man jetzt zurück die Freischaltung wäre NIEMALS gekommen, wenn mytt signikant höhere PA-Verkaufszahlen hätte verzeichnen können nach der click-tt-Kastration so gut der TTR-Wert auch ist, so link und hinterfotzig ist das Geschäftsgebaren der Verantwortlichen schade drum |
|
|||
|
|||
Die "Kastrierung" bleibt ja auch bestehen, wenn der Zugang nur einer bestimmter Nutzergruppe vorbehalten bleibt.
![]() Da bin ich wirklich gespannt. Die Frage nach der AGB war übrigens durchaus ernst gemeint. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, welchen Bedingungen ich damals nach Einführung von Click-TT bei meiner Registrierung zugestimmt habe. ![]() Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob neue Bedingungen notwendig sind, um den Datenschutz Auflagen zu entsprechen.
|
|||
|
|||
Immer wieder kommt das Argument, dass die Rausnahme der Daten aus Click-TT mit dem Verkauf von Premium-Mitgliedschaften in MyTischtennis zu tun haben soll.
Doch kann man die Daten, welche aus Click-TT herausgenommen wurden, auch mit einer Basismitgliedschaft sehen - aber bei weitem nicht so gut wie in Click-TT (keine Doppel und kein Spielbericht). Aber mit Premium-Mitgliedern hat das wohl wenig zu tun.
|
||||
|
||||
da geb ich dir einerseits Recht
oder man hat nicht zuende gedacht und vergessen, die Spielberichte und die Doppel in MyTT aufzunehmen... dafür beißt man sich wahrscheinlich jetzt noch in den Allerwertesten ![]() |
|
||||
|
||||
Oh je Peter.
In anderen Gebieten bist du doch vehement gegen die irren Verschwörungstheorien^^ Deine "wir werden belogen, ich öffne euch die Augen"-Geschichte würde aber 1a als Gastbeitrag bei Kopp reinpassen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder jemand ruft direkt mal an - ein Impressum gibt´s bei diesem feinen Verein doch sicherlich auch? Es sind doch auch nur zwei läppische, kleine Fragen - soweit ich das richtig verstanden habe: 1) Wo sind gewisse Daten hin... und 2) Warum? Ist das sooo schwierig zu beantworten - sind doch eigentlich absolute Kindergartenfragen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.