|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir darf mans auch schenken Wie kommst Du drauf Dich hier am Amt des Bundespräsidenten messen zu wollen ??? DU siehst den Unterschied schon, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT Dirk hat recht ... Peter ist lustig
|
|||
|
|||
Ich gehe mal davon aus, dass solche Praktiken bei 80% aller Politiker Gang und Gäbe sind. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass ein Großteil der Politiker nicht den Einfluss, den man als solcher hat, zum eigenen Vorteil ausnutzt?
Da braucht man sich nur das lokale Geklüngel anzuschauen, was da vor jeder Wahl abläuft, dann weiß man schon genug. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das macht die Sache dann besser ... möchtest Du so verstanden werden ?
|
|||
|
|||
Ich wundere mich, dass Merkel nicht an Symphathien verliert. Sie wollte ja C. W. als Staatsoberhaupt haben.
|
|
||||
|
||||
Only A Pawn In Their Game
´
Heftige Entrüstung hin oder her, und ob wir hier bei TT-News und anderswo nun lauter oder leiser mosern - ändern wird sich nix. Schließlich sind wir alle nur unbedeutende Randfiguren ohne nennenswerten Einfluss im großen Spiel des Lebens, Muchachos.... .............. http://www.youtube.com/watch?v=SKRma7PDW10 ´ |
|
|||
|
|||
oder eine weitere Lüge...
http://www.newsroom.de/news/detail/695333 bin mal auf Wulffs Reaktion gespannt |
|
|||
|
|||
Das betrifft jeden Einzelnen von uns so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Wenn ich mich über Politik aufregen will, dann suche ich mir wenigstens etwas aus, was einen direkten Einfluss auf mich hat und nicht, ob der Bundespräsident einen günstigen Kredit bekommen hat oder rote Socken trägt - wen interessiert's?
|
|
|||
|
|||
Jetzt heult das Penis-Model Deutschlands größter Boulevardzeitung aber ganz schön rum: Der Bundespräsident habe gelogen. Tsetsetsetse... Bringt Diekmann Wulff nun zu Fall? Oder wer ist peinlicher: Diekmann oder Wulff? Sehen sie auch die nächste Folge der Erfolgsserie: Blöde Republik Deutschland.
|
Lesezeichen |
|
|