Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 13:06
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Gestern holt Neurönnebeck einen verdienten Punkt, wir waren sicherlich mit einem 8-8 gut bedient.
Das einzig Aufregende und unbedingt zu bemerken war das Verhalten eines Spielers, welches ich so in der VL noch nicht beobachtet hab.
Nach dem ich 2 x aus dem Regelbuch belehrt wurde, das man nicht mehr coachen dürfte nach dem Einspielen, ich eine gelbe Karte bekommen würde, wenn ich ein schlaffes Netz während eines Satzes spannen würde konnte ich das noch mit einem schmunzeln nehmen.
Auch die arrogante Art und Weise des absolute beindruckend stärksten Spielers konnte man noch mit einem Augenzwinkern nehmen. Nach dem verlorenen Abschutzdoppel wurde es aber dann doch haarig. Ein Schläger flog, Beschimpfungen und Drohungen folgten, so dass wir schnell die Kabine aufsuchten damit die Situation nicht völlig eskalierte.
Die restlichen 5 Spieler die durchweg fair und freundlich waren dürfen sich nicht angesprochen fühlen, aber so etwas
Alt 02.12.2012, 15:12
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Nach dem verlorenen Abschutzdoppel...
Freud läßt grüßen.

Ansonsten ohne Worte... Da brechen wohl gerade alle Dämme.

(oder es wollte dir jemand was Böses)
Alt 02.12.2012, 15:42
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Katze: recht hast du! Bei einer solchen Arroganz muss man erstmal Ruhe bewahren...nicht so leicht
Alt 06.12.2012, 12:19
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Nächste Woche wird dem Favoriten Westercelle dennoch nichts geschenkt! ...und vielleicht gewinne ich ja auch mal mein erstes Einzel in eigener Halle
Ich hoffe nicht, Jo! Würden die Punkte gerne wieder mit auf die Heimreise nehmen um möglichst die Herbstmeisterschaft feiern können!
Alt 09.12.2012, 16:16
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einem fast vierstündigen Tischtennis-Krimi konnten wir unsere Freunde aus Tostedt niederringen.

Wir starteten furios mit einer Ausbeute von 3:0 in den Doppeln.

Oben konnte Andre Klaus bezwingen und schwenk gewann erwartungsgemäß gegen Sigi.

In der Mitte waren Jens und Thomas zu stark für uns und siegten souverän.

Unten hatten dafür Stefan und unsere Ersatz-Verstärkung Andi das bessere Ende für sich, so das wir mit einem 6:3 in die zweite Runde gingen.

Die nächsten vier Spiele gingen dann aber an Tostedt und wir lagen das erste mal an diesem Tag zurück.

Die Führung erkämpften Stefan und Andi für uns zurück und es ging ins Abschlussdoppel.

Die ersten beiden Sätze holten schwenk und Kay sich und es roch nach Punkteteilung, jedoch konnten andre und ich das Spiel noch drehen und mit dem ersten Sieg in einem Schlussdoppel seit Jahren war der 9:7 Sieg perfekt!

Mit können mit diesem glücklichen Sieg zufrieden in die Winterpause gehen und vielleicht in der Rückrunde nochmal angreifen!!

Frohe weihnachten.

Acki
Alt 12.12.2012, 19:30
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gerhard Richter ist zurückgetreten. Seine Formulierung (auf der FTTB-Seite nachzulesen) setzt meiner Meinung nach Allem die Krone auf: Ich habe einen Spieler gemeldet, der nicht spielberechtigt war.
Ich fasse es nicht! Und damit will er nun Ruhe in die Sache bringen...
Alt 12.12.2012, 19:42
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Schlimme ist, daß weiterhin zwei integere Spieler der Lüge bezichtigt werden.

So wie vom 'HSV' hier geschrieben, war die Möglichkeit gegeben, einen Schlußstrich unter die ganze Angelegenheit zu ziehen. Mit der Wahrheit. Dazu war G.R. nicht in der Lage. (Was allerdings exakt so zu erwarten war.)

Der FTTB hat zweifelsohne gewonnen, in jeder Hinsicht. Verlierer sind der NTV und der Ex-Vizepräsi.
Alt 12.12.2012, 20:44
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Das Schlimme ist, daß weiterhin zwei integere Spieler der Lüge bezichtigt werden.
Mittlerweile haben drei der fünf damaligen Mitspieler von Marian Odstrcil schriftliche Erklärungen abgegeben. Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, der bezichtigt ohnehin nur eine einzige Person der Lüge - oder des massiven Gedächtnisverlusts.
Alt 17.12.2012, 07:48
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

und was wurde nun entschieden?

wir sollten das vielleicht wissen, wir sollen beim NTV am 13.01. spielen.
Alt 17.12.2012, 20:06
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückrunde nun ohne Neurönnebeck!

Begründung hier http://www.lotharfricke.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »