|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ruwen Filus (GER)
Jup,aber Besetzung war wirklich nicht gut.
|
|
||||
|
||||
Wald- und Wiesenturnier mit lauter kleinen Asiaten, die nicht gegen Abwehr können; zu schwache Muckis.
Muss man dennoch erstmal gewinnen. |
|
|||
|
|||
Gut, wenn bei jedem Turnier Ma Long mitspielen würde, wären die Siegchancen vermutlich geringer. Das kommt einem ja langsam so vor, als wenn man sich für nen Sieg, bei dem kein Top5 Spieler dabei ist, entschuldigen muss..?
|
|
|||
|
|||
Zwei 7 Satzsiege gegen die Franzosen Salifou und Landrieu
|
|
||||
|
||||
hab doch gesagt, dass das ne durchaus beachtliche Leistung ist.
Dennoch muss man die Kirche mal im Dorf lassen. |
|
||||
|
||||
Ruwen Filus gewinnt die Thailand Open 2019. Gratuliere!
|
|||
|
|||
Und zudem, ist man immer nur "gut, symphatisch und angesehen", wenn man Erster ist? Einfach mal drüber freuen.
Ich finde, Ruwen spielt seit Jahren, nun auch trotz Plastikball, sehr schönes und auch erfolgreiches Tischtennis. Hut ab |
|
||||
|
||||
Ich hab nicht umsonst schon vor der wm mehrfach erwähnt dass er da eigentlich dabei sein hätte müssen und ihm so internes qualifikationsturnier nicht gerecht wird...
Das hat er mit dem sieg der thailand open wieder einmal bewiesen er liefert einfach seit vielen jahren recht konstant ab... Natürlich ist so ein mittelprächtiges turnier zwar nicht der höchste Maßstab gewinnen muss mans aber auch erst einmal... Geändert von Turboblock (27.05.2019 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß jemand was mit ihm los ist?
Er hat ja leider die letzten Turniere abgesagt und war auch in der TTBL im letzten Spiel nicht dabei. Die Absage bei den German Open war vom DTTB mit Familiären Gründen begründet. Ich hoffe mal das nichts schlimmeres passiert ist. Ich freue mich auf jeden Fall wenn ich ihn bald, hoffentlich schon wieder nächste Woche bei den Deutschen Meisterschaften, wieder am Tisch sehen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.fuldaerzeitung.de/region...ater-MH9449349 |
Lesezeichen |
Stichworte |
ruwen filus |
|
|