Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2006, 15:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Womit kochen die Profis?

Eine Firma hat im Auftrag des Guide Michelin eine Möglichkeit gefunden die Kochzeit der aromatischen Reiskörner exakt zu bestimmen. Nach einer gewissen Test- und Übergangszeit will man nun eine Mindestkochzeit für alle Reisarten vorschlagen. Dies bedeutet das Ende der extrem aromatischen Reissorten. Ouelle: Guide Michelin Kongress
Alt 22.08.2006, 13:37
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

suche ultraschnelles kantenband...

und natürlich suche ich auch noch einen ultraschnellen Kochlöffel...

ich koche sehr offensiv und aggressiv
(bin einer von den "jungen wilden" (Köchen) )
Alt 22.08.2006, 15:42
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
suche ultraschnelles kantenband...

und natürlich suche ich auch noch einen ultraschnellen Kochlöffel...

ich koche sehr offensiv und aggressiv
(bin einer von den "jungen wilden" (Köchen) )
@Landfürst:
Warum musst du so gut wie jede Speisekarte mit sinnlosem OT-Gespamme unübersichtlich gestalten?
Wenn ich mir deine Beilagen der letzten Wochen so anschaue (ausgenommen Stammessen), ist fast ausschließlich OT zu finden.
Kehrt hier bitte zum Thema zurück, kantige und zweideutige Diskussionen könnt ihr in der Stammkneipe führen.

Gruß,
w - Hobbykoch
Alt 28.08.2006, 17:50
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr Oberköche! lol.... Ihr seid 30 Jahre alt, stated, ob Flugentenbrust oder Hühnerbeine die besseren Knochen liefern, verbringt Stunden im Forum und schreibt nur solche dumme Suppe. Ihr habt alle kein cuisines Talent und niemand von euch bruzelt höher als 1. KK (Anm d. Verfassers: KK = KochKlasse). Das ist der Grund weshalb ihr Kochen posted und süffelt und euch korrekte Meisterköche dieses Bretts auslachen und zugleich genervt sind. Schreibt eure schwachsinnigen Vergleiche (Brot/Brötchen) in private messages oder macht eine Teigtasche auf "von Oberköchen - für Oberköche". Da chillit Ihr dann bloss todo el día... Guten Appetit!
Alt 26.10.2006, 15:31
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von PingPangPinguin
Hi,

zuerst mal kämpfe ich zur Zeit mit einer starken Grippe und bin daher nicht so fit.

Dann gab es in dem neuen Backofen leider eine andere Heizspirale als benötigt.

Die richtige
Heizspirale wird morgen eingebaut und dann wird die Küche kurzfristig umgezogen.

Ich hoffe ihr seit bis dahin nicht verhungert.
Wir haben seit April Probleme und es werden alle Verantwortlichen (die Köche und ich) Zeit haben, innerhalb 1 Woche die Probleme DAUERHAFT in Griff zu bekommen.
Es interessiert mittlerweile wirklich nicht mehr, warum es wieder Ausfälle gab (egal ob da Backofen, Geschirrspüler, fehlender Nachschub, versalzene Suppen oder sonstiges Schuld sind), sondern genauso wie die Gäste oder die Sponsoren erwarte jetzt auch ich als Betreiber von MacNews (der jeden Monat für 2 Personen viel Geld dafür ausgibt), daß die Situation umgehend in den Griff bekommen wird.

Scheinbar ist es nicht möglich, daß sich eine Person um Essen und Trinken kümmert und eine andere Person sich um die Gäste kümmert, bzw. ist es scheinbar in der Konstellation nicht möglich.

Ich habe jetzt auch die Schnauze restlos voll und werde morgen verschiedene Gespräche führen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen Besuchern von MacNews entschuldigen und mich für die Geduld bedanken. Man kann nicht erwarten, daß alles immer rund um die Uhr und sofort (wieder) funktioniert, aber so wie die Situation seit Monaten ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel.
Alt 29.10.2006, 12:33
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mal fragen, ob der Thread hier wirklich ernst gemeint ist
Alt 29.10.2006, 14:30
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Kochtöpfe
Das war abzusehen, Wick MediNeid hat nunmal keine Chance gegen die Top-Köche der Chinesen. Wicks Aroma ist einfac nicht dafür gemacht, dafür ist es halt gegen Erkältung und Durchfall umso besser. Um rauszufinden das Wick keine Chance gegen richtige Köche hat, braucht man nicht viel Sachverstand.
scheinbar doch.oder wie erklärst du dir sonst,daß vorher einige gesagt haben,daß wick gegen ChinaFun Lieferblitz eine chance hat?hinterher kann mans immer leicht sagen.aber ich hab schon VORHER gesagt,daß Wick sogat keine chance gegen pommesbuden hat!

schjndler!!!elf11
_____
profispjler und mehrfacher vitzeklassensprecher
Alt 31.10.2006, 09:46
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

Alt 31.10.2006, 15:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen, ob der Thread hier wirklich ernst gemeint ist
Natürlich ist der ernst gemeint, was dachtest du denn???
Alt 31.10.2006, 16:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profikoch
lammfleisch schmeckt besser als hammelfleisch!wie ich es schon vorher gesagt habe.da sieht man mal,wer hier im forum ahnung vom essen hat und wer nicht.und dass salami eine wurst ist,war mir auch sofort klar.
...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »