|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Saisonspiel: TG Unterliederbach - TG Obertshausen
natürlich mit meinem richtigen schläger!
holz: butterfly kong linghui premium vh: joola tango titan 3.0 1,8 rh: tsp tyranno 1,7 aber daran lag es nicht; bzw nicht dass ich verloren habe; sicher, mit langen noppen hätte ich sicher etwas besser ausgesehen, aber - wie gesagt, eine 8:4 Führung darf man gegen einen unerfahrenen 11 jährigen eigentlich nicht mehr abgeben. somit war ich eben einfach nicht gut genug! gruß benjamin
|
||||
|
||||
do-ni:BE 9:7
nach fast vier stunden kampf und vielen hochs und tiefs
sind wir mit leeren haenden heimgekehrt. der spielverlauf im groben (detail kommen von nulli und hessenmax) d1: saleck/breitbach 1:0 d2: schulz/neumann 1:0 d3: böhm/scheffler 1:0 saleck 1:1 breitbach 0:2 schulz 1:1 (extrem sehenswertes spiel gegen dr.roscher; die zuschauer konnten es nicht mit ansehen; nur die beiden spieler verstanden, was am tisch vor sich ging; es war ein schachspiel!; meine absoluten respekt an diesen gegner; ich war in drei saetzen schachmatt) böhm 0:2 scheffler 1:1 neumann 1:1 schlussdoppel 0:1 gruss
|
||||
|
||||
AW: do-ni:BE 9:7
Jo, diesmal weiß ich leider nicht alle Sätze auswendig. War wohl zu mitreißend, das Spiel...
Ich kann's aber mal (ohne Gewähr probieren): Brauch/Wagner - Schulz/Neumann 2:3 Mehl/Wenzel - Saleck/Breitbach 1:3 Roscher/Schwind - Böhm/Scheffler 2:3 Mehl - Breitbach 3:2 Brauch - Saleck 0:3 Roscher - Böhm 3:0 Wagner - Schulz 1:3 Wenzel - Neumann 3:0 Schwind - Scheffler 2:3 Mehl - Saleck 3:1 Brauch - Breitbach 3:2 (11:9 im fünten ) Roscher - Schulz 3:0 Wagner - Böhm 3:2 Wenzel - Scheffler 3:2 Schwind - Neumann 1:3 Brauch/Wagner - Saleck/Breitbach 3:2 Aus meiner Sicht unglücklich, auch wenn die Fünfsatzspiele gerecht verteilt scheinen. Insbesondere mein zweites Einzel war eigentlich schon fast gewonnen bei hoher Führung im vierten Satz...dann der Einbruch und Maik hat wirklich stark gespielt. Böhm hat auch sehr unglücklich gegen Wagner verloren und das Schlussdoppel - naja die ersten zwei Sätze hatten wir völlig verpennt und im dritten schon einige Matchbälle gegen uns (18:16 für uns). Der vierte war klar und der fünfte begann schrottig. Gleich hoch zurückgelegen und dann ging nicht mehr viel. Naja, ärgerlich - kann eigentlich nur besser werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wagner waehrend des spiels gegen mich: "du spielst ja schlimmer als roscher" "das ist kein tischtennis" (er spielt selbst ne noppe) roscher zu mir: "verdammt, das ist doch NUR ein alligator" ich vorm spiel:"gut das keine kinder mehr zuschauen;das ist hier nicht jugendfrai; die waeren fuers leben versaut" nach dem spiel:" die drei fans hier kommen beim naechsten mal bestimmt nicht wieder" aber grundsaetzlich hatte ich gedacht, das ich in der BOL mehr spieler habe, die grad und schnell spielen. die mir mal ins messer laufen. meine bilanz nach drei spielen: dreimal lange noppen auf der anderen seite. gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal abwarten, ob Bieber heute abend Noppenspieler dabei hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt gespielt. Aber das Geräusch von Noppe .. gegen Noppe hat sich böse angehört. |
Lesezeichen |
|
|