Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 11:16
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....bist du an der Platte auch so zimperlich ? - kommt bei 9:9 womöglich immer die Zitterhand ? ....... etwas mehr coolness bitte......
Es sind immer die gleichen bekannten Leute, die sich hinter einer ganzen Palette unpersönlicher und vermeintlich "cooler" Sprüche verstecken, und das sowohl am Tisch als auch hier.

Diese Art zu reden oder sich ganz allgemein zu geben kann man entweder ziemlich toll finden, oder aber auch nicht, mit coolness oder Empfindlichkeiten aber hat das nichts zu tun...

Zum Thema Ladenburg gegen Ketsch:

Da die Ladenburger Mannschaft seit dem 4. Spieltag keine Wundertüte mehr darstellt, ist davon auszugehen, dass wir auch gegen Ketsch komplett antreten. Dann sollte auch alles möglich sein, bekanntlich sind wir ja nicht gerade Ketschs Lieblingsgegner(letztes Jahr 6:9 mit 2 Kreisklassespielern)...

Geändert von Metzgergeselle (15.11.2005 um 11:25 Uhr)
Alt 15.11.2005, 11:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Es sind immer die gleichen bekannten Leute, die sich hinter einer ganzen Palette unpersönlicher und vermeintlich "cooler" Sprüche verstecken, und das sowohl am Tisch als auch hier.

Diese Art zu reden oder sich ganz allgemein zu geben kann man entweder ziemlich toll finden, oder aber auch nicht, mit coolness oder Empfindlichkeiten aber hat das nichts zu tun...

Zum Thema Ladenburg gegen Ketsch:

Da die Ladenburger Mannschaft seit dem 4. Spieltag keine Wundertüte mehr darstellt, ist davon auszugehen, dass wir auch gegen Ketsch komplett antreten. Dann sollte auch alles möglich sein, bekanntlich sind wir ja nicht gerade Ketschs Lieblingsgegner(letztes Jahr 6:9 mit 2 Kreisklassespielern)...
......da hast du wirklich nicht ganz unrecht - allerdings wäre für mich der Tischtennissport ohne irgenwelche Sprüche auch sehr langweilig u. farblos.....

Um aber zumindest einigermassen der Chronistenpflicht zu genügen, sollte man schon noch anführen , dass es in der Tat auch ein paar ganz wenige (höchstens eine Handvoll....) Spieler gibt, gegen die es bisher auch immer ohne irgendeinen Spruch(egal ob persönlich,unpersönlich, cool oder uncool) locker gelangt hat - zu diesem extrem überschaubaren erlauchten Kreis , lieber Metzgergeselle, gehörst du höchstpersönlich....... - trag mir das bitte nicht allzusehr nach.....
Alt 15.11.2005, 12:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
......da hast du wirklich nicht ganz unrecht - allerdings wäre für mich der Tischtennissport ohne irgenwelche Sprüche auch sehr langweilig u. farblos.....
Naja, wenn einem schon mal das Ohr geblutet hat, sieht man das eventuell anders ...
Alt 15.11.2005, 12:18
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Naja, wenn einem schon mal das Ohr geblutet hat, sieht man das eventuell anders ...
....meine Rede - hab´dafür auch vollstes Verständnis u. bin null nachtragend...... ; schliesslich wollen wir uns ja hinsichtlich unserer psychischen Belastbarkeit alle weiterentwickeln u. in Zukunft solche Stresssituationen locker meistern.....
Alt 15.11.2005, 13:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

Um aber zumindest einigermassen der Chronistenpflicht zu genügen, sollte man schon noch anführen , dass es in der Tat auch ein paar ganz wenige (höchstens eine Handvoll....) Spieler gibt, gegen die es bisher auch immer ohne irgendeinen Spruch(egal ob persönlich,unpersönlich, cool oder uncool) locker gelangt hat - zu diesem extrem überschaubaren erlauchten Kreis , lieber Metzgergeselle, gehörst du höchstpersönlich....... - trag mir das bitte nicht allzusehr nach.....
Das ist bei einem einzigen Ligavergleich vor 2. Jahren ja wahrlich eine reife Leistung, die natürlich hier auch Erwähnung finden muss(natürlich nur aus Chronistenpflicht) und auf die Du ja auch zurecht stolz sein kannst, mein lieber Uwe...

Der Punkt ist nur, dass auch in Ostfriesland die getroffenen Hunde bellen...
Alt 15.11.2005, 14:17
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Marki Mark
ja,ja.
hört sich wrklich verdächtig nach ... an,wenn schon wettquoten
für die nächste saison in der bezirksliga laufen.so was find ich einfach arm und is unsportlich.ist halt keine kunst mit dieser rückrundenmannschaft sich zu halten.ohne diese leute wärs wohl der abstieg.und dann solche sätze.sorry,
kein verständnis dafür
die Quotensache glaubst du doch nicht wirklich???

ach ja, endlich kommt mal leben in die Bude Eigentlich müsste sich Flaad mal wieder über die Dünnhäutigkeit der Masse beschweren
Jungs, haltet den Ball flach und nehmt den ganzen doch nicht zu ernst, sonst macht's keinen Spaß

Geändert von Telefonmann (15.11.2005 um 14:23 Uhr)
Alt 15.11.2005, 16:35
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ladenburg wird nicht gegen ketsch gewinnen, da kann auch der metzger nichts dran ändern.

werd mir das ganze vielleicht mal anschaun...
Alt 15.11.2005, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sonny83
ladenburg wird nicht gegen ketsch gewinnen, da kann auch der metzger nichts dran ändern.

werd mir das ganze vielleicht mal anschaun...
Der Metzger wird zum Schlachten antreten...
Alt 15.11.2005, 17:55
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
@frogger
also wenn Ladenburg in diesém jahr net schwächer is als vor 2 jahrn dann fress ich aber nen bären und putz den bunker von Vogelstang(nix gegen euch jungs,ihr wisst ich mag es gegen euch dabei zu sein),also ich sag ja net oft was aber wenn Haja die gleiche stärke hat wie ich dann hol ich ihn nach Weinheim,des kannst mir aber glauben!!
kennst du mich überhaupt?wahrscheinlich schaust einfach nur bilanzen an und dann weisst du wer wie gut is,aber selbst dann ist es mir schleierhaft wie du auf den gedanken kommst!!Fairerweisse sag ich dass Ketsch leicht besser is zumindest hinten raus als damals,aber Ladenburg is auch klar schlechter daher ja ein 9 zu 7!
@rest
Also ich werd auch vllt.zu gast sein und mir des gebn,aber wie gesagt ich bin gespannt!

Geändert von Bryce Fxxxx (15.11.2005 um 18:06 Uhr)
Alt 15.11.2005, 20:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Das ist bei einem einzigen Ligavergleich vor 2. Jahren ja wahrlich eine reife Leistung, die natürlich hier auch Erwähnung finden muss(natürlich nur aus Chronistenpflicht) und auf die Du ja auch zurecht stolz sein kannst, mein lieber Uwe...

Der Punkt ist nur, dass auch in Ostfriesland die getroffenen Hunde bellen...
Lieber Moritz,

also erstmal bellen in Ostfriesland eher die Kühe als die Hunde.....

2. nur um der Chronistenpflicht zu genügen: mit dem einzigen Ligavergleich von vor zwei Jahren hast du natürlich völlig recht - aber die zwei weiteren Niederlagen bei Turnieren im Jahre 2003 (einmal in einer Vorrundengruppe (beim Odenwaldturnier in Groß Bieberau oder Weinpokalturnier in Hochheim...) und einmal (Nierstein) im 2erMannschaftshalbfinale (du mit Vegas Andreas Pfeiffer - ich mit dem guten Peter Hartmann) hast du ja dezent unter den Teppich gekehrt.....;

Offizielle Bilanz also 3:0 - aber die beiden Turnierniederlagen sollten wir fairerweise wirklich aus der Wertung nehmen, denn die beiden Spiele waren sehr eng u. ich musste tatsächlich den ein oder anderen Spruch bringen......; ausserdem kann ja beim K.O-Modus schon mal schnell die Zitterhand kommen.......

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen weiteren vierten Vergleich in naher Zukunft (vielleicht nächstes Jahr in der Bezirksliga...) - ganz egal wie es ausgeht.... , schliesslich reisst jede Serie irgendwann einmal (auch mit den besten Sprüchen....)

bis dann u. alles gute upi

Geändert von Rieslingrübe (15.11.2005 um 20:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »