|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Diese Art zu reden oder sich ganz allgemein zu geben kann man entweder ziemlich toll finden, oder aber auch nicht, mit coolness oder Empfindlichkeiten aber hat das nichts zu tun... Zum Thema Ladenburg gegen Ketsch: Da die Ladenburger Mannschaft seit dem 4. Spieltag keine Wundertüte mehr darstellt, ist davon auszugehen, dass wir auch gegen Ketsch komplett antreten. Dann sollte auch alles möglich sein, bekanntlich sind wir ja nicht gerade Ketschs Lieblingsgegner(letztes Jahr 6:9 mit 2 Kreisklassespielern)... Geändert von Metzgergeselle (15.11.2005 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um aber zumindest einigermassen der Chronistenpflicht zu genügen, sollte man schon noch anführen , dass es in der Tat auch ein paar ganz wenige (höchstens eine Handvoll....) Spieler gibt, gegen die es bisher auch immer ohne irgendeinen Spruch(egal ob persönlich,unpersönlich, cool oder uncool) locker gelangt hat - zu diesem extrem überschaubaren erlauchten Kreis , lieber Metzgergeselle, gehörst du höchstpersönlich....... - trag mir das bitte nicht allzusehr nach..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Punkt ist nur, dass auch in Ostfriesland die getroffenen Hunde bellen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja, endlich kommt mal leben in die Bude Eigentlich müsste sich Flaad mal wieder über die Dünnhäutigkeit der Masse beschweren Jungs, haltet den Ball flach und nehmt den ganzen doch nicht zu ernst, sonst macht's keinen Spaß
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (15.11.2005 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ladenburg wird nicht gegen ketsch gewinnen, da kann auch der metzger nichts dran ändern.
werd mir das ganze vielleicht mal anschaun... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
@frogger also wenn Ladenburg in diesém jahr net schwächer is als vor 2 jahrn dann fress ich aber nen bären und putz den bunker von Vogelstang(nix gegen euch jungs,ihr wisst ich mag es gegen euch dabei zu sein),also ich sag ja net oft was aber wenn Haja die gleiche stärke hat wie ich dann hol ich ihn nach Weinheim,des kannst mir aber glauben!! kennst du mich überhaupt?wahrscheinlich schaust einfach nur bilanzen an und dann weisst du wer wie gut is,aber selbst dann ist es mir schleierhaft wie du auf den gedanken kommst!!Fairerweisse sag ich dass Ketsch leicht besser is zumindest hinten raus als damals,aber Ladenburg is auch klar schlechter daher ja ein 9 zu 7! @rest Also ich werd auch vllt.zu gast sein und mir des gebn,aber wie gesagt ich bin gespannt! Geändert von Bryce Fxxxx (15.11.2005 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also erstmal bellen in Ostfriesland eher die Kühe als die Hunde..... 2. nur um der Chronistenpflicht zu genügen: mit dem einzigen Ligavergleich von vor zwei Jahren hast du natürlich völlig recht - aber die zwei weiteren Niederlagen bei Turnieren im Jahre 2003 (einmal in einer Vorrundengruppe (beim Odenwaldturnier in Groß Bieberau oder Weinpokalturnier in Hochheim...) und einmal (Nierstein) im 2erMannschaftshalbfinale (du mit Vegas Andreas Pfeiffer - ich mit dem guten Peter Hartmann) hast du ja dezent unter den Teppich gekehrt.....; Offizielle Bilanz also 3:0 - aber die beiden Turnierniederlagen sollten wir fairerweise wirklich aus der Wertung nehmen, denn die beiden Spiele waren sehr eng u. ich musste tatsächlich den ein oder anderen Spruch bringen......; ausserdem kann ja beim K.O-Modus schon mal schnell die Zitterhand kommen....... Auf jeden Fall freue ich mich auf einen weiteren vierten Vergleich in naher Zukunft (vielleicht nächstes Jahr in der Bezirksliga...) - ganz egal wie es ausgeht.... , schliesslich reisst jede Serie irgendwann einmal (auch mit den besten Sprüchen....) bis dann u. alles gute upi Geändert von Rieslingrübe (15.11.2005 um 20:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|