Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 23:17
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Zuerst sind wir 13 Mannschaften und jetzt nur 11 finde ich einfach zum
Das Unterlübbe in die andere Staffel wechselt ist OK aber Oehny 4 die haben doch so eine starke Truppe die wären bei uns wahrscheinlich auch aufgestiegen...Ich denke da wird sich wohl keiner von den Oehnys äussern oder??

Jetzt gibt es nur noch 2 TOP Favoriten Veltheim II und Werste!!
Der Rest tummelt sich im Mittelfeld bzw. 1-3 Mannschaften gegen den Abstieg
Na ja dann heisst es halt die TOP Favoriten zu ärgern und ab und zu ein Spiel gewinnen. Wenn man Pech hat ziehen die 2 TOP Favoriten ruck zuck weg und der eine Absteiger seilt sich auch früh ab dann kommt eine tierische Langeweile in der Staffel auf oder sieh ich das falsch???

Ach ja Stonepony ich denke jetzt können wir fünfter werden das ist ja schon die obere Hälfte!!
Da nur einer Absteigt denke ich werden wir mit dem Abstieg absolut nichts zu tun haben!!
Ich reg mich immer noch über die 11 er Staffel auf......

Geändert von Jüngling (20.06.2007 um 23:26 Uhr)
Alt 21.06.2007, 08:19
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, die Windheimer Insel ist auch aktiv im Forum dabei !

Dauert immer etwas länger, bis wir Insulaner wissen, was so läuft. Damit kommen wir der Loher Aufforderung gerne nach, auch unseren "Senf oder Ketchup" zu gewissen Themen dazu zu geben.

Wir waren natürlich gestern auch auf dem Staffeltag und ich gebe mal den 1. Spieltag bekannt:

TG Werste spielfrei
Veltheim 3 - Petershagen 3
Lohe 2 - Oeynhausen 5
Rehme - Lohe 1
Post Minden - Veltheim 2
Hahlen 3 - Windheim 2

Nach meinem 12 er Tabellenschlüssel müßte das der 1. Spieltag der neuen Saison sein.

Für uns wird das nächste Jahr wieder eine heiße Kiste um den Klassenerhalt. Vielleicht kommt uns zu Gute, dass nur eine Mannschaft den bitteren Weg in die 2 Kreisklasse gehen muß. Schau´n mer mal, sagt der Kaiser.

Jüngling, war ein schöner Saisonabschluß letzten Freitag bei uns auf der Insel??? Der Jüngling steuerte seinen "Schökkel" dazu, die restlichen Getränke und Würstchen stellte der TuS. Ich hoffe, es hat dir gefallen und du kommst wieder.

Viele Grüße von der Insel
Alt 21.06.2007, 11:18
Rattinho
unregistriert

Endlich mal wieder Neuigkeiten, wenn auch schlechte ! Da wäre mir persönlich ne 13-er Staffel lieber gewesen, als 11 Mannschaften. Sind wir so schlimm, dass keiner aus der anderen Staffel oder der 2. KK bei uns spielen will? Liegt das am Schökkel? Schade um die Spiele gegen Unterlübbe, haben immer viel Spass gemacht, auch wenn man sich beeilen musste, damit die Platten für die bestellten Pizzen freiwurden. Zu TTuuuhhhh4, naja gibt ja noch na andere TTuuuuhh-Truppe.

Zur Loher Abstinenz auf dem Staffeltag verkneife ich mir mal nen Kommentar, ist aber nen allgem. Problem auffer Lohe.

Herzlich Willkommen Insulaner! Müssen wir demnächst mit Fähre anreisen oder handelt es sich um eine Halbinsel?

Die Befürchtung des Jünglings mit der aufkommenden Langeweile kann ich nachvollziehen, denke, dass es für PSV Minden sehrsehrsehr schwer wird die Klasse zu halten (wenn keine Verstärkungen zur letzten Saison geplant sind).
Nach oben könnten es aber doch 4 Mannschaften werden, die bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen (hoffentlich müssen die zum Ende der Saison zu uns). Werste, Schökkelhg., TTu5 und evtl. Veltheim2 haben doch das Potenzial sich einen heissen Kampf zu liefern, oder?
Alt 21.06.2007, 11:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer weiter mit den "Senf" dazugebern!! Super daß auch was von der Insel kommt!!

Der Abschluß war super und schön gemütlich so wie es halt auf einer Insel sein sollte Vielen Dank nochmals für die Einladung! Wenn möglich schaue ich gerne vorbei
Bin sicher daß Ihr nicht absteigen werdet

Erster Spieltag und schon erwischt es Lohe mit 2 Derbys In Rehme wird Lohe1 sicher nicht verdursten...zu punkten wird für beide schwer aber hierzu meine Tipps ohne die Aufstellungen zu kennen:

Veltheim 3 - Petershagen 3 8:8
Lohe2 - Oehnys 5 6:9
Rehme - Lohe 1 8:8
Post Minden - Veltheim 2 2:9
Hahlen 3 - Windheim 2 9:5

Na ja nach bekanntgabe der Aufstellungen werden natürlich noch einige Tipps geändert...

Da dieses Spiel wohl Samstag ist werde ich mal vorbeischauen.....

Der PSP hat erfahren das Hahlen voraussichtlich wie folgt aufstellt:
Kügler (kommt von Kreisliga)
Lorenz
Sazewa
Rüter
Wiese
Strack

Was heisst hier nicht Abstieg keine Untertreibung mit dieser Mannschaft wird um die ersten 3 Plätze mitgespielt
Alt 21.06.2007, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho
Ich glaube die 1 KKL ist diese Saison super stark und viele stellen sich dieser Herausforderung nicht!! denn am Schökkel liegt es garantiert nicht
Das mit Unterlübbe stimm hat immer Spaß gemacht gegen die zu spielen..
Bei Veltheim sollen 2 Spieler von der ehemaligen Beziksligamannschaft runter kommen Ross und H... na ja ich kenne halt die Namen nicht so...
1) H...
2) Ross
3) Korff
4) Brand
5) Branal
6) Schmidt

wenn das so stimmen sollte klarer Aufstiegsfavorit mit Werste und Hahlen...da können wir nur hinterher schauen oder so na ja vielleicht können wir den ein oder anderen ärgern Lohe 1 z. Bsp.!
Alt 21.06.2007, 13:20
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho, wenn ihr gerne mal Fähre fahren wollt, ist das natürlich kein Problem. Für Touristen haben wir eine eigene Personen-Fahrradfähre. Wenn wir unseren Spieltag auf Samstag legen (ist glaube ich momentan in), dann könnt ihr gerne mit dem Fahrrad und anschließender Fährfahrt anreisen. Ihr müßt dazu allerdings erst auf die andere Weserseite, um von Hävern aus, überzusetzen. Allerdings ist die letzte Fährfahrt um 18.00 Uhr, aber mit Zeitbegrenzung kennt ihr euch ja bestens aus. Also bei Wunsch Bescheid sagen, wir sind sicherlich in der Lage unseren Spieltag einmal für euch umzulegen. Aber wie das für Touristen so üblich ist, sollten dann als Gastgeschenk die Punkte ebenfalls in Windheim bleiben. Wäre eine nette Geste von euch. Letzte Saison hatten wir gegen euch nicht besonders viel entgegenzusetzen. Also Gastgeschenke nehmen wir auf der Insel sehr gerne an. Übrigens sind wir eine richtige Insel (umgeben von der Weser und vom Schleusenkanal). Zu uns könnt ihr nur über eine der 4 Brücken, über die Fähre oder aus der Luft gelangen. Wenn es uns zu bunt wird, ziehen wir die Brücken auch hoch !!!
Also denkt an die Gastgeschenke. Vielleicht läßt sich auch eine Fährfahrt in Verbindung mit den Gurki Open in Petershagen verbinden, an der sowieso per Fahrrad angereist wird.

Bis dann, die Insulaner
Alt 21.06.2007, 13:24
Rattinho
unregistriert

Endet H...... vielleicht mit öltkemeier? Hatte auch gehört, dass er 1. KK spielen soll.
In Rehme ists bestimmt nicht zu trocken *hoff*
Alt 21.06.2007, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Rattinho
Jau Höltkemeier, sorry daß ich seinen Namen nicht mehr wußte!!
Die Aufstellung vom SUS war auf deren Homepage als ich dies erfuhr ging leider die Sparte TT-Abteilung nicht mehr warum????

@bimbo 20

Wieder einer mehr für die Gurki Open würde uns freuen wenn Du von der Insel rüberkommst ACHTUNG nicht vergessen die Brücke runterzulassen sonst .... Anmeldungen nehmen wir natürlich noch entgegen dann haben wir einen Favorit mehr der mit den komischen glatten Belägen spielt!!
Alt 21.06.2007, 13:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

STOP!STOP! nehme das mit der Homepage zurück sie funktioniert wieder und ehrlich eine SUPER HOMEPAGE von SUS Veltheim NOTE 1 bin total begeistert!!
Einfach über google sus Veltheim eingeben und anklicken Ihr werdet begeistert sein!! Und hier die Aufstellungen des SUS Veltheim für die 1 KKL:

Veltheim II / Spieltag Montag 19 Uhr 15

1) Brandt Andreas
2) Hölkemeier Eckhard
3) Ross Christian (ob das durchgeht kommt 2 Klassen runter und dann an 3??)
4) Korff Hartmut
5) Diekmann Andreas
6) Schmidt Werner
7) Camen Markus

Sicher Meisterschaftsfavorit Nr 1 natürlich mit Werste!!

Veltheim III / Spieltag Freitag 19 Uhr 15

1) Block Tobias
2) Hoffmann Thomas
3) Korff Ullrich
4) Hölkemeier Karl Horst
5) Nolting Heinz
6) Todeskino Ulrich
7) Kolowsky Helmut

ebenfalls sau stark!! Könnte uns den fünften Platz streitig machen!! Aber dafür kämfen wir schlechter wie fünfter wollen wir nicht

Und diese Hammer Truppe gleich im ersten Spiel au weia

Geändert von Jüngling (21.06.2007 um 13:58 Uhr)
Alt 21.06.2007, 21:12
Rattinho
unregistriert

Die HP von Veltheim ist wirklich TOP! Die 2. Mannschaft wird wohl zu den Top4 gehören, die 3. hat ja erfahrungsgemäss mit etlichen Ersatzstellungen zu kämpfen, daher wohl wieder nen Mittelfeldplatz, es sei denn Uli T. fährt wieder nach OS zur TT-Schule. *g* Die Spielzeit der 3. gefällt mir aber, da kann ich vielleicht mitspielen.

@Bimbo: Wenn wir nach Windheim mit dem Fahrrad anreisen würden, dann würdet ihr mit Sicherheit die Punkte dabehalten, da wäre bei uns nur noch Frank (Müller) spielfähig, der Rest bräuchte nen Sauerstoffzelt (Hussy aufgrund der Tatsache, dass er auf der Strecke wieder ca. 20 Platten hatte).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »