|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hoengen-Würzburg 6:2
Düsseldorf-Plüderhausen 5:5 Jülich-Grenzau 2:6 Ochsenhausen-Offenburg 6:4
|
|||
|
|||
|
Hoengen-Würzburg 6:4
Düsseldorf-Plüderhausen 6:4 Jülich-Grenzau 2:6 Ochsenhausen-Offenburg 6:1
|
||||
|
||||
|
Bryceman: kleine Regelkunde (Mensch - denkt doch selber mal dran!): einen Tipp aendern kann man nur, indem man ihn editiert, indem man beim Tipp auf "aendern" klickt. So wie jetzt zaehlt der alte, sonst waere das Ganze einfach zuuu aufwendig beim Auswerten.
Und beim Editieren schoen brav den Hoengen -Tipp bei 6:3 lassen! ![]() P.S.: Was sind denn das eigentlich fuer Ausdruecke hier?! |
|
|
|||
|
|||
|
@würzburg:
2. Bundesliga wir kommen! @ Plüderhausen: Ihr spielt doch gegen den Abstieg, oder? @ Jülich: toll! @ Ochsenhausen: so wirds nichts! |
|
|
|||
|
|||
|
WOW
...mit sicherheit hat plü mit dem abstieg nix zu tun, ganz im gegensatz zu würzburg und hoengen!
allerdings wohl auch nix mit den play-offs....dieses jahr...! aber das schmunzeln, welches mir ochsenhausen abverlangt, wird doch immer größer... |
|
|
||||
|
||||
|
Yeah!
Düsseldorf rocks!
|
|||
|
|||
|
@ WOW27: Schlechter Fan, eine Neiderlage nach 5 Spielen ohne und schon heißt es: Abstieg
@ Sky: Der Kampf um Platz 6 ist noch nicht verloren...nächstes Spiel gegen Ochsenhausen @ Tansincos: Kannst du dein "Düsseldorf rocks" vielleicht an deine KJinderzimmertür schreiben, anstatt einen solchen leeren Beitrag in diesen Thread? Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
bitte auswerten!
Was ist los? Schon seit 2 oder 3 Spieltagen keine neue Tipptabelle mehr!
![]() Wenn man das so auflaufen lässt, dann wird es doch immer mehr Arbeit das auszuwerten, als wenn man das sofort nach dem jeweiligen Spieltag macht, außerdem verliert man so den Spaß, denn man freut sich ja zu tippen, dann die Tabelle zu bekommen und dann den nächsten Spieltag tippen und will nicht wochenlang nur tippen und dann mit einem Schlag die 6. und die 7.Tipptabelle auf einmal zu bekommen. :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Und weiter geht's...
TTG RS Hoengen - DJK Offenburg 4:6
TTV RE-BAU Gönnern - TTC Metabo Frickenhausen 6:4 Würzburger Hofbräu 96 - Borussia Düsseldorf 3:6 TTC Zugbrücke Grenzau - TTG RS Hoengen 6:1
|
||||
|
||||
|
Tipps
Ok, hier meine Tipps:
TTG RS Hoengen - DJK Offenburg 4:6 TTV RE-BAU Gönnern - TTC Metabo Frickenhausen 6:3 Würzburger Hofbräu 96 - Borussia Düsseldorf 2:6 TTC Zugbrücke Grenzau - TTG RS Hoengen 6:1 @ Babbes 1. Für Leute wie dich kann ich demnächst auch eine halbe Seite schreiben, wie gut ich Düsseldorf finde und wie sehr ich mich über ihren Sieg freue! Desweiteren werde ich dir dann erzählen, daß ich die Mannschaft von Düsseldorf sehr symphatisch finde und mich außerdem sehr für die jungen Spieler freue! Aber ich denke, den meisten hier reicht da doch "Düsseldorf rocks" als Ausdruck meiner Freunde. 2. Die Sache mit dem leeren Beitrag kannst du dir sparen, denn allein schon deine Antwort auf merinen "leeren Beitrag" ist mindestens genauso leer. 3. Letzlich der Kommentar mit der Kinderzimmertür, zeigt, daß du entweder nur nach großenteils veralteten und schlichtweg nicht wahren Klischees oder aus absoluter Unkenntnis heraus argumentierst. Auch wenn du es sicher "cool" formuliert findest. Sei stolz auf dich! Daher bitte ich dich, solche Kommentare in Zukunft entweder zu überdenken oder zu unterlassen.
|
|