Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 17:58
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Nimmt eigentlich jeder Verein Eintritt bzw. wieviel, für seine Spiele!?
In diesem besonderen Fall interessiert mich Hamm, vielleicht wollte ich mal ein Spiel besuchen.
Borussia MS nimmt derzeit kein Eintrittsgeld...und soweit ich weiß, kann man die Spiele meines neuen Clubs in Hamm auch kostenfrei besuchen.

Wenn ich mich Recht erinnere, verlangt Ronsdorf Eintritt und auch beim ASV Wuppertal war was fällig.

Greetz
SPonge
Alt 23.01.2008, 20:00
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SPonge Beitrag anzeigen
Borussia MS nimmt derzeit kein Eintrittsgeld...und soweit ich weiß, kann man die Spiele meines neuen Clubs in Hamm auch kostenfrei besuchen.

Wenn ich mich Recht erinnere, verlangt Ronsdorf Eintritt und auch beim ASV Wuppertal war was fällig.

Greetz
SPonge
Ja,die Wuppertaler Clubs, also zumindest Ronstdorf und ASV nehmen Eintritt und das interessante ist, dass gerade da die Halle voll ist.
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht wenn ich dort gespielt habe.
Scheinen wohl viele dem Spruch zu glauben:

"Wat nix kost is nix"

Wobei wir uns in Xanten auch immer über einen tollen Zuschauerzuspruch freuen können.

Gruß twardy
Alt 23.01.2008, 20:05
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SPonge Beitrag anzeigen

Greetz
SPonge

Danke für die Info!
Nur aus Neugier, was kostet denn dann ein Besuch in Wuppertal?
Alt 23.01.2008, 22:11
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischen 2 und 3 Euro
Alt 24.01.2008, 09:11
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sehen die prognosen zum wochenende aus?
es finden offensichtlich spannende spiele statt!
so könnte hamm evtl altena ärgern und im abstiegskampf spielen uerdingen -bergneustadt und warstein-münster.
hamm ist eine überaschung zuzutrauen-die umstellung scheint auch nicht negativ zu sein!
münster mit dem rücken zur wand und schon für die oberliga planend,wobei bei warstein ein aufwärtstrend gegen ende der hinrunde zu erkennen war.
uerdingen mit dem wichtigen sieg gegen münster im rücken und bergneustadt mit dem optimismus aus dem hinspielsieg...
miene tips: hamm holt einen punkt gegen altena, warstein kommt über einen punkt gegen münster nicht hinaus und bergneustadt gewinnt 9-7 aufgrund der stärkeren nummer 1 und evtl vorteilen im mittleren paarkreuz.
die übrigen spiele:

neviges-porz 4-9
hamm-ptsv 9-6
ptsv- asv 5-9
Alt 24.01.2008, 16:13
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen bestimmt 8-8 in Uerdingen, trotz 2 verletzten......

ein Verlieren kommt nicht in Frage !!!

ansonsten schätze ich in Neviges ein 8-8 ....
Alt 25.01.2008, 17:59
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr geile atmosphäre

das mit dem vorlesen der mannschaftsaustellung und dem dazugehörigen (einzelnen) einlaufen des spielers erscheint mir zwar etwas übertrieben, aber ansonsten ist das ein klasse spiel/video.

nur der ahrens sollte sich etwas zügeln, als gegner stünde ich kurz davor ihm meinen schläger gegen den kopf zu werfen.
auch wenn paar ballwechsel sehr nice sind.
Alt 25.01.2008, 18:27
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der heißeste Strassentischtennisspieler der Regionalliga Dann schau dir mal Kollege Eberhardt von Porz an im Spiel gegen Ronsdorf. Was schmeisst du da? Mit dem ganzen Tisch?
Alt 27.01.2008, 21:30
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uerdingen 2 ist doch von vielen hier.....nee...von allen hier als Absteiger Nr. 1 gehandelt worden.....

Puh.....was Mannschaftsgeist alles bewirken kann...

Einfach großartig in dieser Mannschaft zu spielen....noch scheint nichts entschieden, außer daß Altena sportlich aufsteigen könnte und sich selber dann fragen muss ob man und wie man sich verstärken sollte....
Also ich finde die mannschaft stark genug so wie sie ist, um vieleicht den Klassenerhalt zu schaffen...
Wie sehen andere diese Personalie???

Tschoo"
Alt 27.01.2008, 21:41
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon Beitrag anzeigen
Uerdingen 2 ist doch von vielen hier.....nee...von allen hier als Absteiger Nr. 1 gehandelt worden.....

Puh.....was Mannschaftsgeist alles bewirken kann...

Einfach großartig in dieser Mannschaft zu spielen....noch scheint nichts entschieden, außer daß Altena sportlich aufsteigen könnte und sich selber dann fragen muss ob man und wie man sich verstärken sollte....
Also ich finde die mannschaft stark genug so wie sie ist, um vieleicht den Klassenerhalt zu schaffen...
Wie sehen andere diese Personalie???

Tschoo"
du scheinst bzgl dem unterschied zwischen regionalliga und 2.bundesliga noch nicht ganz auf dem laufenden zu sein. mit dieser mannschaft würden sie am tabellenende der 2.liga stehen. sollten allerdings zwei spieler verpflichtet werden können für das obere paarkreuz, die da auch um die ausgeglichen schaffen, wäre man sicher eine mannschaft, welche gute chancen auf den klassenerhalt hätte. eine garantie wäre das aber immer noch nicht. so müsste bspw. der 2er palkovski auch noch ersetzt werden, denn der scheint mir doch der schwächste altenaer zu sein, welcher jemals an brett 2 bei denen gespielt hat.

gruß
stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »