|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 07/08
Zitat:
Wenn ich mich Recht erinnere, verlangt Ronsdorf Eintritt und auch beim ASV Wuppertal war was fällig. Greetz SPonge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht wenn ich dort gespielt habe. Scheinen wohl viele dem Spruch zu glauben: "Wat nix kost is nix" Wobei wir uns in Xanten auch immer über einen tollen Zuschauerzuspruch freuen können. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info! Nur aus Neugier, was kostet denn dann ein Besuch in Wuppertal?
|
||||
|
||||
Zwischen 2 und 3 Euro
|
|||
|
|||
wie sehen die prognosen zum wochenende aus?
es finden offensichtlich spannende spiele statt! so könnte hamm evtl altena ärgern und im abstiegskampf spielen uerdingen -bergneustadt und warstein-münster. hamm ist eine überaschung zuzutrauen-die umstellung scheint auch nicht negativ zu sein! münster mit dem rücken zur wand und schon für die oberliga planend,wobei bei warstein ein aufwärtstrend gegen ende der hinrunde zu erkennen war. uerdingen mit dem wichtigen sieg gegen münster im rücken und bergneustadt mit dem optimismus aus dem hinspielsieg... miene tips: hamm holt einen punkt gegen altena, warstein kommt über einen punkt gegen münster nicht hinaus und bergneustadt gewinnt 9-7 aufgrund der stärkeren nummer 1 und evtl vorteilen im mittleren paarkreuz. die übrigen spiele: neviges-porz 4-9 hamm-ptsv 9-6 ptsv- asv 5-9 |
|
||||
|
||||
Wir spielen bestimmt 8-8 in Uerdingen, trotz 2 verletzten......
ein Verlieren kommt nicht in Frage !!! ansonsten schätze ich in Neviges ein 8-8 .... |
|
|||
|
|||
sehr geile atmosphäre
das mit dem vorlesen der mannschaftsaustellung und dem dazugehörigen (einzelnen) einlaufen des spielers erscheint mir zwar etwas übertrieben, aber ansonsten ist das ein klasse spiel/video. nur der ahrens sollte sich etwas zügeln, als gegner stünde ich kurz davor ihm meinen schläger gegen den kopf zu werfen. auch wenn paar ballwechsel sehr nice sind. |
|
||||
|
||||
Der heißeste Strassentischtennisspieler der Regionalliga Dann schau dir mal Kollege Eberhardt von Porz an im Spiel gegen Ronsdorf. Was schmeisst du da? Mit dem ganzen Tisch?
|
||||
|
||||
Uerdingen 2 ist doch von vielen hier.....nee...von allen hier als Absteiger Nr. 1 gehandelt worden.....
Puh.....was Mannschaftsgeist alles bewirken kann... Einfach großartig in dieser Mannschaft zu spielen....noch scheint nichts entschieden, außer daß Altena sportlich aufsteigen könnte und sich selber dann fragen muss ob man und wie man sich verstärken sollte.... Also ich finde die mannschaft stark genug so wie sie ist, um vieleicht den Klassenerhalt zu schaffen... Wie sehen andere diese Personalie??? Tschoo" |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß stefan |
Lesezeichen |
|
|