|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
Zitat:
Mit dem Unterordnen ist so ne Sache. Wenn das nicht klappt, kann es echt zum Bruch mit dem Verein kommen...... Und jetzt, wo man weiss, dass unser Team so steht, können einige Leute ihre Ängste begraben, dass wir ihren Iren abwerben. Zwischen "ist" und "will" ist natürlich in meinen Augen ein gewaltiger Unterschied. Zitat:
Absolute Zustimmung...... |
|
|||
|
|||
Konfus könnte er vielleicht dann wirken, wenn man nicht weiß, wie Peter seine folgende Bemerkung von dir interpretiert wissen wollte.
"Ja, ist schon wichtig, dass man sich "unterordnen" kann!"....... Wenn man es aber weiß, braucht man keine blühende Phantasie, um meinen Beitrag als durchaus schlüssig zu empfinden. Egal, ich bin wohl einfach zu sehr ein Toleranz-Fanatiker. Und in diesem Zusammenhang wird man dann auch mal miss- bzw. gar nicht verstanden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...langsam fällt übrigens der Groschen...(in Verbindung mit dem 'Berliner Oberhaupt')... Also, SO hatte ich meine Aussage nun bestimmt nicht gemeint. Hast ne blühende Phantasie. Weiterhin gute Besserung, du "Toleranzfanatiker". |
|
|||
|
|||
Wieso, was ist denn verletzt?
Oder hat Red durch sein Verhalten am Tisch ein paar auf´s Maul gekriegt und muss das auskurieren? |
|
|||
|
|||
@Peter: hätte schon gedacht, dass Du zu dem stehst, was Du schreibst. Hast Du in der Vergangenheit ja auch immer getan. War 'ne Fehleinschätzung von mir. Na, sei es drum.
Und doch hat mein Beitag ja Gutes gebracht. Es bahnt sich eine Männerfreundschaft an... @Die Noppe: ich habe noch nie in meinem Leben auf's Maul gekriegt. Und mein Verhalten am Tisch gibt schon gar keinen Anlass dafür. Das hat inzwischen eigentlich auch der Letzte begriffen, dass es nie gegen den Gegner gerichtet ist. Deine Aussage enttäuscht mich ein wenig. Fast sogar ein wenig mehr als wenig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pascal sprach - mit nem smiley versehen - als Erster von "unterordnen". Das hatte ich auf meine fehlende Bereitschaft, selbiges in LF zu tun, gemünzt. Ohne es ihm übel zu nehmen... War das so gemeint, @ Pascal? (ist ja schließlich ein TT-Forum hier...) Zitat:
Zitat:
Aber du hast ja eh deine "eigene Wahrheit". Realitätsverlust, könnt' man auch sagen. Bei Christoph Daum hat man seinerzeit ne Haarprobe genommen. Das geht bei dir ja nun nicht. Jetzt weiß ich auch, warum... Im Übrigen hältst du mich von der Arbeit ab. Dass du das indes (seit Jahren!) nicht nachvollziehen kannst, sei dir verziehen. PS: Andreas kuriert nen (mehrfachen) Bänderriss aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bezüglich der (Außen)darstellung räum' ich Fehler ein, ohne Frage.
Aber "in der Sache" hab' (bzw. hatte) ich Recht. Aber lass' uns das hier nicht wieder neu aufrollen. Verschüttete Milch. Wenigstens hab' ich dich richtig interpretiert. Gelingt ja nicht 'jedem'... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und FÜR den Hobbysport kann man auch anders lösen. Da gibt es sicher keine zwei Meinungen. Aber nun gut. Thema ist durch! |
|
||||
|
||||
ich auch nicht...obwohl: Wie schnell man fehlinterpretiert werden kann, hat man ja gesehen...
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|