Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 21:42
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009

TSV Schwarzenbek - SV Friedrichsort 9:5
TuS Celle - MTV Hattorf 8:8
Hertha BSC Berlin II - SV Blau-Weiß Borssum 2:9
MTV Jever - Torpedo Göttingen 9:3
MTV Jever - TuS Celle 4:9
SV Blau-Weiß Borssum - Torpedo Göttingen 9:1
Alt 18.03.2009, 12:30
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schwarzenbek - SV Friedrichsort 9:5
Hertha BSC Berlin II - SV Blau-Weiß Borssum 2:9
MTV Jever - Torpedo Göttingen 9:4
MTV Jever - TuS Celle 4:9
SV Blau-Weiß Borssum - Torpedo Göttingen 9:2
Alt 18.03.2009, 16:17
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schwarzenbek - SV Friedrichsort 9:4
Hertha BSC Berlin II - SV Blau-Weiß Borssum 3:9
MTV Jever - Torpedo Göttingen 9:3
MTV Jever - TuS Celle 6:9
SV Blau-Weiß Borssum - Torpedo Göttingen 9:0
Alt 19.03.2009, 07:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wie ich das so einschätze momentan, dürfte sicher sein, dass keine der in Frage kommenden Mannschaften sich auch nur ansatzweise mit dem Thema "2. Liga" beschäftigt, oder?

Schwarzenbek sucht - lt eigener Aussage hier im "Marktplatz" - nen "Einser für die Regionalliga".
Celle will "mit der geilen Truppe zusammen bleiben" (Zitat "Die Noppe").
Borssum hat seine Mannschaft zusammen, und das ist eindeutig 'ne Regionalliga-Truppe.

Bolzum und Hattorf schaffen's nicht mehr, würden's aber ja auch nicht ernsthaft ins Auge fassen.

Absolut nachvollziehbar übrigens...Regionalliga ist schon "grenzwertig", aber 2. Liga ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Vielleicht spielt ja die SG Berlin/Langförden nächste Saison ganz vorn' mit (auszuschließen ist das nämlich nicht...)
Wäre man konsequent, müsste man den Aufstieg wahrnehmen...(gäbe allerdings womöglich "arbeitsrechtliche Probleme").
Alt 19.03.2009, 09:04
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Celle will "mit der geilen Truppe zusammen bleiben" (Zitat "Die Noppe").
Also entweder habe ich mich a.) undeutlich ausgedrückt oder du kannst b.) meine Texte nicht richtig interpretieren. Wir wollen nicht mit der Truppe zusammen bleiben! Wir bleiben so zusammen! Das steht fest.

Außerdem hat sich Schwarzenbek meines Erachtens genau wie wir mit der 2. Liga beschäftigt. Aber, wenn man das wagt, sollte das Echo im Team immer einstimmig sein. Ich hätte z. B. Lust auf ein Jahr 2. Liga. Aber ich bin ja auch nur ein Teil des Teams. Und ich kann mich da unterordnen
Alt 19.03.2009, 09:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=64250
Alt 19.03.2009, 09:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Also entweder habe ich mich a.) undeutlich ausgedrückt oder du kannst b.) meine Texte nicht richtig interpretieren. Wir wollen nicht mit der Truppe zusammen bleiben! Wir bleiben so zusammen! Das steht fest.
Was ist das denn für 'ne Wortklauberei?
Hab' dich schon durchaus so verstanden, wie du es offenbar gemeint zu haben scheinst.
(Mal davon ab, dass "a.)" und "b.)" aufgrund des "entweder oder" eh entbehrlich sind...)
Zitat:
Außerdem hat sich Schwarzenbek meines Erachtens genau wie wir mit der 2. Liga beschäftigt. Aber, wenn man das wagt, sollte das Echo im Team immer einstimmig sein. Ich hätte z. B. Lust auf ein Jahr 2. Liga. Aber ich bin ja auch nur ein Teil des Teams. Und ich kann mich da unterordnen
Die Frage ist ja nicht, ob "das Team das will".
Die Voraussetzungen müssen gegeben sein.

Ja, ist schon wichtig, dass man sich "unterordnen" kann!
Alt 19.03.2009, 10:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Eine theoretische Antwortmöglichkeit von "Die Noppe":

Zitat:
...Weil er nämlich starke Schmerzen an der Ferse hat und kaum auftreten kann...
Ferse? Bist Du sicher? Hätte andere Probleme erwartet. Die dann nicht auftauchen würden, wenn Du dich mal unter- oder überordnen würdest... Selbst ein "Einordnen", also auf gleicher Ebene, würde hier für Abhilfe sorgen...

Ich hoffe, ich werde nie von mir in der 3. Person sprechen. Denn so soll es ja anfangen...

Dieser Beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen und auch vollkommen überflüssig. Aber der Druck war zu groß. Das musste mal raus...
Alt 19.03.2009, 11:26
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Eine theoretische Antwortmöglichkeit von "Die Noppe":

Ferse? Bist Du sicher? Hätte andere Probleme erwartet. Die dann nicht auftauchen würden, wenn Du dich mal unter- oder überordnen würdest... Selbst ein "Einordnen", also auf gleicher Ebene, würde hier für Abhilfe sorgen...

Ich hoffe, ich werde nie von mir in der 3. Person sprechen. Denn so soll es ja anfangen...

Dieser Beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen und auch vollkommen überflüssig. Aber der Druck war zu groß. Das musste mal raus...
Doch irgendwelche Langzeitschäden davon getragen?

Hast mein Zitat gleich mehrfach aus dem Zsh. gerissen.
a.) falscher Thread und b.) fehlt der Bezug zum vorausgegangenen Post

Ansonsten ist das dein Beitrag dein mit Abstand zweitkonfusester und -überflüssigster seit jeher (und iVm deiner Person ist das durchaus 'ne Ansage).

Ich mach' mir Sorgen um dich.
Und zwar ungleich größere als man sich um mich zu machen braucht.
Alt 19.03.2009, 11:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Doch irgendwelche Langzeitschäden davon getragen?

Hast mein Zitat gleich mehrfach aus dem Zsh. gerissen.
a.) falscher Thread und b.) fehlt der Bezug zum vorausgegangenen Post

Ansonsten ist das dein Beitrag dein mit Abstand zweitkonfusester und -überflüssigster seit jeher (und iVm deiner Person ist das durchaus 'ne Ansage).

Ich mach' mir Sorgen um dich.
Und zwar ungleich größere als man sich um mich zu machen braucht.
Du hast meinen Beitrag also vollkommen verstanden. Und nur darum ging es.

Wo ist dein Humor geblieben? Deine Souveränität? Deine Natürlich-kann-ich-auch-einstecken-Mentalität?

Stattdessen bemühst Du dich, mich zu beleidigen. Du sollstest nu' wirklich inwzischen wissen, dass ich da drüber stehe. Solange ein gewisser Stil gewahrt wird. Du predigst Wasser und trinkst Wein. Und bellst. Scheinst ein getroffener Hund zu sein. Mir fielen noch 5.376 Floskeln ein, derer Du dich normalerweise bedienst.

Inwzischen ist mir auch klar (hat echt lange gedauert, Asche auf mein Haupt...), weshalb Du solch' eine Ablehnung den Berlinern gegenüber hast. Wenn schon das Oberhaupt.....Na dann....Dabei könntest Du doch auch denken: ...und das ist doch völlig egal, wenn schon nicht "gut so..."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »