|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Wieso bei Punktspielen? Was mache ich da? Ich ziehe mein Ding durch und gib mein Bestes ,mehr ist da nicht! Gruß Eine tt-Legende
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das glaube Ich auch nicht , ansonsten hat derjenige noch keine Jugend trainiert ! Außerdem sollte so etwas ,nicht im Forum auftauchen. Wer auf diese Provokation reinfällt ist selber schuld. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal einer der Ahnung hat
![]() ![]() ![]() Ich tippe mal so: SSV II - PSV I 9 : 4 Walle - Ochtersum 9 : 6 Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Der Heni kennt die Aufstellung vom Samstag, daran wird es mit Sicherheit liegen Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei uns wäre vielleicht bei etwas Glück ein 9:4 herausgesprungen, aber an einen Punkt oder mehr war nie zu denken. Die Punkte für uns holten Hilko und Wolfgang im Doppel in 5 Sätzen gegen Weiß und E. Franken, sowie meine Wenigkeit in 3 gegen Epi (der aber sehr stark gehandicapt ist und sich unter großen Schmerzen dennoch an den Tisch gestellt hat )Montag gehts für uns weiter gegen den TTC II. Da sollten wir das 1. Mal komplett spielen können. Bin gespannt, wie es läuft ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meine Tipps für die Woche: Post SV Norden - TTC Norden II 9 : 6 (der Verlierer wirds schwer haben die Klasse zu halten) TTC Wiesmoor II : TTC Norden II 9 : 5 Süderneulander SV II : TG Ardorf 9 : 5 TTC Wiesmoor II : SV Ochtersum 7 : 9 TSV Jahn Carolinensiel : TuS Sandhorst II 7 : 9 TTC Norden II : SV Komet Walle 5 : 9 TuS Sandhorst II : TTC Norden 5 :9 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Post SV Norden - TTC Norden II 9 : 7 (Hauptsache 2 Punkte für uns )TTC Wiesmoor II : TTC Norden II 9 : 4 Süderneulander SV II : TG Ardorf 9 : 7 (Linus und Mendoza machen das Ding am Ende klar )TTC Wiesmoor II : SV Ochtersum 9 : 5 TSV Jahn Carolinensiel : TuS Sandhorst II 5 : 9 TTC Norden II : SV Komet Walle 3 : 9 TuS Sandhorst II : TTC Norden 2 :9 @Linus Ernsthaft hat auch niemand mit einer Chance für uns gerechnet, aber jedenfalls haben wir keinen Abschuß bekommen. Heute Abend wird es ungleich wichtiger sein Punkte zu holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mindestens genauso gut sah Hilko in den ersten beiden Sätzen gegen Linus aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite. Normalerweise fangen wir erst im 5. Satz bei 9 : 9 an zu spielen. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Norden - TTC Norden II 9:5 (31:21 Sätze)
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 3:0 Die ersten Punkte sind eingefahren, allerdings begünstigt durch die Verletzung von Norbert Veltrup. Oben leider keine Punkte von Rainer und mir, aber der Rest hat das durch eine sehr gute Leistung kompensiert ![]() Edgar nannte mich zweimal Arschloch Das sollte ich wohl als anerkennendes Lob für gute Stoppbälle einordnen War ein sehr schönes 5-Satz-Spiel, leider mit dem besseren Ausgang für Edgar ![]() Jetzt in den nächsten beiden Spielen nachlegen und wir sind wieder voll im Soll
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

)
)
Das sollte ich wohl als anerkennendes Lob für gute Stoppbälle einordnen