Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 20:20
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 08/09

Ich denke auch, dass Wilferdingen das "sehr gerne" angenommen hat!
Bitter ist das nur für die MTG, die es nun unglaublich schwer hat.
Man muß bedenken: der vorletzte Platz kann durchaus den Klassenerhalt bedeuten, wenn aus der Badenliga niemand runter muß!!

Zu dem Protest von Sandhausen:
Wenn es wirklich so ist wie oben geschildert, dann finde ich es ziemlich dreist von Sandhausen so massiv gegen die Wertung vorzugehen. Andere Mannschaften müßen auch auf Spieler verzichten weil es kein offizieller Verlegungsgrund ist. Mußte Frederick Jost dieses WE nicht auch auf ein Turnier? Weinheim-West ist auch nicht mit 4 Mann Ersatz gekommen...

Das ganze wird flankiert von Noppengummi, der eigentlich etwas reserviertere Aussagen in der Öffentlichkeit tätigen sollte, angesichts seiner Funktion. Diese frühe Parteinahme hat für mich ein "Gschmäckle".
Alt 16.03.2009, 23:45
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Zu dem Protest von Sandhausen:
Wenn es wirklich so ist wie oben geschildert, dann finde ich es ziemlich dreist von Sandhausen so massiv gegen die Wertung vorzugehen. Andere Mannschaften müßen auch auf Spieler verzichten weil es kein offizieller Verlegungsgrund ist. Mußte Frederick Jost dieses WE nicht auch auf ein Turnier? Weinheim-West ist auch nicht mit 4 Mann Ersatz gekommen...
Solange man nach der WO handelt, ist alles in Ordnung. Alles andere ist nicht regelkomform.Nach dem Motto "Foul is wenn der Schiri pfeifft." Deswegen weiß ich nicht warum da so viel drum herum geredet wird. Keiner weiß, was Sandhausen mit dieser Reaktion im Schilde geführt hat. Das kann ganz schön negatives aber auch positives Gedankengut beinhalten...
Wenn's net in der WO steht hätte ich auch nich verlegt, wenn es mich geschwächt hätte.
Apropos Jost: Ich immer von mehreren Seiten, dass der Wechsel zum TTC fix ist? Bestätigung?
Alt 17.03.2009, 01:49
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich gleich so brutal zu euch war

aber du brauchst mich nicht gleich persönlich angreifen und deshalb wünsche ich dir nächstes Jahr viel Glück, Spass und Spannung in der Verbandsklasse
Wenn ich dich wirklich angreifen wollen würde, sähe das anders aus.
Alt 17.03.2009, 01:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Apropos Jost: Ich immer von mehreren Seiten, dass der Wechsel zum TTC fix ist? Bestätigung?
Jost und auch Nazam sind nächste Runde nicht mehr bei Weinheim-West.
Alt 17.03.2009, 12:55
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mußte Frederick Jost dieses WE nicht auch auf ein Turnier? Weinheim-West ist auch nicht mit 4 Mann Ersatz gekommen...
Abstellung von Jugendspielern sind kein Verlegungsgrund, im übrigen hat der TTV Weinheim-West versehentlich die Spiele auf das letzte Wochenende legen lassen, da der Termin der DM der Schüler vertauscht wurde.

Zitat:
Das ganze wird flankiert von Noppengummi, der eigentlich etwas reserviertere Aussagen in der Öffentlichkeit tätigen sollte, angesichts seiner Funktion. Diese frühe Parteinahme hat für mich ein "Gschmäckle".
Warum sollte ich damit reservierter "umgehen"? Ich äußere meine Meinung und dazu stehe ich. Der Behindertensport wird von mir und den Gremien des DTTB und auch des BTTV gefördert, deshalb wird es solche Fälle künftig nicht mehr geben, denn aus dem "Kann" wird ein "Muss" in der WO werden.
Im übrigen laufen schon länger Gespräche zwischen DTTB und Behindertensportverband und der DTTB empfieht bereits jetzt (eine endgültige Veröffentlichung des genauen Wortlauts der gemeinsamen Erklärung steht noch aus), Spiele zu verlegen, wenn behinderte Sportler nominiert sind. Und dies war nun einmal in dieser Angelegenheit der Fall.

Ein "Gschmäckle" kann ich nicht erkennen, aber wenn Du meinst, ich kann und werde meine Meinung und mein Handeln deshalb nicht ändern .
Alt 17.03.2009, 18:02
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Jost und auch Nazam sind nächste Runde nicht mehr bei Weinheim-West.
Jost ist zwar weg aber Nazam nicht =)
Alt 17.03.2009, 22:05
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Abstellung von Jugendspielern sind kein Verlegungsgrund, im übrigen hat der TTV Weinheim-West versehentlich die Spiele auf das letzte Wochenende legen lassen, da der Termin der DM der Schüler vertauscht wurde.

Warum sollte ich damit reservierter "umgehen"? Ich äußere meine Meinung und dazu stehe ich. Der Behindertensport wird von mir und den Gremien des DTTB und auch des BTTV gefördert, deshalb wird es solche Fälle künftig nicht mehr geben, denn aus dem "Kann" wird ein "Muss" in der WO werden.
Im übrigen laufen schon länger Gespräche zwischen DTTB und Behindertensportverband und der DTTB empfieht bereits jetzt (eine endgültige Veröffentlichung des genauen Wortlauts der gemeinsamen Erklärung steht noch aus), Spiele zu verlegen, wenn behinderte Sportler nominiert sind. Und dies war nun einmal in dieser Angelegenheit der Fall.

Ein "Gschmäckle" kann ich nicht erkennen, aber wenn Du meinst, ich kann und werde meine Meinung und mein Handeln deshalb nicht ändern .
Eine Abstellung von Jugendspielern ist keine Pflicht. Laut aktueller WO ist das Abstellen von behinderten Spielern aber auch keine Pflicht.
Wenn ein "MUSS" da stehen würde, dann gäbe es auch keine Diskussion.
Solange da "KANN" steht, ist es keine Pflicht - also warum der Protest, der sogar von dir als "Rechtens" erklärt wurde? Das ist ja wohl falsch. Kann ich so nicht nachvollziehen...
Dann muß die WO eben geändert werden und fertig.

Da ich die genauen Details aber nicht kenne, erübrigt sich Weiteres.
Trotzdem bist du als hoher Funktionär für ALLE Vereine zuständig bzw. zuerst unparteiisch. Es ist löblich das du den Behindertensport fördern willst. Aber deine Formulierungen haben -zumindest für mich- das Bild zunächst stark verzerrt (der Prostest war eben laut Wo wohl eben nicht Rechtens) und klang als Vorab-Verurteilung. Du bist immerhin hier keineswegs anonym unterwegs und schreibst in der Öffentlichkeit.

Geändert von Zopler (17.03.2009 um 22:08 Uhr)
Alt 18.03.2009, 08:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Jost ist zwar weg aber Nazam nicht =)
Bei euch ändert sich das wohl auch im Wochentakt
Alt 18.03.2009, 11:45
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ich die genauen Details aber nicht kenne, erübrigt sich Weiteres.
Gut erkannt und genau aus diesem Grund wäre es auch besser, Du würdest Dich nicht so weit aus dem fenster lehnen.

Im übrigen: ICH bin für ALLE Vereine da, ich denke, dass ich das seit 2004 durchaus schon unter Beweis gestellt habe. Aber dazu keine weiteren Ausführungen, das soll jeder Verein oder jede Abteilung für sich beurteilen.
Alt 18.03.2009, 14:57
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Bei euch ändert sich das wohl auch im Wochentakt
wie siehts eigentlich bei der MTG aus? Gibts 2 Pläne, für VL und VK?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »