|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Dann bin ich raus
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bamse:
Ist das nicht tageszeitunabhängig bei dir??? ![]() @Nole: Ganz bärig!! Tiefsten Respekt vor euch alten Säcken! Faszinierend, dass ihr mit der gleichen Mannschaft die letzten Jahre eher unten festgesteckt habt ![]() Aber wie wäre es mal mit sonntags 12:00 Uhr. Das wäre cool ![]() @Thommy: Wir hoffen, dass wir zumindest ebenbürtig sein können. Solange wir keinen Druck haben, scheint es wohl zu klappen mit guten Leistungen. Nur sobald wir Druck spüren versagen wir total! Aber wir werden alles geben um auch euch zu ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Geddie: Hätte, wenn und aber. Du hast Deine Spielanalyse natürlich auch stark mit der Bueraner Brille gemacht. Mit der Schultendorfer Brille könnte ich jetzt sagen: Thomschke/Du knapp mit Fehlaufschlag von uns nach Hause gemurmelt, Du durchaus sehr glücklich (aber nicht unverdient) gegen mich und Venneman - Bons war ja auch gaaanz knapp. Gehen die drei an uns, dann geht es am Ende 9:3 oder 9:4 für uns aus. Aber so ist das nun halt im Sport. Erwähnen möchte ich noch das Spiel Ullrich - Blum am Samstag. Ich durfte es live miterleben und muss sagen, das war das Beste, was ich in der Bezirksliga an Tischtennis je gesehen habe. Unglaubliche Ballwechsel, toller Sport von beiden. Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
@Thorsten:
HAst natürlich recht. Ich klaue dir das Dingen noch nach 0:2. Unser Doppel war knapp (aber wir haben 10:9 im 5. geführt ). Micha Vennemann war auch äußerst knapp gegen Thomas. Deswegen war es ja auch verdient, dass ihr gewonnen habt. Nur wir haben 7:2 geführt. Das ist ja das Bittere daran. Aber die Punkte müssen wir eh woanders holen, auch wenns ne nette Möglichkeit gewesen wäre
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
meine Tipps fürs WE lauten... TuB Bocholt - DJK Olympia Bottrop 8:8 (kann man schlecht tippen, weil man nicht weiss, wie Olympia spielt) SuS Stadtlohn II - PSV Bottrop 6:9 (PSV schwimmt auf einer Euphoriewelle und nutzt diese für einen Auswärtssieg) TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:5 (klarer als gegen Buer-Mitte, als Schultendorf mit einem blauen Auge davon gekommen ist...) TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:6 (Buer-Mitte holt sich die Punkte gegen andere Gegner) VfL Rhede - TTV Hervest Dorsten 9:5 (wir wollen zu Hause unsere weiße Weste wahren) Allen Spielern viel Erfolg! Gruß, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen...
TuB Bocholt - DJK Olympia Bottrop 8:8 (Wundertüte...) SuS Stadtlohn II - PSV Bottrop 4:9 (Der PSV weiter im Aufwind...) TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:x (ich bin sehr gespannt, hoffe auf einen Sieg...) TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 8:8 (Buer-Mitte mit guter Leistung und 1 Punktgewinn) VfL Rhede - TTV Hervest Dorsten 9:2 (Rhede zu stark...) Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Versuche mich auch mal bei diesen Tips:
TuB Bocholt - DJK Olympia Bottrop 8:8 SuS Stadtlohn II - PSV Bottrop 5:9 TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:4 TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 8:8 VfL Rhede - TTV Hervest Dorsten 9:3
|
||||
|
||||
|
TuB Bocholt - DJK Olympia Bottrop 9:6
SuS Stadtlohn II - PSV Bottrop 8:8 TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:5 TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:6 VfL Rhede - TTV Hervest Dorsten 9:4
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
nachdem ich gerade Karten gelegt habe, kann ich folgende Spielergebnisse voraussagen: Bocholt - Olympia Bottrop 6:9 (Bocholt hat sich noch nicht vom letzten Spieltag erholt) Stadtlohn - PSV Bottrop 4:9 (Wir wissen noch nicht genau, wen wir diesmal rauslassen müssen, um unsere Siegesserie fortsetzen zu können) ![]() Schultendorf - Ramsdorf 9:3 (Schultendorf ausgeglichener) Bottrop 47 - Buer 9:3 (klare Angelegenheit für 47) Rhede - Dorsten 9:2 (aber nur, wenn Niels sich aus seiner Krise befreien kann) Allen noch ein schönes Wochenende!! Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend,
dann werd ich mein Glück auch mal versuchen: Bocholt- Olympia Bottrop 6:9 (sollte Olympia komplett sein) SuS II - PSV Bottrop 9:7 (schaut mal nach, wer hier einen Lauf hat )SChultendorf- Ramsdorf 9:6 (knapper als wir alle vermuten) Bottrop 47 - TST Buer-Chicken 9:5 (da wird das "Hühnchen" gerupft) Rhede - Dorsten 9:4 (keine Chance für den Landesligaabsteiger) Angenehme und freundliche Spiele am Wochenende. Wir freuen uns auf unsere Gäste vom PSV Bottrop. Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.