Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 13:40
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Eines stimmt mich bedenklich:
Ich persönlich kenne niemanden aus Karlsdorf so gut, dass ich mir ein Urteil über die charakterlichen Eigenschaften der dort handelnden Personen machen darf. Allerdings habe ich jetzt bereits von mind. 12 Personen unabhängig voneinander recht üble Geschichten über die Karlsdorfer gehört. Und wenn dann noch so geistige Tiefflugeinheiten wie von Schrottheim kommen, dann sollte sich der Tischtennisverein Karlsdorf Gedanken über sein Marketing hinsichtlich des Image machen.
Ich kenne mich in Karlsdorf nicht aus. Doch sollte man irgendwann mal anfangen alte Geschichten ruhen zu lassen. Alte Geschichten, die nicht immer sehr rühmlich sind, gibt es mit Sicherheit von jedem genug.

Meine Meinung zu Schrottheim habe ich in einem vorherigen Beitrag bekannt gegeben, und dazu stehe ich. Dass diese nicht jedem passt ist klar

Geändert von der Gerechte (23.10.2009 um 13:42 Uhr)
Alt 23.10.2009, 13:42
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Schade, dass du die Ironie nicht erkannt hast. Aber macht nichts, das Leben geht weiter
HAhaha!!! Was für eine Ironie bitte alle lachen!!! Man sollte die Ironie an der richtigen Stelle bringen wo sie hinpasst.
Alt 23.10.2009, 13:48
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo bleiben denn hier die Moderatoren?
Ruf sie doch .
Alt 23.10.2009, 14:06
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ruf sie doch .
Also Noppengummi, du kannst auch noch mehr Smileys machen und dich noch lächerlicher machen.
Aber zu Dir schreibe ich jetzt nichts mehr. Hat schlicht und ergreifend eh keinen Wert
Alt 23.10.2009, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Noppengummi, du kannst auch noch mehr Smileys machen und dich noch lächerlicher machen.
Aber zu Dir schreibe ich jetzt nichts mehr. Hat schlicht und ergreifend eh keinen Wert
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bis DU, mit allen Beiträgen, die DU seit Deiner Anmeldung hier getätigt hast .
Alt 23.10.2009, 15:59
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute Leute Leute...alle beruhigen sich wieder. Der Bessere gewinnt am Sonntag sowie kommenden Samstag. Ende.
Alt 23.10.2009, 16:20
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade, dass du die Ironie nicht erkannt hast. Aber macht nichts, das Leben geht weiter
ich häbb sie ah ned erkannd.....halb so schlimm...geil isch awwer, dass de schroddi die sau rauslasst unn endlich schreiwe alli widder......unn des zitat middem affehaus...do isch was wahres dro, blos schmeisse die affe ned mit banane( oder tt hölzer) rum.....
um beim thema zu bleiwe...die rückrund werd interessant, weil dann die taktische aufstellungsmätzle makulatur sinn.....unn in de bezirksliga kon ma jo ah emol gschwind e paar schpiel abgewe, wenn ma ned uffrücke will unn des geht hald in de verbandsklass nimmer, weil do jeder punkt gebraucht werd....
Alt 23.10.2009, 16:31
Blattdlaus Blattdlaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Blattdlaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sensemann Alfred Beitrag anzeigen
Wenn der Sensenmann seine Sense wetzt, pfeift der Wind und trägt es durchs Land,
auch dich werd ich holen auf leisen Sohlen, wenn es Zeit ist für dich und für mich.
Doch was hast du Angst vor Leid und Tod, der Sensenmann nimmt jede Not.

Gruß Alfred
Ach Alfred Sensemann , lass doch mal die kleinen Kinder in Ruhe.
Alt 23.10.2009, 16:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Wo bleiben denn hier die Moderatoren, die sich sonst bei der kleinsten Kleinigkeit einklinken .

Was ist Dein Begehr ? Sieht er nicht dieses kleine Ritterschild oben rechts an jedem Beitrag ? Klicke er darauf, so werden sich Heerscharen von Moderatoren auf diesen Beitrag stürzen. Fehlt ihm der Mut, so kann ihm auch kein Moderator helfen

regs nevada
Alt 23.10.2009, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Was ist Dein Begehr ? Sieht er nicht dieses kleine Ritterschild oben rechts an jedem Beitrag ? Klicke er darauf, so werden sich Heerscharen von Moderatoren auf diesen Beitrag stürzen. Fehlt ihm der Mut, so kann ihm auch kein Moderator helfen

regs nevada

Das Schild ist natürlich bekannt, aber warum soll ICH melden? Ihr kommt schon selbst drauf, da habe ich keine Bedenken. Es war ja nun auch so, lieber Sportfreund.
Ich kann mich nur noch an wesentlich "einfachere" Fälle erinnern, bei denen gleich Eurerseits eingeschritten wurde.

Nichts für ungut und zurück zum Thema Vkl Süd. Die liefert ja genügend Gesprächsstoff, da muss man nicht ausfällig werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »