|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Sorry er hat nicht recht. Wenn er nicht versteht dass ein Sponsor ihn nicht mehr ganz vorne auf dem Bild haben will, dann hat er sich einfach gnadenlos überschätzt oder ist dumm.
Grindels Aussagen nach dem Turnier waren ebenso wie die von Bierhoff unnötiges Nachtreten. Außerdem geht es eben nicht nur um das Amt sondern auch um die Person. Da macht er es sich auch sehr einfach. Aber schön dass alle versuchen das Thema in den Medien zu halten.
|
||||
|
||||
Danke, Euer Eloquenz.
Lothar und Mesut wurden auserköhnt Und wurden hier verwohren Haben nie extra Treue geschwöhnt Aber einer ist dafür verpohren Denn er ward nicht hier geböhnt. Viele haben sich daran nicht gewohren. Nimm Duden! Ich habe ihn sicher! Lothar habe ich nur hergenommen, weil er Franke ist. Und um die Geschichte mit Putin ging es mir gar nicht. Die Forderung von Turbo ist im Kern schon rassistisch. Hat Turbo sich eigentlich mal bei Özil bedankt, daß er so viele Spiele für Deutschland gemacht hat? |
|
||||
|
||||
bei özil kann ich mich jetzt nicht an so viele spiele erinnern weswegen man ihm des dankes verpflichtet sein sollte......
ein paar gute spiele waren vorhanden aber bei den meisten spielen tauchte er ab. jogi hatte aus welchen gründen auch immer einen narren an ihn gefressen aber so richtig nachvollziehbar erschien das jetzt eigentlich nie. meine forderung ist 0.0 rassistisch und goldrichtig. der einzige der sich bei der geschichte im kern daneben benommen hat ist özil selbst und kein anderer und seine lahmen rechtfertigungen sind reine alibis auf unterstem level... weder die beim dfb noch die leute die ihn dafür zu recht kritisieren... und jetzt ist er auch endlich aus der nationalmannschaft zurückgetreten geht doch...man muss lediglich genügend druck aufbauen... Geändert von Turboblock (22.07.2018 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt ist er zurück getreten. Tschüss
|
|
||||
|
||||
Turbo stinkt und Özil winkt
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mich bei Özil nur bedanken wenn er 10 % seines Lebenseinkommens auf mein Konto überwiese, ich verspräche auch, ich suchte einen wohltätigen Zweck aus, dem ich das zu 100 % weitergeben würden. Sind das jetzt dann 1000 % oder nur 110 %, geh, frag mal unser Mathewunder. Es gilt aber nicht für Herrn Özil alleine das ich mich da nicht für bedanken würde, ich würde mich bei keinem Nationalspieler explizit dafür bedanken, das er seinen Beruf ausübt und dafür ein erquickliches Sümmchen einstreicht. Wir wollen nicht vergessen das hier nicht die albernen DFB-Prämien das eigentliche EK sind, sondern "der gute Ruf", der für Werbeverträge sorgt, ja is so, die N11 macht attraktiv für Sponsoren, einfach weil sie Reichweite hat. Und damit ihrem member ebenso. Dafür muss Herr Özil, und jeder andere der dort je die Stiefel schnüren durfte, dankbar sein. Hochdankbar. Lebenslang ! Die N11 erzeugt Spielermarktwerte, Vereinswechsel werden so einfacher, das Gehalt steigt und steigt ! Stimmt was nicht von dem was ich erzähle ? Wie kommst du auf so ein merkwürdiges Ansinnen, man möge sich als Fan bedanken bei den Spielern ? Kann man temporär mal machen, wie im Falle Schweinsteigers der im Finale 2014 eine außergewöhnliche Leistung gezeigt hat. Oder bei Lahm der x-mal den Steuerprofi hat alt aussehen lassen. Wofür soll ich mich nun genau bei Mesut Özil bedanken ? Dafür das er mich, ungeachtet seiner unglaublichen Menge an Scorerpunkten, auf der Wiese zu Tode genervt hat durch pomadiges Paßspiel, weil er vor fast jedem 1 : 1 Schiß inner Büx hatte ? Oder doch dafür das er mir seine ganze Verachtung gezeigt hat mit statement I + II (wobei das durchaus mutig war und dazu muss man schon Eier haben, hätte ich ihm gar nicht zugetraut)? Oder dafür das er die Demokratie mit Füßen getreten hat ? Das er damit jeden türkischen Polithäftling gerechtfertigt hat ? Oder wofür genau ? Vielleicht für die türkischen Heldentaten in Syrien gar ? Also für Beteiligung an Völkermord, an Verfolgung der Kurden ? Denn dafür steht Erdogan. Davon mal ganz ab, was er sich permanent für freche Aussagen erlaubt gegen die EU und hauptsähclich D, und da hauptsächlich unserer Kanzlerin. Dafpür also steht Herr Özil ? Nein ? Gut, ich habs kapiert das war nur ein Foto für des Sulzans Poesiealbum. Okay, Abbruch, ich bin froh wenn statement III kommt, ich hoffe er gibt den dt. Pass gleich mit seinem Rücktritt aus der N11 ab. Solche Scheißer wie den packe ich nicht die Bohne.
|
|||
|
|||
In den Statements steht schon einiges drin was richtig ist, aber auch einiger Blödsinn. Naja, farewell Mesut.
|
|
||||
|
||||
Du sollst Dich gar nicht bedanken.
Aber vielleicht könnte Kevin G. sich mal bedanken? Einmal beim DFB. Und einmal bei allen Türken. Für den Döner. Denn was hätte er sonst werfen sollen? Currywurst? Kompliziert. Bei wem soll er sich da bedanken? In Berlin? Im Erzgebirge? Und bei wem fürs Curry? Maro Polo? Schon tot. Ich schweife ab... |
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich trotzdem noch, nachträglich bei Jockele, weil er damit dafür gesorgt hat, das der Ball nun ins Rollen kam, im Grunde ein Segen wenn Froschauge endlich seine Ruhe findet. Möge er lange in England bleiben, vllt. bekommt er dort die englische Staatsbürgerschaft und kann die scheußliche Deutsche ablegen, in England mag man britische Bürger mit Migrationshintergrund. Viel Glück Özil. Mit einem aber muss man Özil recht geben, Grindel ist eine extreme Pfeife, der Mann muss weg, er hätte Özil bereits Mitte Mai aus der Nationalmannschaft verweisen müssen. Eine solche Scheiße durchgehen zu lassen ist führungsschwach. Abschließend, ein große Stärke Özils scheint es nicht zu sein Fehler auch mal bei sich zu suchen. Er verlangt von Anderen Respekt, hat aber übersehen das Respekt nur zweigleisig funktioniert. Für mich: Thema durch, beendet !
|
|||
|
|||
Im Grunde kann einem Özil nur leid tun. Er ist wohl tatsächlich zu doof, um die politische Dimension der Fotos zu erkennen. Leider muss ich sagen, dass ich den Satz "ich interessiere mich nicht für Politik" schon von vielen Türken, auch aus meinem Bekanntenkreis gehört habe. Dahinter steckt aber nur, dass sie sich um ein klares Bekenntnis drücken wollen. Jeder hat in seiner Familie Erdogan-Anhänger, mit denen möchte man es sich nicht verderben. Nur, dass sie damit allen, die für Demokratie kämpfen, in den Rücken fallen, wollen sie nicht wahrhaben.
|