|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Puchheim 2 - Forstenried 7:9
[QUOTE=Mr.Pistol;2360445
das ist halt so, wenn der Mannschaftsgeist an diesen Tag fehlt. deswegen kann ich doch den Kollegen keine Schuld geben, mein lieber Meisterblock [/QUOTE]Hey, ![]() ,ich habe immer von wir geschrieben und niemanden die Schuld gegeben. ![]() Eine 6:2 Führung muss man ins Ziel retten. Wir sind ein Team und haben es nicht geschafft ![]() Gegen Juki habe ich auch eine schwache Leistung gezeigt, wie man so unfähig auf den Aufschlag ist, ärgert mich heute noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daher trauen sie sich nicht in das Forum zu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, zu den Blinden wie in der 1. BL gehör ich da nicht ![]() Euch beiden? Es steht noch nicht fest, wer wirklich spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kann man nicht immer an die Lucie denken, sondern sollte die ganze Aufmerksamkeit gegen ihm im Spiel sein und was ist schon eine 6:2 Führung in unserem Sport und mit deiner schwachen Leistung, kenne ich dich doch gar nicht anders
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Gott, da bin ich ja sogar Spitzenbeitragsschreiber, quasi der Mr. Pistol des LL-Threads!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, darüber kann man sich streiten
zumindest im Forum bist du kein Blinder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tu heute auch neu Formatieren.....bei viel Glühwein
![]() Und am Mittwoch wird dann neuformiert ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Zitat:
Martin konnte die 2:0 Führung nicht heim bringen da Mischa plötzlich super aufspielte und Martin immer nervöser wurde. Raffi und ich als Ersatz haben zwar nur 2 Punkte ( inkl. Doppel ) gegen ein starkes HP geholt, aber wenn der DJ ne bessere Planung hätte dann hätte er ja selbst zu Punkten beitragen können. Allerdings bezweifle ich das wir dann 3:0 Doppel zu Beginn gehabt hätten ! Unterm Strich darf sich doch niemand über uns beschweren. Wären wir 4:9 unter gegangen hätte keiner was zu schreiben, weil total normal ! So waren wir echt super dabei und auch Becks war wie Phönix aus der Asche auferstanden ! Traurig ist nur das so starke Leistungen am Ende nicht belohnt wurden. Ein 8:8 wäre durchaus realistisch gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Ein Unentschieden wäre wohl wirklich gerecht gewesen.
und jemanden die Schuld an einer Niederlage in die Schuhe zu schieben ist sicherlich nicht richtig. Mischa ist alles anderes als ein schlechter Spieler, er hat nicht umsonst schon wesentlich höher gespielt. Da darf man schon verlieren. auch bei einem 4:9 wäre im Forum geschrieben worden was mich freut, dass Becki wieder gut gespielt hat. Hat Piwi seinen Job gewechselt DJ
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|