|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 10,99% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
60 | 32,97% |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
46 | 25,27% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
12 | 6,59% |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
36 | 19,78% |
sonstiges / keine Ahnung |
8 | 4,40% |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: adidas: Performance vs. Response
Mir scheint, du hast nicht nur keine Ahnung von Rechtschreibung bzw. Grammatik, sondern auch weder je einen Adidas-Belag gespielt noch deren Rating-Profile irgendwo gefunden!
|
|
|||
|
|||
Mit der Grammatik haste recht aber dass ich die nie getestet hätte irgendwie nicht.
![]() Als ich gehört hab dass bei uns im Intersport für TT Beläge ein Testcenter eingerichtet wurde und ich die Ratingprofile der Adidasbeläge im Katalog gesehn habe bin ich sofort runter und hab die gleich getestet. PS:wie kannst du sagen dass ich keine Ahnung hab und die nie getestet habe obwohl du nur die Profile gesehen hast. |
|
|||
|
|||
Sevus,
ich glaube nicht das sich die adidas-Beläge durchsetzten, vorallem höherklassig nicht. ich spiele zwar keinen adidas-Belag und kann deshalb auch nicht sagen wie sie reagieren oder welches ballgefühl man mit ihnen hat, aber ich denke das diese Beläge nicht an die Qualität der bewerten Marken wie DONIC, Butterfly,... anknüpfen können. ![]() |
|
|||
|
|||
Na, da scheint jemand nicht zu wissen, dass sich Adidas derselben Belagschmiede bedient wie beispielsweise Donic, Tibhar, Joola, Andro
![]() |
|
||||
|
||||
...weil du selbst behauptest, dass du andere Profile gesehen hättest (angeblich sogar im Internet), dazu aber weder Beweise noch konkrete Angaben lieferst!
|
|
|||
|
|||
Nein die habe ic aus einem Katalog!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn sich extrem viel Stumpfsinn auf einen Punkt (X3) konzentriert, ist das dann eigenltich gefährlich für die Menschen in der Umgebung U(X3) dieses Punktes? |
|
|||
|
|||
Ich wollte ja nur helfen aber wenn man dass nich mal darf ohne gleich angemotzt zu werden.
Wie gesagt ich habe es halt so gesehn und damit Basta,aber ich meine wenn ichr einen gleich zusammenscheißen müsst nur weil er seine Erfahrungen sagt dann sage ich:NEIN DANKE ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Butterfly, Xiom und Adidas Material | Made for Butterfly | verkaufe | 4 | 24.10.2011 21:53 |
Neuer Trend: Gebrannte Hölzer! Top oder Flop? | Rheinprinz | Wettkampfhölzer | 11 | 27.07.2011 12:36 |
[s] Adidas R3 und R5 r/s in 2,0 oder 2,2 | toadie | suche | 0 | 28.02.2011 16:48 |
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ? | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 26.07.2009 14:49 |
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop? | b.s. | Noppen innen | 0 | 19.08.2004 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.