|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Wie war das mit den leidenschaftlichen Karussellfahrern?
|
||||
|
||||
Ja klar sind das einfache Fragen und sie wurden ja auch schon beantwortet.
Sie wurden aus Datenrechtlichen Gründen aus dem Click TT entfernt weil da jemand geklagt hat. Sie sollen demnächst im geschützten bereich wieder sichtbar sein Aber das ist eben die offizielle Version und ob es der wirkliche Grund ist... Da gibt es wirklich 1000de von Beispielen wo es offizielle Aussagen am telefon oder sonstigen Medien gibt wo jeder weiß das ist Blödsinn. "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" "Frischkleben wurde aus gesundheitlichen Aspekten verboten"-"Tunen genauso" .....
|
||||
|
||||
Erwischt!
Zitat:
Gibs zu, Du bist Olaf Schubert! Große Momente der Zeitgeschichte. Ich mahne und erinnere ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum warten wir nicht einfach ab? Die Lösung soll ja nun bald präsentiert werden und danach können wir noch immer meckern, sollte uns etwas nicht passen (so wie ich einige Protagonisten hier kenne wird es da einiges zu meckern geben)
|
|||
|
|||
Seit heute stehen die alten Daten wieder zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
Hey - funktioniert!
![]() Auf den ersten kurzen Blick sind tatsaechlich fuer jeden Spieler alle Ergebnisse wieder einsehbar! Auch wenn ich erst ein wenig suchen musste, bis ich das kleine "Ergebnishistorie freischalten" entdeckt hatte ...
|
||||
|
||||
Kannste mal den genauen Weg posten bis zu dem BUtton Ergebnishistorie freischalten? Kann den nämlich nirgends bei mir finden.
Ich habe auch nur einen "persönlichen Bereich" Zugang. Ich bin weder Vereinsadmin noch habe ich Rechte vom Vereinsadmin für den vereinsvereich bekommen. Normal logge ich mich mit Email addi und Passwort ein und habe dann Möglichkeiten Seminare zu buchen oder teilgenommene Seminate(Trainerazsbildung usw) zu sehen
|
|||
|
|||
Einfach in einer alten Saison eine Staffel aussuchen und dann ganz oben links auf den Link klicken.
|
|
||||
|
||||
ja ok hab ich gefunden. habe meine logindaten eingegeben (vorher für andere Aktionen geprüft)
und dann kam eine fehlermeldung Die Seite www-wttv.click-tt.de wurde nicht gefunden. Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt. Tipp Verwenden Sie die WEB.DE Suche - und probieren Sie es erneut! Letzte Suchanfragen Es wurden keine Anfragen gespeichert. Das war über firefox. Über den internetexplorer das gleiche nur sieht da die Fehlermeldung anders aus Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde. Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen. Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen. Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK. Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.03.2012 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert's weiterhin problemlos ohne irgendwelche Zicken - aber wie kommt bei dir der Bindestrich in dir URL der Fehlermeldung?
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.