|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Mal Ehrlich wer so eine Scheiße schreibt:
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...h-auszuweiten/ Der gehört gefoltert und Erschossen inklusive seines kompletten Stammbaumes, Pressefreiheit bedeutet nicht übelsten Rufmord ohne Konsequenzen betreiben zu dürfen oder gar als "Richter" zu fungieren. Das ist unterstes Asozialstes Niveau, 0 Ahnung wie angeblich Studierte Leute so einen hochgradigen Dreck schreiben können. Ist man den als Journalist Automatisch minderbemittelt und erhält nach Abschluss des Studiums ein Medikament das den IQ audf den eines Primaten schrumpfen lässt? Wobei diese Schlussfolgerun für den Primaten eine Beleidigung darstellt, dieser ist nämlich Intelligenter. Geändert von refabs (05.01.2012 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipiell müßte das komplette System verändert werden. Wir brauchen (ähnlich wie der BuWehr, mit ner Wehrpflichtarmee gewinnste keinen Blumentopf ... im V-Fall) Profis, keine 6xx Abgeordnete im BuTag, 50 Profis topbezahlt (2 - 3 Mio p.a.), voll verantwortlich, dann bekommste auch sachorientierte Arbeit und vermutlich auch Ergebnisse, und ... Wahrheiten über den Zustand der Republik, egal obs nun manche hören wollen oder nicht, empfindliche Wahrheiten. Egal .. wird so nie kommen ... außer Du putscht mit mir
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank kann ja den Live-Ticker machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und woher weißt DU dass das Scheiße ist ???? Nicht das ich meinen würde das wäre wahr, aber Dir glaube ich genauso viel wie dem Schmierfinken, im übrigen ist Dein Stil noch weit primitiver als der des "Journalisten". Nee ... ne Nutte war sie vermutlich nicht, und wenn schon, wäre auch in Ordnung, sind auch keine schlechteren Menschen als wir alle, aber fürn Präse wärs nicht sooo angemessen. Als Mann .. Hut ab, hat sich ne scharfe Schnitte gerissen, würde jeder von uns mal ne Rund drehen ... vermutlich ... als Präse wärs (und das passte nu wieder ins Bild) schwer dämlich (spräche sogar für ihn weil er sich Konventionen nicht beugt), aber im Haifischbecken Politik und Presse u.U. "tödlich. Kann man spekulieren wie man will ... nen Journalisten der nun wie wie wir alle seine Brötchen verdienen muss, nen Intellekt zu unterstellen unterhalb der Primatenwelt, hmmm ... ich schätze in nem intellektuellem Dialog mit dem sähste vermutlich uralt aus .....
|
||||
|
||||
Die Schlinge zieht sich zu...
http://www.bild.de/politik/inland/wu...6856.bild.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall sind wir Weltmeister im Jammern. Während sich die Bewohner anderer Länder darüber beschweren, dass in ihrem Militärstaat täglich Männer erschossen, Frau vergewaltigt und Kinder entführt werden, regen wir uns darüber auf, dass der Bundespräsident ein Prozent weniger Zinsen zahlt. Könnte mir bessere Gründe für einen Putsch vorstellen... Ich find's einfach nur mega-lächerlich!
|
|
|||
|
|||
Und ich finde, du machst dich mega-lächerlich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ... vielen wirds weniger Jacke sein .... dann werden nämlich hier bald die Männer erschossen, die Frauen vergewaltigt und die Kinder entführt .... entweder ... oder ! Im ürbigen, das haste sicher mitbekommen, es geht hier nicht alleine um die Vorteilnahme im Amt ... der Bursche lügt .... und er tuts völlig ungeschickt ... willste nen doofen Präse, willste einen der nicht mehr für voll genommen wird ? Dann schaffen wir den Käse besser ab .. ich brauch den Posten nicht ... egal wer ihn besetzt. Grüßaugust hat neulich jemand so schön formuliert .... wech damit, das Geld investiert in unseren schönen Sport, da wäre schon viel gewonnen.
|
|||
|
|||
Jetzt mal ehrlich, dass was der Wulff und die BILD da abliefern ist um Längen besser als die Schwergewichtskämpfe im Boxen nach Tyson
Gestern habe ich ja noch behauptet, dass eigentlich nix mehr kommen kann, weil Wulff nicht so dumm sein kein ansonsten ein solches Interview abzuliefern Jetzt wieder der Konter vom Diekmann... Puh, der wird sicher was Brisantes in der Hand haben und nicht nur bluffen ...oder, etwa doch Will der etwa nur die Zugriffszahlen auf BILD-Online in die Höhe treiben??? Soll ja umgewurschelt werden, der Online-Bereich von BILD... Wenn da was dran ist, könnte es ein knock-out in der dritten Runde werden... Mensch Christian, hätteste der blöden Schlafzimmer-Home-Story einfach zugestimmt, dann hätteste Ruhe gehabt ...Mann, Mann, Mann... echt spannend ... zum Haare raufen... @Peter: Kann ich noch mit 'nem Hunni in die Wette einsteigen? Hoffe mal, dass der Diekmann nicht blufft!!! ...wenn doch, der Christian Klar ist schon lange wieder frei und der Verfassungsschutz ist gerade mit der rechten Szene beschäftigt |
Lesezeichen |
|
|