|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Am Wochendende ist das eine andere Geschichte ... Wie gesagt: Turnsportverein
![]() In allen Ferien ist bei uns Montag und Freitag die Halle offen. Verlegen macht ja immer der jeweilige MF und nicht Elmar ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hättest du in der RR 2011/12 selber mal zum Spiel Ketsch - Vogelstang anreisen und mitspielen sollen. Eventuell wäre es dann ja gar nicht zu der Niederlage gekommen die euch fast den direkten Aufstieg gekostet hätte und seit der du so rumzeterst. Mir ist schleierhaft warum man nach geschafftem Aufstieg und im damaligen Falle aus welchen Gründen auch immer ebenfalls vorhandenen "Personalproblemen" nach gefühlten 100 Jahren immernoch den Finger heben muss.. ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt fang ich mal an für dieses WE zu tippen:
Sandhausen vs. Käfertal 2:9 Sandhofen vs. Pius 9:5 Oftersheim vs. Brühl 9:4 Ketsch vs. Sandhofen 9:4 Viernheim vs. MTG 6:9 Waldhilsbach vs. Reilingen 9:4 Viernheim vs. Sandhausen 9:5 |
|
|||
|
|||
Sandhausen vs. Käfertal 2:9
Oben können ein, zwei Punkte für Sandhausen kommen. Sandhofen vs. Pius 9:3 Sandhofen ist heimstark, leidvolle Erfahrung... ![]() Oftersheim vs. Brühl 9:6 Da der Partner mir versprochen hat, beide zu gewinnen, sollte das klar gehen. ![]() Ketsch vs. Sandhofen 9:4 Ketsch ist eigentlich untippbar, mit der Aufstellungsvarianz. Viernheim vs. MTG 6:9 Oder noch enger. Waldhilsbach vs. Reilingen 9:6 Ich kenne die Waldhilsbacher ab Position 3 nicht gut genug, um das wirklich beurteilen zu können. Viernheim vs. Sandhausen 9:3 Vielleicht oben mal drei? ![]()
|
|||
|
|||
Ketsch - Sandhofen 8:8
Ketsch muß mit ersatz spielen, da Schweikert vielleicht wieder wie bisher, fehlen wird und eventuell Berger körperlich noch nicht fit ist. Die restlichen Spiele kann Ketsch komplett spielen. Die anderen Spiele bergen keine Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oftersheim-Brühl 9:2, Böselmann fehlte. Reckers siegte gg. Gropp und Becker ohne Mühe.
Beim 9.5 Erfolg von Sandhofen gg- Pius fällt auf, dass Sandhofen von 8 Spielen, die im 5. Satz entschieden wurden, immerhin 5 Spiele für sich entscheiden konnte. Muß ein spannendes Spiel gewesen sein. Sandhausen hatte, wie erwartet, gg. Käfertal keine Chanse. Der klare Sieg von Ruby gg. Schwarz, 12 Punkte in 3 Sätzen, ist beachtlich. |
|
||||
|
||||
´
Beachtlich ist doch hier vielmehr der epochale Fünfsatzsieg von Gericke gegen Matt. ............................... Da wähnt man sich verständlicherweise auf Wolke Sieben.... .................................................................................................... ... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.11.2012 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Viernheim gewinnt mir 9:6 gegen unvollständige Mannheimer.
Wir haben uns wirklich ein Ast abgebrochen ... wäre MTG komplett gewesen schätze ich auf ein 6:9. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 | Lee ChrisTmas | Bezirk Mittelfranken | 6 | 08.04.2020 20:33 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2012/2013 | Rainer Murks | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 73 | 18.06.2013 12:44 |
2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013 | Tischtennisverrückter | Bezirk Schwaben | 138 | 11.05.2013 00:06 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 | Xerxes | allgemeines Tischtennis-Forum | 331 | 19.04.2013 14:42 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 568 | 28.03.2013 16:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.