|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ma Lin (CHN)
Wo bitte habe ich eine Diskussion angefangen? Ich habe auf seinen Beitrag reagiert und Bilder gezeigt und dazu geschrieben, dass alle Chinesen außerhalb der Arena Frohnaturen sind und Ma Lin eigentlich immer sehr streng guckt. Was willst du von mir? Den einzigen überflüssigen Beitrag, da er nichts zum Thema beinhaltete, hast du gerade verfasst...
|
|
||||
|
||||
Ma Lin
Ich habe eine Frage bezüglich eines Videos:
Es gibt einige Videos von Ma Lin --> Yokohama 2009. Er spielt gegen Kenta Matsudaira, Wang Liqin, Joo Se-hyuk, unter anderem auch gegen Tiago Apolonia. Wo kann man ein ganzes Video von Ma Lin vs Tiago Apolonia anschauen? Es gibt nur diesen kurzen Ausschnitt auf Youtube: http://https://www.youtube.com/watch?v=ANlmARKdPp0 Schon mal danke im voraus!! Ich hoffe, es gibt ein ganzes match davon!!
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen!! Geändert von Tischtennismike (19.07.2014 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ma Lin
Sorry, ich denke nicht. Ich habe nichts gefunden.
|
|
||||
|
||||
Hat Ma Lin nur in der Nationalmannschaft aufgehört oder komplett? Also auch keine Superliga in China mehr? Oder spielt er Liga schon noch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst bei den ebenfalls abgetretenen Wang Liqin, Chen Qi und Qiu Yike hieß es nur, sie würden dieses Jahr in der Liga aussetzen. Ob sie aber wirklich noch einmal dort auflaufen werden, bleibt abzuwarten. |
|
|||
|
|||
Wer weiß was Ma Lin heutzutage macht?
Während ich Wang Hao mal auf einem Video als Sparringspartner für die Nationalmannschaft gesehen habe, sah ich Ma Lin gar nicht mehr im Umfeld der chinesischen Damen oder Herren. Ich glaube das letzte Mal sah ich ihn auf einem Video mit einem Showkampf mit Michael Maze vor 1-2 Jahren, wenn ich mich nicht täusche.
|
||||
|
||||
Persönlicher Trainer von Liu Shiwen.
|
|
|||
|
|||
Der Cheftrainer der Provinz Guangdong. Der ist nicht nur für Liu Shiwen zuständig, sondern für alle Spieler aus Guangdong. Außerdem ist er der Direktor des Zentrums für Tischtennis und Badminton in Guangdong.
|
|
|||
|
|||
Gerüchten zufolge Kandidat Nr. 1 für eine Nachfolge von LGL
|
|
|||
|
|||
Wenn es um die große China-Affäre geht, reden alle nur davon, was wohl mit Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin geschehen wird.
Es waren mit Qin Zhijan und Ma Lin aber auch zwei Trainer am Boykott beteiligt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Trainerkarrieren der beiden bei der Nationalmannschaft beendet sind. Hat jemand etwas über die beiden Trainer und speziell über Ma Lin gehört? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.