Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2013, 16:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Lin (CHN)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
@plasma
Trotzdem schaffst du es aus JEDEM Thema eine Diskussion über Ma Long und Zhang Jike zu machen. Seine Aussage mag falsch gewesen sein (sehe ich sogar ähnlich), aber wenn du zu Ma Lin selbst nichts zu sagen hast, lass es doch einfach... Es geht hier um Ma Lin!
Wo bitte habe ich eine Diskussion angefangen? Ich habe auf seinen Beitrag reagiert und Bilder gezeigt und dazu geschrieben, dass alle Chinesen außerhalb der Arena Frohnaturen sind und Ma Lin eigentlich immer sehr streng guckt. Was willst du von mir? Den einzigen überflüssigen Beitrag, da er nichts zum Thema beinhaltete, hast du gerade verfasst...
Alt 19.07.2014, 11:31
Benutzerbild von Tischtennismike
Tischtennismike Tischtennismike ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennismike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ma Lin

Ich habe eine Frage bezüglich eines Videos:
Es gibt einige Videos von Ma Lin --> Yokohama 2009.
Er spielt gegen Kenta Matsudaira, Wang Liqin, Joo Se-hyuk, unter anderem auch gegen Tiago Apolonia. Wo kann man ein ganzes Video von Ma Lin vs Tiago Apolonia anschauen? Es gibt nur diesen kurzen Ausschnitt auf Youtube:
http://https://www.youtube.com/watch?v=ANlmARKdPp0
Schon mal danke im voraus!! Ich hoffe, es gibt ein ganzes match davon!!

Geändert von Tischtennismike (19.07.2014 um 11:37 Uhr)
Alt 23.07.2014, 14:51
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ma Lin

Zitat:
Zitat von Tischtennismike Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es gibt ein ganzes match davon!!
Sorry, ich denke nicht. Ich habe nichts gefunden.
Alt 18.09.2014, 01:39
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Ma Lin nur in der Nationalmannschaft aufgehört oder komplett? Also auch keine Superliga in China mehr? Oder spielt er Liga schon noch?
Alt 18.09.2014, 08:27
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer Beitrag anzeigen
Hat Ma Lin nur in der Nationalmannschaft aufgehört oder komplett? Also auch keine Superliga in China mehr? Oder spielt er Liga schon noch?
Nur in der Nationalmannschaft. Superliga hat er dieses Jahr auch noch gespielt.
Selbst bei den ebenfalls abgetretenen Wang Liqin, Chen Qi und Qiu Yike hieß es nur, sie würden dieses Jahr in der Liga aussetzen. Ob sie aber wirklich noch einmal dort auflaufen werden, bleibt abzuwarten.
Alt 03.10.2016, 22:54
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wer weiß was Ma Lin heutzutage macht?

Während ich Wang Hao mal auf einem Video als Sparringspartner für die Nationalmannschaft gesehen habe, sah ich Ma Lin gar nicht mehr im Umfeld der chinesischen Damen oder Herren. Ich glaube das letzte Mal sah ich ihn auf einem Video mit einem Showkampf mit Michael Maze vor 1-2 Jahren, wenn ich mich nicht täusche.
Alt 04.10.2016, 03:30
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Persönlicher Trainer von Liu Shiwen.
Alt 04.10.2016, 05:39
Abakus123 Abakus123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abakus123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Cheftrainer der Provinz Guangdong. Der ist nicht nur für Liu Shiwen zuständig, sondern für alle Spieler aus Guangdong. Außerdem ist er der Direktor des Zentrums für Tischtennis und Badminton in Guangdong.
Alt 04.10.2016, 07:16
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gerüchten zufolge Kandidat Nr. 1 für eine Nachfolge von LGL
Alt 28.07.2017, 20:50
Tobi W. Tobi W. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn es um die große China-Affäre geht, reden alle nur davon, was wohl mit Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin geschehen wird.

Es waren mit Qin Zhijan und Ma Lin aber auch zwei Trainer am Boykott beteiligt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Trainerkarrieren der beiden bei der Nationalmannschaft beendet sind.

Hat jemand etwas über die beiden Trainer und speziell über Ma Lin gehört?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »