Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2021, 21:58
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ruwen Filus (GER)

Ruwen Filus scheint in Doha in der Form seines Lebens zu sein:
Siege gegen Jun Mizutani (Nr. 18), Jang Woojin ( Nr. 12) und Lin Yun-Ju (Nr. 6!) - unglaublich!
Sind die alle nicht richtig fit?
Filus ist es jedenfalls.

Geändert von Silver (11.03.2021 um 22:01 Uhr)
Alt 12.03.2021, 10:50
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Ruwen Filus scheint in Doha in der Form seines Lebens zu sein:
Siege gegen Jun Mizutani (Nr. 18), Jang Woojin ( Nr. 12) und Lin Yun-Ju (Nr. 6!) - unglaublich!
Sind die alle nicht richtig fit?
Filus ist es jedenfalls.
Haha, ich denke die sind sehr wohl alle richtig fit, es läuft vielleicht einfach besonders gut bei ihm. Beim letzten Turnier ist er meine ich in der Quali gescheitert.

Vom wem wird er vor Ort eigentlich betreut? Gestern zumindest hat ihn meine ich nicht Rossi gecoacht.

Ich wundere mich aber, dass er bis gestern nicht einmal in den Highlight Videos vorkam. Waren die Ballwechsel nicht gut genug? Normalerweise ist ein Spiel OFF gegen DEF doch immer voller Highlights...
Alt 12.03.2021, 11:06
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ruwen wird betreut von Lars Hielscher.
Alt 12.03.2021, 11:14
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass viele bei Abwehrspieler immer ein Schwarz/Weiß- Denken haben. Wenn die anderen, die in WRL höher rangiert sind verlieren, dann spielen die entweder schlecht gegen Abwehr oder sind nicht fit. Die Wenigsten denken daran, dass der Abwehrspieler den Unterschied macht, da er taktisch gut spielt, dass er viel variiert, dass er eine tolle Mischung zwischen Angriff und Abwehr macht...
Alt 12.03.2021, 12:03
Michl06 Michl06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michl06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass viele bei Abwehrspieler immer ein Schwarz/Weiß- Denken haben. Wenn die anderen, die in WRL höher rangiert sind verlieren, dann spielen die entweder schlecht gegen Abwehr oder sind nicht fit. Die Wenigsten denken daran, dass der Abwehrspieler den Unterschied macht, da er taktisch gut spielt, dass er viel variiert, dass er eine tolle Mischung zwischen Angriff und Abwehr macht...
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Spielertypus Abwehrspieler zu tun. Viel eher, dass Ruwen objektiv klarer Außenseiter gegen alle drei ist. Dass er aber aktuell wirklich klasse spielt, ist auch klar.
Im Spiel gegen Mizutani hatte ich nie das Gefühl, dass der Japaner gegen Ruwens Abwehr durchkommt. Die anderen beiden Spiele habe ich nicht gesehen.
Alt 12.03.2021, 14:09
tischtennisass7 tischtennisass7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennisass7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo kann man denn das Halbfinale von Ruwen Filus live sehen?
Alt 12.03.2021, 14:09
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.alkass.net/alkass/live.aspx?ch=four
Alt 12.03.2021, 14:57
tischtennisass7 tischtennisass7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennisass7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Link geht nicht mehr ...
Alt 12.03.2021, 15:01
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei mir geht er wieder, probiere mal neu zu laden. Ruwen 1:0
Alt 12.03.2021, 15:02
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sollte jetzt wieder gehen @Tischtennisass
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruwen filus

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »